“Tolles Hotel direkt am Meer - sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen

$5 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
MH
“Tolles Hotel direkt am Meer - sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren gerade in dem Hotel und es war ein sehr toller Aufenthalt. Das Hotel liegt direkt am Meer und es gibt kostenlose Strandmöbel so das dem entspannen nichts im Weg steht.
Das Zimmer hatte eine kleine voll eingerichtet Küche(großer Kühlschrank, kleine Kochplatte, Mikrowelle, Geschirr etc.) so das wir im Supermarkt gegenüber einkaufen konnten und dann selber kochen konnten.
Sehr zu empfehlen. Viel Spaß

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013 über Mobile-Apps

Saubere Anlage mit familiärem Fler! Direkt am schönen weissem Strand!! Nettes Personal, manchmal etwas langsam beim Zimmer reinigen! Diverse Essens Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe! Zimmer mit Koch Möglichkeiten! Sehr zum empfehlen!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir waren Ende August 2012 für zwei Nächte in diesem Hotel. Der direkte Zugang zum wunderschönen Strand und die gepflegte Anlage fanden wir sehr gut. Auch das Personal war äußerst nett und stand uns für alle Frage zur Verfügung! Kaffee gab es früh umsonst, aber kein Frühstück, was allerdings nicht so schlimm war, da eine Küche im Zimmer zur Verfügung stand. Wir mögen kleine, gepflegte Hotels und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir können dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Wir haben mit einem Coupon eingecheckt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist kaum zu toppen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren am 25.08.2012 in diesem Hotel. Der Checkin war sehr freundlich und sehr zuvorkommend.
Das Parken ist kostenlos und wir bekamen auf unserem Hotelcoupon sogar noch ein Rabatt!
Die Zimmer scheinen alle frisch renoviert zu sein. Leider wurden in diesem Zuge nicht die Betten und Möbel ausgetauscht.
Ein leichter Clorgeruch war im Zimmer zu riechen.
In der Anlage selbst gibt es einige Möglichkeiten, der übliche Pool, Schach, eine Spielhalle, Strandbar usw.
Am Strand sind einige Holzstühle im hoteleigenen Privatstrand aufgestellt.
Wir würden wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt August 2012
Leimen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir haben zwei Tage in diesem Hotel verbracht und es gibt nicht schlechtes zu berichten, ausser vielleicht, dass das die Zimmer ein wenig stark nach Chlor riechen. Der Service ist sehr freundlich, die Zimmer sind renoviert (inkl. Küche) und morgens gibts´s Kaffee for free. Das Highlight ist die nähe zum wunderschönen Strand und wer´s braucht, für den gibts auch ein Pool. Wir sind an einem Nachmittag nach Tempa zum Shopping gefahren was auch sehr zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Wir hatten dieses Hotel für 2 Nächte gebucht. Als wir ankamen, wurde gerade eines der Zimmer renoviert. Die Baugeräusche waren aber kaum störend. Vorteil: unser Zimmer war bereits renoviert. Schönes Bett, schöne Küche, kleines aber feines Badezimmer und ein großer Fernseher. Natürlich auch Klimaanlage und Ventilator. Unser Zimmer war im ersten Stock, Lift fanden wir keinen, was für ältere Leute mit Gepäck eventuell ein Problem sein könnte, uns war es egal. Es gab auch schöne Tische im Freien mit seitlichem Meerblick, wo man sich z.B. zum Früstücken hinsetzen kann.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt am sehr breiten, feinen Sandstrand. Unbedingt etwas zum Muschelsammeln mitnehmen wenn man drauf steht - hier gibt es Unmengen! Auch der Pool war schön, nur die Liegen etwas alt. Ins Meer selbst gingen wir nicht, wegen der Rochensaison. Das Wasser war ziemlich trüb.

Schräg gegenüber gibt es einen Supermarkt wo man sich Frühstück kaufen kann, und eine Tankstelle ist in unmittelbarer Nähe. Auch um sich die Tampa Bay Rays anzuschauen ist es eine gute Unterkunft, man fährt ca. 30 Minuten zum Stadion. Auch Outletcenter erreicht man in 30-45 Minuten. John's Pass Boardwalk bietet sich am Abend an, ca. 10-15 Minuten Fahrt.

WLAN und Parkplätze sind gratis.

Ich kann diese Unterkunft wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stegen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist einfach, aber okay. Es ist ordentlich und sauber, Zimmer schon etwas abgewohnt, vorallem das Bad. Eine kleine Küche ist vorhanden, mit Kaffeemaschine und Toaster, Kaffeemaschine sollte zumindest in unserem Zimmer mal ausgetauscht werden, Innenleben sah etwas schmuddelig aus. Das Bad ist klein aber hat uns genügt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist okay aber etwas viel Chlor, die Kinder hatten alle rote Augen. Die Nähe zu Meer war super und lud abends zum Spaziergang ein

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Beach Hotel - Beachfront Hotelanlage
Plaza Beach Resort Bewertung
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Plaza Beach Hotel - Beachfront Saint Pete Beach
Plaza Beach Saint Pete

Wenn Sie Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.