“Freundliches Haus mit Spezialität Drehrestaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Safenwil, Schweiz
“Freundliches Haus mit Spezialität Drehrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Als Auftakt zu unserer Florida-Reise verbrachten wir 5 Nächte im Grand Plaza - von "unten bis oben" nur freundliches Personal erlebt, Mietauto gratis im offenen Parkhaus oder dem vorgelagerten Parkplatz, Spezialitäten-Restaurant im obersten Stockwerk genossen, dazu der "Dreheffekt"... alles angenehm und nett - Abstriche klar beim mageren Frühstück im sehr beengenden Restaurant im Parterre; viel zu wenig Platz für stets zuviele wartende Gäste! Zimmer in spannender Lage - gute Übersicht, leider recht verbraucht, div. Defekte in Bad und beim Elektrischen, dazu viel Dreck auf dem kleinen Balkon wegen aktueller Malerarbeiten etc.
Wir würden das Haus aber trotzdem durchaus wieder berücksichtigen!

Zimmertipp: Wir empfanden unser seitliches "sea-view"-Zimmer ideal - Parkplatz/Einfahrt sowie Anteil S ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel direkt am Strand gelegen ist schon etwas älter, aber gepflegt und mit Charme geführt. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war mit Meerblick und großzügig bemessen für 2 Personen mit Gepäck, das Badezimmer ausreichend.
Das Frühstück im Hotel ist in Buffettform, allerdings gibt es bestimmt besseres in der Nähe. die Bar ist ein netter Treffpunkt mit Cocktails und einer netten Beachatmosphäre.
der strand ist kilometerlang und sehr gepflegt.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Boston, MA
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher und unkomplizierter Check In, sogar deutlich vor der Zeit. Die Mitarbeiterin hat uns das Zimmer schon gegeben, obwohl wir um 11:00 Uhr vor Ort waren. Das war klasse.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit Balkon, Blick auf den Parkplatz und die andere Seite des Wassers. Streng genommen Sea View. Würde ich aber so nicht gelten lassen. Wurde so auch nicht angepriesen.

Ganz negativ war die Buchung über HRS. Dort sind Sachen als "für HRS Gäste inklusive" dargestellt (angepriesen?) worden, die es entweder nicht gab (freie Liegen am Strand) oder die von Seiten des Hotels als Standard vorhanden waren (freier Parkplatz). Schade, dass man HRS nicht bewerten kann. Da hätte ich jetzt einen Punkt vergeben. Die Liegestühle e
Waren ein Entscheidungskriterim für das Hotel.

Etwas ärgerlich waren auch die wenigen Liegestühle am Pool. Die waren immer voll.
Zusatzlich war der Pool sehr klein. Spaß hat das nicht gemacht.
Die Zimmer waren Sehr hellhörig. Da viele Gäste mit Kindern anwesend sind ist der Geräuschpegel auch schon mal was hoher.

Gut waren noch die Größe des Zimmers und freies HBO.
In der Nähe gibt es einige Supermärkte (Publix), in denen man gut einkaufen kann. Wir hatten dann Abends auf dem Balkon einen Wein.mdas war günstig und entspannt.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten bis 16 Uhr warten. Die Möbel in der Lobby sind sehr alt. Haben dann ein Upgrade bekommen weil wir warten mussten. Die Zimmer sind auf den ersten Blick gut ausgestattet. Bei genauem hinsehen merkt man aber dass die Möbel alt und billig sind. Die Besichtigung des Fitnessraums war erschreckend: dreckig, stickig und es stank nach Urin (jemand hatte sich in einer Ecke erleichtert...). Der Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge sind toll! Großes Freizeitangebot am Strand inkl jetski

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Hotel mit Toplage.
Die Aussicht Richtung Golf von Mexico ist Gigantisch.
Der Pool, Strand und Strandgrill hat uns sehr gut gefallen.
Einzig offene Getränke am Strandgrill sind ungeniessbar, die hatten mehr Chlor drin als der Pool.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle wichtigen Posten haben einen Ohrhörer mit funk, so können sie sehr effizient und schnell handeln.
Der Frühstücksraum finde ich ein wenig klein geraten, mussten aber nur ca. eine Minute warten.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strand ist ein muss.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Waren Mitte September für 3 Nächte im Hotel .
Sehr freundlicher Empfang .
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet jedoch nicht mehr ganz neu und nicht ganz so sauber,wie wir es eigentlich erwartet hätten.die Aussicht vom Balkon war total Super .
Waren ganz oben im Spinners Restaurant beim essen sehr beeindruckend die Aussicht angenehmes Ambiente die Speisen waren gut.
Sehr nette Außen Anlage direkt am Strand mit absolut toller Strand Bar mit sehr gutem essen.
Hätten Glück durften 3 Strandhochzeiten mit erleben. Der Strand ist absolut genial.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2010 nun zum zweiten Mal da, es ist unser Lieblingshotel in ganz Florida :-) dies, weil es wunderbar gelegen ist, direkt am breiten Sandstrand von Pete's Beach. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Dort auf dem Balkon zu sitzen und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein zu geniessen - perfektes Ferienfeeling! Das Zimmer hatte ein Kingsizebett mit grossem Ventilator darüber. Das Bad war eher klein, aber sauber und der Wasserdruck (immer wieder ein Thema auf unseren Amerikareisen..) tiptop. Wir waren nahe beim Lift und bei der Eismaschine, was aber während den 4 Nächten keine Lärmbelästigung darstellte. Kommt wohl drauf an, was sonst noch so für Leute da wohnen... :-) Letztes Mal kamen wir ohne Reservation und bekamen eine günstige Walk-in Rate, mussten aber dann bibbern, ob wir länger als 2 Nächte bleiben können. Schliesslich wurde dann noch ein Zimmer frei, weil von einer Hochzeitsgesellschaft nicht alle Gebuchten gebraucht wurden. Deshalb haben wir dieses Mal vorgebucht (ist teurer). Der Preis ist hier einen Hotel am Strand entsprechend halt etwas hoch, besonders am
Wochenende. Die Aussicht und Lage sind es aber wert. Man kann draussen frühstücken mit Blick auf Pool und Strand (Feriengefühl, jupie!!), es gibt für rund zehn Dollar ein anständiges Buffet. Die Beach chairs sind teuer. Deshalb kaufen wir immer zu Beginn unserer Reise zwei Stühle und einen Sonnenschirm im Walmart, welche wir am Ende verschenken. Beachtowels müssen an der Reception geholt werden, sie gaben uns gleich zwei pro Person. Ach ja, man kann sich in den Grand Plaz Beach Club einschreiben. Dann gibts 10 Prozent in den Restsurants und auch auf (zukünftige) Hotelübernachtungen. Wir hatten 3 Nächte vorgebucht und bleiben dann noch zwei Nächte länger. Für die zwei Nächte bekamen wir die Walk- in Rate und auch die 10 Prozent. Sehr freundliches Personal. Es gibt auch eine tolle Tiki-Bar mit Live-Music und gratis Sunset-Shots. Mit etwas Glück kann man einer Hochzeit am Strand zusehen. Für ein edles Dinner gibts das Spinner Restaurant und für etwas Einfacheres gleich nebenan Crabby Bills. Wer am Morgen früh aufsteht (ca 0630h), wird bei einem Strandspaziergang höchstwahrscheinlich Delfine sehen. Wir finden das Grand Plaza total empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 2 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Splendia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Hotel

Wenn Sie Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.