“Hervorragendes Hotel/Resort -5 Sterne-” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$5 (USD)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hervorragendes Hotel/Resort -5 Sterne-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Wir waren insgesamt 5 Nächte im Bayview Plaza Waterfront. Ein wunderbar, kleines Boutique-Hotel mit Liebe zum Detail eingerichteten Zimmern. Das Hotel liegt direkt am Gulf Blvd. und ist Teil eines familiengeführten Resorts mit insgesamt 3 Hotels.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und auf alles Wissenswerte aufmerksam gemacht (kostenlose Parkplätze und Wlan ect.).
Wir hatten eine kleine Miniküche in unserem Zimmer mit allen wünschenswerten Küchenutensilien, ein tolles Queenbett sowie ein Bad mit Dusche.
Es war alles sehr sauber. Die Reinigung erfolgte täglich! Toll fanden wir, dass dieses Hotel-Resort sehr viel Wert auf Recycling/Mülltrennung legt.
Der Aussenbereich des Hotels an der Bay war mit Stühlen und Liegen zum Verweilen, einer Frühstücks-/Picknikarea sowie Pool sehr ansprechend und einladend gestaltet.
Der Strand St Pete Beach war über das grösste Hotel des Resorts, das Plaza Beach, fussläufig in 2 Minuten zu erreichen. Dort machten wir ausgiebige Morgenspaziergänge bei Sonnenaufgang und durften atemberaubende Sonnenuntergänge miterleben.
Das Hotel stellte zudem kostenlose Liegen und Stühle am Strand bereit. Zudem gab es morgens kostenlosen Kaffee in der Lobby und Nachmittags kostenlos Bier und Wein im Poolbereich.

So ein tolles Hotel mit hervorragendem Service und freundlichem Personal hatten wir bisher in unseren letzten Florida-Urlauben nicht. Man merkt einfach, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt.
Wir möchten daher dieses Hotel-Resort ausnahmslos weiter empfehlen!!

Wir wären gern länger geblieben, was wir beim nächsten Florida-Urlaub sicher einplanen werden!

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2014

Wir mußten einfach eine Nacht in St. Pete übernachten. Das Hotel sieht von außen sehr einfach, recht alt und nichtssagend aus. Innendrin: großer Flat TV, natürlich Klima, sauberes Bad, Kochzeile, Kühlschrank mit Gefrierfach, WLAN kostenlos. Wirklich sehr nett dort.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Kurze Weg zum schönen Strand, es gibt Sitzmöglichkeiten incl. Hängematten, eine Strandbar es gibt dort aber kein Essen weiter. Zimmer sind groß, Badezimmer winzig! Sehr dünne Wände. Dafür waren die Mitarbeiter sehr bemüht um uns!

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Wir haben drei Nächte mit der Familie hier verbracht.
Lage ist top, direkt am weissen Strand von St Pete Beach.
Ausstatung hat uns auch sehr gut gefallen. Pool (sehr sauber) direkt am Strand, einen eingenen Bereich am Strand mit Stühlen und Liegen sind super zum relaxen und die Sonnenuntergänge zu geniessen.
Verschiedene Sitzmöglichkeiten im Hotelareal um zu essen mit Sonnenschirmen, auch super für Familien geeignet.
Zimmer sind gut ausgerüstet und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Einkaufsmöglichkeiten direkt gegenüber

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren froh, dass wir am Abend noch ein Hotel fanden. Obwohl uns der Preis anfangs etwas hoch vorkam wurden wir doch nicht enttäuscht und genossen unsere 3 Tage Aufenthalt sehr. Auch beim späteren betrachten des Preises war er doch nicht überrissen, für das was man alles bekam, kleine Kochgelegenheit im Zimmer super Lage am Strand. Auch war Shelly sehr nett und hilfsbereit. Falls wir wieder einmal in St. Pete sind, kann ich mir sehr gut vorstellen wieder dorthin zu gehen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren im Dezember in diesem Hotel, uns hat es sehr gut gefallen Das Hotel liegt direkt am Strand, kostenlose Strand möbel. Die kleine Kochküche ist gut eingerichtet mit Kochplatte, großem Kühlschrank, Mikrowelle, der Publix Supermarkt ist nur 1 min. entfernt. Sehr zu empfehlen. viel Spass

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Das ganze Personal war total freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie eine kleine Wohnung eingerichtet, mit Küchenzeile und allem was man braucht. Handtücher für den Strand und den Pool kann man sich umsonst leihen. Auch die farbenfrohen Strandliegen sind kostenlos und auf jeden Fall ein Foto wert.

Zimmertipp: Es gibt insgesamt nur vier Zimmer mit direktem Meerblick, da das Hotel nur zwei Etagen hat und so kl ...
Öko-Features: Im Zimmer hängt ein Beutel, den man zum einkaufen benutzen kann, um Plastiktüten zu sparen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, ebookers.de, TUI DE, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach St Pete
Continental Plaza Beach Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Plaza Beach Hotel - Beachfront Saint Pete Beach
Plaza Beach Saint Pete

Wenn Sie Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.