“tolle Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center
3.0 von 5 Resort   |   5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“tolle Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

...direkt auf den Golf von Mexico. Morgens beim aufwachen direkten Blick auf spielende Delphine im Golf von Mexico ? Ja, das haben wir hier erlebt. Die Standard Zimmer sind recht klein, jedoch komfortabel eingerichtet. Das Drehrestaurant in der obersten Etage ist zum Sonnenuntergang einfach herrlich. Poll. Parkplätze, Klimanlage - alles vorhanden für einen relativ entspannten Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Lage ist toll, der Empfang und Service sehr freundlich das Essen gut. Leider sind die Zimmer total überaltert, ein absolut unbequemes altes Federbett und die Aussicht Meerblick nicht vorhanden obwohl so gebucht!( waren im 2. Stock, Zimmer zwar gegen Meer gelgen aber so tief gebaut dass man nicht über die Mauer sieht, Meerblick ab 3. Stock!) Im Badezimmer hatte es bei unserer Ankunft Haare in der Dusche welche nicht beseitigt wurden! Es wurde nur gewischt und Bett gemacht, auch Lavabo etc.wurden nie gereinigt! Essen im Boongo hervorragend auch Aussenanlage sehr gepflegt.Für 1 Nacht ok länger würden wir nie mehr bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2011
Rapperswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Superfreundliches Personal, vorallem Michelle & Gloria. Bekamen sogar gratis Upgrade in Besseres zimmer mit 2 Balkonen im 9 Stock. Hammerausblick!! Super zimmer mit allem drum und dran. Kommen bestimmt wiedermal. Strand war sehr gepflegt und super qualität. Restaurant/Bar im EG am Abend mit Livemusik und gutem Essen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Rund gebautes Hotel direkt am Strand von St Pete Beach.
Das Zimmer war recht neu renoviert, gut fand ich den Fliesenboden, der viel hygienischer als Teppich ist - besonders bei einem Strandhotel. Hatten einen Balkon mit seitlichem Blick auf Strand und Meer, leider störten hier Essensgerüche aus der Hotelküche. Zimmer sauber und geräumig, Bett sehr bequem. Kühlschrank war vorhanden, Wifi gratis. Leider war der Rest des Hotels nicht so nett. Es wirkte alles zum Teil doch abgenutzt und nicht auf einem aktuellen Stand. Der Hotelpool war winzig und nicht einladend, dafür war der Strand toll. Allerdings waren die Hotelliegen dort sehr vergammelt. Restaurants haben wir nicht genutzt. Rezeption und Bedienung an der netten Strandbar waren nett und aufmerksam. Einen Sundownerdrink sollte man trinken, der Blick auf den Sonnenuntergang ist echt klasse. Parken war gratis, Parkraum gab es ausreichend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Wir waren im Juli bereitss zum 2.ten Mal in diesem Hotel. Diesesmal hatten wir ein Zimmer
mit seitlichem Meerblick gebucht ( nicht mehr direkt zum Parkplatz ). Mir persönliche war der Aufpreis für seitlichen Meerblick nicht Wert. Hotel sehr sauber, freundliches Personal. Pool etwas klein. Direkte Strandlage. Für mich etwas störend: Viele Hochzeiten - die aber schon so organisiert sind, daß man ungehindert Pool und Beach zum Baden hat :)

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Strand - in der Bar kann man abends schön direkt im Sand sitzen und dem Meer zuhören.
Das Zimmer war schön groß - auch hier der Boden gefliest, was recht praktisch ist bei dem ganzen Sand, den man ständig rumträgt. Alles war sauber, der Kühlschrank hat funktioniert und trotz connecting door haben wir von den Nachbarn nichts gehört.
Der Pool ist recht klein und schwimmen kann man dort eigentlich nicht, weil die meisten nur mit einem Getränk in der Hand dort im Wasser stehen. Aber dafür gibt's ja den schönen warmen Golf direkt vor dem Strand. Handtücher gibt es in der Lobby so viel man braucht.
Das Hotel hat ein Parkdeck, und wenn man rechtzeitig dran ist kann man sogar in der Tiefgarage parken. Den ganzen Tag steht Kaffee/Tee in der Lobby.
Nur einen Tipp noch für das Drehrestaurant: nur keinen Espresso bestellen – erstens ist das kein Espresso und zweitens verlangen die dafür tatsächlich 4,95 US$ !!!
Eine Frechheit.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Beim Grand Plaza Beachresort handelt es sich um ein schönes Hotel in unmittelbarer
Strandlage. Der Privatstrand ist sehr schön, weiß und sehr sauber.
Bei unserem diesjährigen Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit seitlichem Blick auf den Golf von Mexiko gebucht. Perfekt, morgens Sonne pur, nachmittags Schatten.
Die Zimmer sind ausreichend groß, sauber und gut ausgestattet. Die Betten sehr bequem und angenehm. Wir wollten einen dritten Stuhl auf den Balkon, wurde uns umgehend gebracht.
Das Personal am Empfang immer freundlich und sehr bemüht.
Frühstück wird im Hotel angeboten, 11.--$ fürs Frühstücksbuffet sind für einen großen Hunger durchaus angemessen.
Auf dem Dach befindet sich das Restaurant "Spinners", dazu kann ich leider keine Angaben machen.

Einziger Kritikpunkt: Mehrere Hochzeitsveranstaltungen während unseres Aufenthaltes,
dadurch kam es zu kleineren Parkplatzproblemen, welche aber behoben wurden.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center

Anschrift: 5250 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Nr. 3 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 5 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center Saint Pete Beach, Florida
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel And Conference Center
Grand Plaza Beachfront Resort Hotel Saint Pete Beach
Grand Plaza Beachfront Hotel

Wenn Sie Grand Plaza Beachfront Resort Hotel & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.