“Sehr gemütlich und mit kleiner Küche!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Coconut Inn

und 1 weitere Seite
Coconut Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coconut Inn
2.5 von 5 Hotel   |   113 11th Ave, 113 11th Avenue, Historic Pass-a-Grille, Saint Pete Beach, FL 33706   |
“Sehr gemütlich und mit kleiner Küche!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir haben hier sehr schöne Stunden verbracht! Es ist ein kleines aber sehr gemütliches Inn mit Pool und von einigen Zimmern hat man Meerblick. Das Meer liegt direkt auf der anderen Straßenseite und man kann um den Preis verhandeln wenn man länger bleibt! Es gibt einen Herd und Kühlschrank und man kann draußen sitzen und essen.
Ich kann dieses kleine Inn wirklich weiter empfehlen!

Zimmertipp: Direkt über dem Office hat man den besten Blick aufs Meer!
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit unserer Tochter (7Jahre) an dem Golf von Mexico für 3 Wochen unterwegs.Da wir grundsätzlich keine Unterkünfte im Voraus buchen und einfach drauflos fahren und vor Ort schauen wo wir bleiben, war das Coconut Inn einfach ein Glückstreffer!Leider waren wir nur 3 Nächte dort, aber wir kommen wieder!!Die Unterkunft ist sehr sauber, die Möbel sind zwar von Ikea aber nicht klapprig!Sehr zweckmässig und alles ist ausreichend vorhanden.Der Pool und die Anlage ist sehr gepflegt. Fahrräder, Strandstühle,Sonnenschirme- alles kostenlos vorhanden. Super Strand und tolle Sonnenuntergänge. Pass -a-Grill; ein tolles Örtchen ohne Hotelbunker.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Pass-a-Grille ist ein wunderschönes Örtchen mit Traumstrand am Südende von St. Pete Beach. Hotelbunker und Kommerzmeilen gibt es hier nicht. Das Coconut Inn befindet sich in optimaler Lage etwa 20m vom Strand entfernt, direkt an der einzigen Strandbar weit und breit und in der Nähe einiger netter Restaurants. Die Anlage ist klein und sehr gepflegt, unsere 1 Bedroom Unit (Nummer 2) befindet sich im Erdgeschoss direkt am Pool, hat ein Schlafzimmer und ein "Wohnzimmer" mit Klappcouch und kleiner Küche. Die Ausstattung ist zweckmäßig, gemütlich, zeitlos und alles ist sauber. Das Badezimmer ist winzig. Die Angestellten Eddie, Anna und Co. sind alle supernett und herzlich. Wer einmal den Sonnenuntergang zu Live-Musik im Paradise Grill erlebt hat, der will hier nicht mehr weg. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Mai 2013
meerbusch
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

das Positive vorweg : Wir waren schon zum 4. Mal dort oder im Schwesterhotel Sabal Palms. Die Lage ist absolut Top. Der Strand ist ein Traum. Das Hotel sieht gut aus, nettes Personal, seit Jahren gleich. Der Pool und die Anlage ist sehr gepflegt.
Aber,und das Negative : die Ausstattung der Zimmer ist fast komplett von IKEA und dementsprechend schrottig und man hat fast ständig die Geräuschkulisse diverser Klimageraete. Die Anlage ist winzig. Es gab reichlich Ameisen im Zimmer.
Insgesamt haben sowohl das Sabal Palms als auch das Coconut eine tolle Location, sind persönlich geführt und sind vergleichsweise preiswert.

Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren Anfang Mai für 5 Nächte im Coconut Inn und hatten das Inn auf TripAdvisor entdeckt. Das Coconut Inn ist ein absoluter Volltreffer, denn unserer Ansicht nach ist Pass-a-Grille als Ortschaft schon unübertroffen und dann die Lage des Coconut Inn nicht zu überbieten (und unserer Ansicht nach z.B. deutlich schöner als das nördlich liegende St. Pete Beach). Das Inn ist sehr gepflegt und sauber und vor allem der Pool ist sehr einladend. Das Zimmer bietet alles, was man für einen Urlaub braucht, inkl. großem Kühlschrank, Küchenecke, Sitzgruppe, Fernseher und gemütliches Bett. Das Badezimmer könnte größer sein, das war das einzige, was man bemängeln könnte, aber ansonsten fanden wir das Zimmer sehr gemütlich und da wir zuhause auch das eine oder andere Möbelstück von Ikea haben, hat uns dies nicht gestört - im Gegenteil, man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war stets sehr nett und hat ordentlich geputzt, die Mülleimer wurden täglich geleert und auf Wunsch auch Bad geputzt etc. Es stehen außerdem kostenlose Fahrräder für die Gäste zur Verfügung, die wir auch genutzt haben. Manche Räder sind allerdings schon etwas in die Jahre gekommen bzw. reparaturbedürftig. Insgesamt war der Aufenthalt sehr schön und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Uns hat vor allem die Nähe zum Strand und zum Paradise Grille überzeugt und die Abgeschiedenheit von Pass-a-Grille an sich. Hier kann man sich wohlfühlen - ein wunderbarer, idyllischer Ort! Wenn es uns wieder einmal in diese Region verschlagen sollte, würden wir definitiv wieder das Coconut Inn buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
meerbusch
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Schönes kleines Hotel direkt am sehr schönen Strand. Sehr schöne Umgebung, Nettes Personal, kleiner beheizter Pool.
Gut mit Kindern.
Zimmer Nr. 2 ist wegen der Lüftungsanlage laut. Laminat Fußböden.
Das Mobiliar ist von IKEA und daher etwas klapprig.
Kein Telefon im Zimmer.
Viel neuer und heller als das Schwesterhotel Sabal Palms um die Ecke, allerdings etwas teurer, gleicher Besitzer, gleiches Personal.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Sabal Palms Inn
Sabal Palms Inn
Nr. 4 von 32 in Saint Pete Beach
Plaza Beach Hotel - Beachfront Resort
Plaza Beach Hotel - Beachfront R ...
Nr. 6 von 32 in Saint Pete Beach
Inn on the Beach
Inn on the Beach
Nr. 5 von 32 in Saint Pete Beach

Sie waren bereits im Coconut Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Inn

Anschrift: 113 11th Ave, 113 11th Avenue, Historic Pass-a-Grille, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 2 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Coconut Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coconut Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Inn Saint Pete Beach, Florida
Coconut Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Coconut Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.