“Super Hotel mit Drehrestaurant direkt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Haan, Deutschland
“Super Hotel mit Drehrestaurant direkt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir buchten dieses Hotel im Zuge einer Rundreise und wir wollten direkt ans Meer.Das Hotel liegt direkt am Gulf Bvld und Parken ist kostenlos.Free WLAN.Das Hotel macht einen super Eindruck und ist vor allem bei Hochzeiten sehr beliebt,diese finden fast täglich statt.Das Hotel verfügt über ein Drehrestaurant mit einem super Blick über St.Pete Beach.Unser Zimmer war klasse man sollte allerdings ein paar Sachen wissen:
Zum Hotel gehört eine Beach Bar Bongos dort wird lange Live Musik gespielt wer also empfindlich diesbezüglich ist sollte ein Zimmer wenn man vor dem Hotel steht rechts nehmen und auf der linken Seite kommt zur Musik das dort die Lüfter der Klimaanlagen sind und wer auf Meerrauschen steht hört ausser diese Lüfter und Musik nix.Direkter Meerblick kostet natürlich extra.Das Frühstück kann in Buffetform 11,95$ oder ein Omlette für 11$ basteln.Zur Buffetform sage ich bitte erst ! in die Wärmebehälter gucken sonst könnte man leicht enttäuscht werden.Rührei Bacon Kartoffeln dann fünf Behälter mit Brei und ähnlichem für Europäer finde ich es nicht gut Amerikaner und Asiaten sehen das anders.Kein Käse keine Wurst.Bongos nette Bar am Strand mit Kleinigkeiten zum Essen und coole Drinks im Sand toll.Preisniveau hohe Mitte.Alles im allen tolles Hotel nicht günstig Safe vorhanden tolle Zimmer nettes Personal.Sehr kleiner Pool aber eben direkt am Meer.

Zimmertipp: Lärmscheue Menschen ( Musik etc) nicht zur Bongo Bar Seite
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Safenwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Als Auftakt zu unserer Florida-Reise verbrachten wir 5 Nächte im Grand Plaza - von "unten bis oben" nur freundliches Personal erlebt, Mietauto gratis im offenen Parkhaus oder dem vorgelagerten Parkplatz, Spezialitäten-Restaurant im obersten Stockwerk genossen, dazu der "Dreheffekt"... alles angenehm und nett - Abstriche klar beim mageren Frühstück im sehr beengenden Restaurant im Parterre; viel zu wenig Platz für stets zuviele wartende Gäste! Zimmer in spannender Lage - gute Übersicht, leider recht verbraucht, div. Defekte in Bad und beim Elektrischen, dazu viel Dreck auf dem kleinen Balkon wegen aktueller Malerarbeiten etc.
Wir würden das Haus aber trotzdem durchaus wieder berücksichtigen!

Zimmertipp: Wir empfanden unser seitliches "sea-view"-Zimmer ideal - Parkplatz/Einfahrt sowie Anteil S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel direkt am Strand gelegen ist schon etwas älter, aber gepflegt und mit Charme geführt. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war mit Meerblick und großzügig bemessen für 2 Personen mit Gepäck, das Badezimmer ausreichend.
Das Frühstück im Hotel ist in Buffettform, allerdings gibt es bestimmt besseres in der Nähe. die Bar ist ein netter Treffpunkt mit Cocktails und einer netten Beachatmosphäre.
der strand ist kilometerlang und sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und unkomplizierter Check In, sogar deutlich vor der Zeit. Die Mitarbeiterin hat uns das Zimmer schon gegeben, obwohl wir um 11:00 Uhr vor Ort waren. Das war klasse.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Parkplatz und die andere Seite des Wassers. Streng genommen Sea View. Würde ich aber so nicht gelten lassen. Wurde so auch nicht angepriesen.

Ganz negativ war die Buchung über HRS. Dort sind Sachen als "für HRS Gäste inklusive" dargestellt (angepriesen?) worden, die es entweder nicht gab (freie Liegen am Strand) oder die von Seiten des Hotels als Standard vorhanden waren (freier Parkplatz). Schade, dass man HRS nicht bewerten kann. Da hätte ich jetzt einen Punkt vergeben. Die Liegestühle e
Waren ein Entscheidungskriterim für das Hotel.

Etwas ärgerlich waren auch die wenigen Liegestühle am Pool. Die waren immer voll.
Zusatzlich war der Pool sehr klein. Spaß hat das nicht gemacht.
Die Zimmer waren Sehr hellhörig. Da viele Gäste mit Kindern anwesend sind ist der Geräuschpegel auch schon mal was hoher.

Gut waren noch die Größe des Zimmers und freies HBO.
In der Nähe gibt es einige Supermärkte (Publix), in denen man gut einkaufen kann. Wir hatten dann Abends auf dem Balkon einen Wein.mdas war günstig und entspannt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten bis 16 Uhr warten. Die Möbel in der Lobby sind sehr alt. Haben dann ein Upgrade bekommen weil wir warten mussten. Die Zimmer sind auf den ersten Blick gut ausgestattet. Bei genauem hinsehen merkt man aber dass die Möbel alt und billig sind. Die Besichtigung des Fitnessraums war erschreckend: dreckig, stickig und es stank nach Urin (jemand hatte sich in einer Ecke erleichtert...). Der Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge sind toll! Großes Freizeitangebot am Strand inkl jetski

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Hotel mit Toplage.
Die Aussicht Richtung Golf von Mexico ist Gigantisch.
Der Pool, Strand und Strandgrill hat uns sehr gut gefallen.
Einzig offene Getränke am Strandgrill sind ungeniessbar, die hatten mehr Chlor drin als der Pool.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle wichtigen Posten haben einen Ohrhörer mit funk, so können sie sehr effizient und schnell handeln.
Der Frühstücksraum finde ich ein wenig klein geraten, mussten aber nur ca. eine Minute warten.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strand ist ein muss.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Waren Mitte September für 3 Nächte im Hotel .
Sehr freundlicher Empfang .
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet jedoch nicht mehr ganz neu und nicht ganz so sauber,wie wir es eigentlich erwartet hätten.die Aussicht vom Balkon war total Super .
Waren ganz oben im Spinners Restaurant beim essen sehr beeindruckend die Aussicht angenehmes Ambiente die Speisen waren gut.
Sehr nette Außen Anlage direkt am Strand mit absolut toller Strand Bar mit sehr gutem essen.
Hätten Glück durften 3 Strandhochzeiten mit erleben. Der Strand ist absolut genial.

Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Hotel

Wenn Sie Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.