“Tolles Hotel direkt am Strand, sehr Nettes Personal. Shelly, die Empfangsdame an der Rezeption war sehr nett.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

$5 (USD)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Waltrop, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

wir waren im Dezember in diesem Hotel, uns hat es sehr gut gefallen Das Hotel liegt direkt am Strand, kostenlose Strand möbel. Die kleine Kochküche ist gut eingerichtet mit Kochplatte, großem Kühlschrank, Mikrowelle, der Publix Supermarkt ist nur 1 min. entfernt. Sehr zu empfehlen. viel Spass

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel und waren sehr begeistert. Das ganze Personal war total freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind wie eine kleine Wohnung eingerichtet, mit Küchenzeile und allem was man braucht. Handtücher für den Strand und den Pool kann man sich umsonst leihen. Auch die farbenfrohen Strandliegen sind kostenlos und auf jeden Fall ein Foto wert.

Zimmertipp: Es gibt insgesamt nur vier Zimmer mit direktem Meerblick, da das Hotel nur zwei Etagen hat und so kl ...
Öko-Features: Im Zimmer hängt ein Beutel, den man zum einkaufen benutzen kann, um Plastiktüten zu sparen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
MH
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren gerade in dem Hotel und es war ein sehr toller Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Meer und es gibt kostenlose Strandmöbel so das dem entspannen nichts im Weg steht.
Das Zimmer hatte eine kleine voll eingerichtet Küche(großer Kühlschrank, kleine Kochplatte, Mikrowelle, Geschirr etc.) so das wir im Supermarkt gegenüber einkaufen konnten und dann selber kochen konnten.
Sehr zu empfehlen. Viel Spaß

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Saubere Anlage mit familiärem Fler! Direkt am schönen weissem Strand!! Nettes Personal, manchmal etwas langsam beim Zimmer reinigen! Diverse Essens Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Zimmer mit Koch Möglichkeiten! Sehr zum empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren Ende August 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel. Der direkte Zugang zum wunderschönen Strand und die gepflegte Anlage fanden wir sehr gut. Auch das Personal war äußerst nett und stand uns für alle Frage zur Verfügung! Kaffee gab es früh umsonst, aber kein Frühstück, was allerdings nicht so schlimm war, da eine Küche im Zimmer zur Verfügung stand. Wir mögen kleine, gepflegte Hotels und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Wir haben mit einem Coupon eingecheckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.08.2012 in diesem Hotel. Der Checkin war sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Parken ist kostenlos und wir bekamen auf unserem Hotelcoupon sogar noch ein Rabatt!
Die Zimmer scheinen alle frisch renoviert zu sein. Leider wurden in diesem Zuge nicht die Betten und Möbel ausgetauscht.
Ein leichter Clorgeruch war im Zimmer zu riechen.
In der Anlage selbst gibt es einige Möglichkeiten, der übliche Pool, Schach, eine Spielhalle, Strandbar usw.
Am Strand sind einige Holzstühle im hoteleigenen Privatstrand aufgestellt.
Wir würden wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt August 2012
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben zwei Tage in diesem Hotel verbracht und es gibt nicht schlechtes zu berichten, ausser vielleicht, dass das die Zimmer ein wenig stark nach Chlor riechen. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind renoviert (inkl. Küche) und morgens gibts´s Kaffee for free. Das Highlight ist die nähe zum wunderschönen Strand und wer´s braucht, für den gibts auch ein Pool. Wir sind an einem Nachmittag nach Tempa zum Shopping gefahren was auch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Hotel - Beachfront Hotelanlage
Plaza Beach Resort Bewertung
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Plaza Beach Hotel - Beachfront Saint Pete Beach
Plaza Beach Saint Pete

Wenn Sie Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.