“In die Jahre gekommen aber mit tollem Blick” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“In die Jahre gekommen aber mit tollem Blick”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig und wir mussten bis 16 Uhr warten. Die Möbel in der Lobby sind sehr alt. Haben dann ein Upgrade bekommen weil wir warten mussten. Die Zimmer sind auf den ersten Blick gut ausgestattet. Bei genauem hinsehen merkt man aber dass die Möbel alt und billig sind. Die Besichtigung des Fitnessraums war erschreckend: dreckig, stickig und es stank nach Urin (jemand hatte sich in einer Ecke erleichtert...). Der Strand, das Meer und die Sonnenuntergänge sind toll! Großes Freizeitangebot am Strand inkl jetski

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Sehr schönes Hotel mit Toplage.
Die Aussicht Richtung Golf von Mexico ist Gigantisch.
Der Pool, Strand und Strandgrill hat uns sehr gut gefallen.
Einzig offene Getränke am Strandgrill sind ungeniessbar, die hatten mehr Chlor drin als der Pool.
Das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Alle wichtigen Posten haben einen Ohrhörer mit funk, so können sie sehr effizient und schnell handeln.
Der Frühstücksraum finde ich ein wenig klein geraten, mussten aber nur ca. eine Minute warten.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Strand ist ein muss.
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Waren Mitte September für 3 Nächte im Hotel .
Sehr freundlicher Empfang .
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet jedoch nicht mehr ganz neu und nicht ganz so sauber,wie wir es eigentlich erwartet hätten.die Aussicht vom Balkon war total Super .
Waren ganz oben im Spinners Restaurant beim essen sehr beeindruckend die Aussicht angenehmes Ambiente die Speisen waren gut.
Sehr nette Außen Anlage direkt am Strand mit absolut toller Strand Bar mit sehr gutem essen.
Hätten Glück durften 3 Strandhochzeiten mit erleben. Der Strand ist absolut genial.

Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nach 2010 nun zum zweiten Mal da, es ist unser Lieblingshotel in ganz Florida :-) dies, weil es wunderbar gelegen ist, direkt am breiten Sandstrand von Pete's Beach. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Dort auf dem Balkon zu sitzen und den Sonnenuntergang bei einem Glas Wein zu geniessen - perfektes Ferienfeeling! Das Zimmer hatte ein Kingsizebett mit grossem Ventilator darüber. Das Bad war eher klein, aber sauber und der Wasserdruck (immer wieder ein Thema auf unseren Amerikareisen..) tiptop. Wir waren nahe beim Lift und bei der Eismaschine, was aber während den 4 Nächten keine Lärmbelästigung darstellte. Kommt wohl drauf an, was sonst noch so für Leute da wohnen... :-) Letztes Mal kamen wir ohne Reservation und bekamen eine günstige Walk-in Rate, mussten aber dann bibbern, ob wir länger als 2 Nächte bleiben können. Schliesslich wurde dann noch ein Zimmer frei, weil von einer Hochzeitsgesellschaft nicht alle Gebuchten gebraucht wurden. Deshalb haben wir dieses Mal vorgebucht (ist teurer). Der Preis ist hier einen Hotel am Strand entsprechend halt etwas hoch, besonders am
Wochenende. Die Aussicht und Lage sind es aber wert. Man kann draussen frühstücken mit Blick auf Pool und Strand (Feriengefühl, jupie!!), es gibt für rund zehn Dollar ein anständiges Buffet. Die Beach chairs sind teuer. Deshalb kaufen wir immer zu Beginn unserer Reise zwei Stühle und einen Sonnenschirm im Walmart, welche wir am Ende verschenken. Beachtowels müssen an der Reception geholt werden, sie gaben uns gleich zwei pro Person. Ach ja, man kann sich in den Grand Plaz Beach Club einschreiben. Dann gibts 10 Prozent in den Restsurants und auch auf (zukünftige) Hotelübernachtungen. Wir hatten 3 Nächte vorgebucht und bleiben dann noch zwei Nächte länger. Für die zwei Nächte bekamen wir die Walk- in Rate und auch die 10 Prozent. Sehr freundliches Personal. Es gibt auch eine tolle Tiki-Bar mit Live-Music und gratis Sunset-Shots. Mit etwas Glück kann man einer Hochzeit am Strand zusehen. Für ein edles Dinner gibts das Spinner Restaurant und für etwas Einfacheres gleich nebenan Crabby Bills. Wer am Morgen früh aufsteht (ca 0630h), wird bei einem Strandspaziergang höchstwahrscheinlich Delfine sehen. Wir finden das Grand Plaza total empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2012
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

Vor unserer Ankunft freuten wir uns sehr auf dieses Hotel, endlich am Strand. Doch als wir in das Zimmer kamen, waren wir entäuscht. Die Möbel sind alt und fallen fast auseinander. Es ist unsauber. Besonders im Bad lagen noch Haare herum, die nicht von uns waren. Die Dusche funktionierte nicht richtig. Im Bad bestand keine Möglichkeit um etwas abzustellen. Es ist einfach alles etwas zusammen gebastelt, selbst die Wände der Dusche. Zudem sind die Wände des Hotels sehr dünn und man kann alles hören. Alles in allem würde ich das Hotel niemandem empfählen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht überein. Der max. Preis für die Nacht müsste zwischen 50-60 Dollar pro Person liegen.

• Aufenthalt Mai 2012
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage am Strand sehr schön. Parken inklusive. Service war sehr nett. Cocktails in der BongoBar waren mäßig, jedoch ist die Atmosphäre sehr angenehm (besonders zum Sonnenuntergang). Oft finden auch Hochzeiten am Strand vor dem Hotel statt und das ist definitiv ein Highlight. Leider nicht zu empfehlen ist das Frühstück. Wir hatten an einem Morgen das Frühstücksbuffet ausprobiert und wurden richtig enttäuscht.
Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir eine Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Die Lage ist einfach das Beste am Hotel, liegt direkt am Strand. Gefrühstückt wurde im Erdgeschoss, in der Nähe des Pools mit Blick auf den Strand. Das 360°-Restaurant im Obergeschoss ist ein "Muss" - der Ausblick ist unbeschreiblich! Parken, wie auch Internetnutzung in der Lobby waren kostenlos. Die Bongo´s Bar, die zum Hotel gehört, liegt direkt am Strand. Dort kann man Cocktails direkt am Meer genießen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, Cancelon, Low Cost Holidays, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Hotel

Wenn Sie Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.