“Seit Jahren unser Platz fürs Frühstück” 5 von 5 Sternen

+1 727-367-1495
Platz Nr. 13 von 123 Restaurants in Saint Pete Beach
Preisbereich: USD 2 - USD 10
Küche: amerikanisch, Fish & Chips, Meeresfrüchte, Barbecue, Hamburger
Optionen: Abendessen, Kaffee & Tee, Frühstück, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant
Frankfurt am Main
“Seit Jahren unser Platz fürs Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

In Pass-A-Grille fast ganz am südlichen Ende von St. Pete Beach liegt der Platz, an dem wir seit Jahren frühstücken. Wir laufen immer die sieben Kilometer am Strand von unserm Hotel am nördlichen Ende und der Paradise Grill ist Ziel und Belohung zugleich. Eine typische amerikanische Frühstückskarte zu fairen Preisen, freier Refill beim Kaffee. Portionen gross, kein Haute Causine, sonden solides fast breakfast. Schon das wäre den Weg wert. Aber es der Platz selber, der das Gänze unschlagbar macht. Auf dem Strand, direkt am Wasser stehen die großen amerikanischen Picknick-Tische. Der Blick geht weit über St. Pete Beach. Dazu ein blauer Himmel, eine nette Brise ... der Name kommt nicht von ungefähr. Ja, manche würden das Gänze für schlicht halten, aber hey, das ist der Charme des Ganzen. Hier treffen sich Einheimische zum Kaffee oder zum Arbeiten und mischen sich mit den Touristen. Alles vollständig relaxed. Außer an Feiertagen oder am Wochenende bekommt man immer einen Platz. Wenn man an diesen Tagen allerdings später kommt steht man schon manchmal sehr lange für die Bestellung des Essens an (wird dann gebracht). Cabanas und Strandliegen können gemietet werden. Wir empfehlen aber, ein Stückchen den Strand gen Norden zu laufen, nach den Parkplätzen, da, wo die privaten Villen stehen. Dort sind die schönen und einsamen Plätze am St. Pete Beach. Ein Bummel durchs ruhige Pass-A-Grille hat etwas. Ein paar Shops, ein paar Restaurants und viele Pelikane an der Bay. Parken kostet, einzig in der kleinen Shoppingstreet stehen für begrenzte Zeit ein paar kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Wir waren immer in Nebensaison da. In dieser ist der Paradise Grill einer der Gründe, warum wir uns immer für eine Woche in St. Pete Beach entscheiden. Dort zu sitzen, so muss Urlaub sein.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wirklich paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Nur durch Zufall kamen wir an diesen wunderschönen Flecken Strand.
Hier war kaum etwas los. Zumindest was das touristische betrifft.
Auf der Rückseite des Paradise Grills konnte man sich Cabanas mieten.
Das Wasser war Glas klar und aus dem Restaurant kam immer mal wieder
Musik in einer angenehmen Lautstärke.
Im Paradise Grille gibt es allerlei köstlich Snacks und Drinks.
Der krönende Abschluss des Tages war dann der Sonnenuntergang mit live Musik.