“Schönes Waterfront Hotel in toller Location” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Stuttgart
“Schönes Waterfront Hotel in toller Location”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und immer sehr zufrieden.Die Lage ist ausgezeichnet , die Zimmer sauber und allesamt mit Balkon , Kaffemaschine und Kühlschrank. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Der tolle Roomservice und das kostenlose WiFi sollte an der Stelle ebenfalls noch erwähnt werden,

• Aufenthalt September 2009, Paar

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Sehr gute Lage am breiten Strand !

Typisches Strandhotel mit ungewöhnlicher Architektur als Turm. Es ist alles da was man braucht Pool, Strandliegen, Jetskivermieter, Strandbar und Rest-Bar auf der obersten Etage.

Preis/Leistung stimmt wir haben uns eine Walk-Inn Rate für 2 Nächte ausgehandelt und dafür ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon bekommen.

Frühstück geht dabei extra und wurde nicht genutzt, genauso wie Standliegen. Meer und Strand sind sehr schön, flacher Einstieg ins Meer und weitläufiger Strand an dem man spazieren kann.

Drumherum sind jede Menge Hotels aller Kategorien und natürlich auch Supermarkt ect.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wir hatten ein Oceanfront Zimmer gebucht und auch bekommen.

LAGE
Das Hotel liegt in St. Pete Beach direkt am kilometerlangen Sandstrand, Parkplätze auf dem Gelände waren bei unserem Aufenthalt sogar kostenlos verfügbar. In ca. 5 Gehminuten befinden sich mehrere empfehlenswerte Restaurants und ein kleines Einkaufszentrum. Die Traumstrände Fort De Soto, Clearwater Beach und Caladesi Island sind mit dem Auto schnell erreichbar. Abends bietet sich auch ein Ausflug zum St. Johns Pass an, einem tollen Vergnügungspier, ca. 20 Minuten mit dem Auto.

AUSSTATTUNG
Das Hotel verfügt über einen Pool und direkten Zugang zum weißen Sandstrand. Abends kann man auch im Drehrestaurant essen,haben wir aber nicht genutzt. Ebensowenig haben wir das Fitness-Center oder die Videothek genutzt.

ZIMMER
Unser Zimmer war in einem der obersten Stockwerke, was einen traumhaften Ausblick ermöglichte. Das Bett war bequem, das Zimmer war sehr sauber. Einen kleinen Balkon gab es auch. Die Einrichtung war schon etwas in die Jahre gekommen, aber durchaus noch ansehnlich. Zeitweise war es noch etwas lauter, da eine Bar neben dem Hotel war und die Klimaanlage auf den Vordächern röhrte etwas, aber da gewöhnten wir uns dran.

FAZIT
Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen, auch wenn der Preis etwas hoch war (wir haben ca. 110 Euro pro Nacht/Zimmer gezahlt). Auf jeden Fall mit Meerblick buchen!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Floridarundreise für eine Nacht gebucht. Glücklicherweise kamen wir bereits mittags an, und konnten so den kompletten Service genießen. Freundliche Rezeption, Zimmer mit Aussicht zu Meer und Land. Ein großes Doppelbett und ein vollweritgesd Doppelbett zum hochklappen. Balkon mit Tisch und Stühlen, Kaffemaschine TV usw. Kleines aber sauberes Bad mit leider lauter Klimaanlage/Lüftung. Oben im Hotel gibt es ein Drehrestaurant mit spektakulärem Blick auf den Sonnenuntergang. Das Essen ist nicht so gut wie der Blick, aber ganz ok. Direkter Zugang zum Strand. Pool mit Poolbar, Shop. Also alles was man braucht. Ich würde es auch für zwei Wochen buchen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Swindon, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir hatten in letzter Minute zwei Nächte gebucht, nachdem uns das Hotel eine Woche zuvor von Freunden empfohlen worden war und nachdem wir uns die Bewertungen bei TripAdvisor genau durchgelesen hatten. Die Tipps, die wir bekamen, waren unschätzbar wertvoll und wir erwischten für diese "ruhige" Saison ein Zimmer zum Strand hin (Blick auf den Golf) zu einem tollen Preis (Anmerkung: dies ist eine Aussicht auf den Golf von Mexiko und nicht auf den Golfplatz, den ein Gast erwartet hatte!)

Das Zimmer war kühl und komfortabel (die Klimaanlage war etwas laut) und hatte ein ausziehbares Bett, falls eins unserer Kinder mitgekommen wäre, aber diesmal nicht:). Die Aussicht vom Balkon aus war fantastisch, insbesondere da wir während unseres Aufenthaltes tolles Wetter hatten.

Empfehlungen: Sie sollten mindestens für ein Essen in das Spinners Drehrestaurant im obersten Stockwerk des Hotels gehen und dort kurz vor Sonnenuntergang essen, um eine noch bessere Aussicht zu haben.

Die Bahama Mamas Tiki Bar am Strand - gute Snacks, toller Service, aber die Cocktails hätten etwas aufregender sein können; das Highlight war es ein kühles Bier zu trinken, während man einen verspielten Delfin bei seinen Kunststücken im flachen Wasser direkt am Strand zuschaute.

Cabanas konnte man am Strand vor dem Hotel mieten, 20$/Tag, aber an einem sonnigen Tag bekommt man sie nach 14 Uhr für 12$. Crabby Bills (fast) nebenan - fantastischer Fisch und Meeresfrüchte - ich habe schwarzen Cobia gegessen, den ich köstlich fand, ich bin vor kurzem vom Fleischesser zum Fischesser konvertiert und meine Frau isst sehr gerne gedünsteten Fisch - riesig und sagenhaft! Zudem hat man von ihrem Balkonrestaurant mit Blick auf den Strand bei Sonnenuntergang auch eine tolle Aussicht. Oh! Und der Service war auch klasse!

Eine Bootstour und ein Ausflug nach Egmont Key - wir schnorchelten dabei ein bisschen und sahen jede Menge Meerestiere, darunter viele Delfine, Rochen, Seekühe usw. Hervorragend!

Worauf Sie achten sollten...

Nur der linksseitige Aufzug zum Restaurant im obersten Stockwerk funktioniert - gehen Sie hinunter in die Lobby und rufen Sie ihn von dort - Sie können ewig lange auf ihn warten, wenn Sie ihn aus einem andern Stockwerk rufen. Das Frühstück war okay, entsprach aber nicht dem Standard des Restaurants und der anderen Mahlzeiten, die wir hatten - wo war das frische Obst?

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Pete Beach angesehen:
Dolphin Beach Resort
Dolphin Beach Resort
Nr. 26 von 31 in Saint Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St. Pete Beach
Howard Johnson Resort Hotel - St ...
Nr. 23 von 31 in Saint Pete Beach
Sirata Beach Resort
Sirata Beach Resort
Nr. 16 von 31 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 4 von 31 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, EasyToBook, TripOnline SA, HostelBookers, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center
Grand Plaza Beachfront Hotel

Wenn Sie Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.