“einfaches Hotel, direkt am Strand” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
$5 (USD)
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stegen, Deutschland
“einfaches Hotel, direkt am Strand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel ist einfach, aber okay. Es ist ordentlich und sauber, Zimmer schon etwas abgewohnt, vorallem das Bad. Eine kleine Küche ist vorhanden, mit Kaffeemaschine und Toaster, Kaffeemaschine sollte zumindest in unserem Zimmer mal ausgetauscht werden, Innenleben sah etwas schmuddelig aus. Das Bad ist klein aber hat uns genügt. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der Pool ist okay aber etwas viel Chlor, die Kinder hatten alle rote Augen. Die Nähe zu Meer war super und lud abends zum Spaziergang ein

• Aufenthalt August 2011, Familie

Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Dieses Resort ist sehr, sehr zu empfehlen. Es ist sauber und gepflegt und wird familiär geführt und daher ist der Service auch entsprechend schnell und gründlich. Unser Appartment verfügte über zwei große Betten, Schlafcouch mit Tisch, kleiner Essecke, Kitchenette mit 2 Herdplatten + großem Kühlschrank, Bad/Dusche + WC mit Blick auf Pool, Strand + Meer. Es gibt ein Shuffleboard-Spielfeld und ein weiteres, das für ein Wurfspiel genutzt werden kann. Außerdem gibt es 2 BBQ-Grills, die von jedem ebenfalls kostenlos genutzt werden können. Es war hier einfach großartig, man kam direkt in Kontakt mit anderen - hauptsächlich amerikanischen - Urlaubern, aber wir fühlten uns rundum wohl und konnten herrlich relaxen. Hier werden wir auf jeden Fall noch einmal hinfahren!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Dormagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Sehr gutes Hotel in guter Lage. Wir waren zwar nur im Plaza Bay, dass ist der Teil des Hotels, der sich an der Bay und nicht am Beach befindet, aber auch dort ist es sehr schön. Wir bekamen das Penthouse mit Küche, die voll ausgestattet mit modernen Elektrogeräten (Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Spülmaschine) war, für 100 $ die Nacht. Woanders wären für diese Austattung mindestens 200 $ fällig gewesen. Würde ich auf jeden Fall wieder besuchen.
Einziger Wehrmutstropfen war die etwas Lustlose Rezeptionistin, bei der wir am ersten Abend eincheckten. Wären wir nach deren Laune gegangen, hätten wir das Zimmer wahrscheinlich nicht bezogen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Zimmer im Plaza Beach Resort gefiel uns nicht, wir erhielten zum gleichen Preis im nebenan liegenden Bayview Plaza ein geräumiges, ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich! Das Motel liegt zwar an der Strasse, ist aber durch einen Innenhof recht gut vor dem Lärm geschützt. Die besten Zimmer liegen am Wasser (Kanal), sind aber teurer. Es war das beste Motel auf unserer Florida-Reise, ein echter Geheimtipp!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Wir hatten ein Upgrade auf eine Zimmer mit Meerblick erhalten und waren sehr zufrieden. Der Raum war groß und sauber, die Einrichtung in gutem Zustand. Lediglich das Bett war sehr weich. Zimmersafe und WLAN waren verfügbar.
Alle Zimmer verfügen über einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen.
Das Plaza Beach Resort ist ein nettes Hotel direkt am Strand. Vom Pool aus führt eine Rampe direkt zum Strand. Liegen sind ebenfalls vorhanden.
Man liest viel über laute Hochzeitsfeiern, während unserer Zeit (4 Tage) haben wir nur eine Trauung am Strand gesehen.
In der Nähe befindet sich ein IHOP und ein Publix-Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2010

Wir waren schon zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder begeistert wie zuvor. Die Zimmer sind sauber, geräumig und die Lage ist traumhaft. Einerseits liegt das Hotel direkt am Strand und hat einen schönen Pool; andererseits kann man die kleine Shopping Plaza (mit Publix) schnell zu Fuss erreichen (um z.B. Frühstück zu kaufen). Ein perfekter Urlaubsort! Einziger Wehrmutstropfen: Wir hatten zu viert ein Zimmer mit Meerblick (Gulf Front Efficiency) gebucht. Aber mit einem ausziehbaren Sofa für die Kids und dem Gepäck zu viert wäre es definitiv zu eng gewesen. Wir konnten aber problemlos für denselben Preis (aber ohne Meersicht) die Suite nehmen, welche sehr geräumig ist (1 Schlafraum mit 2 grossen Betten).

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

waren für 2 nächte im plaza beach resort. die lage ist top, da gleich am strand.
zimmer sind normal, mit kochecke ausgestattet. bad ist eher klein, aber ok.
betten leider etwas unbequem und da eine art plastikeinlage unter den leintüchern war, raschelte es ziemlich... aber für 2 nächte war es ok.
der große kühlschrank ist ein pluspunkt und die nähe zum strand!
internet (w-lan) funktioinerte auch.
noch etwas: wir waren übers wochenende dort und da gab' s an einem tag kein zimmerservice

• Aufenthalt November 2008, Paar

Sie waren bereits im Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort

Anschrift: 4506 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 1 der Öko-Hotels in Saint Pete Beach
Nr. 3 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 4 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotels Plaza
Plaza Beach Resort Bewertung
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort Saint Pete Beach, Florida
Plaza Beach Hotel - Beachfront Saint Pete Beach
Plaza Beach Saint Pete

Wenn Sie Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.