“Besser als erwartet!” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Zuerich
“Besser als erwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2006

Eigentlich wollte ich das Hotel DonCesar buchen, dies war jedoch leider schon ausgebucht und ich suchte nach einer Alternative und die einzige Variante war noch das Sirata Beach Resort. Als ich das Hotel buchte, waren die Berichte über das Hotel sehr positiv. Als ich dann gebucht hatte und ich per Zufall noch einmal die aktuellen Berichte las, waren alle extrem negativ, was mir grosse Sorgen bereitete, denn ich wollte einfach einen erholsamen und schönen Urlaub verbringen.

Beim Check-In habe ich nach einem renovierten Zimmer (Standard Suite) gefragt, welches ich glücklicherweise auch bekommen habe. Ich war sehr positiv überrascht, denn das Zimmer war sehr schön renoviert und gross. Es war sauber und immer gereinigt, wenn wir vom Frühstück zurück gekommen sind (Tipp: gleich am Anfang des Aufenthalt ein Trinkgeld geben, das kann helfen!).

Mit ist eigentlich nur folgendes negativ aufgefallen:
- typisches Badeferienhotel
- übers Weekend oder Hochsaison sind die Parkplätze etwas knapp bemessen, aber wir hatten immer Glück
- die Matratze war so weich, dass es extrem federte, wenn die 2. Person (oder ich selber) sich bewegte oder drehte.
- Zimmer sind vom Gang her extrem ringhörig. Wir konnten jedes Wort verstehen, das auf dem Gang gesprochen wurde.

Bemerkungen zu anderen "Reviews":
- wenn man mit dem Staff freundlich war, waren sie fast alle auch sehr nett (Ausnahmen gibt es ja bekanntlich überall).
- die Parkplätze sind so gross wie in Europa (auch eine Auto das grösser ist als ein MINI hat Platz :-) )
- Wenn man einen längeren Aufenthalt gebucht hat, kann man sich im Swim-Mart gleich gegenüber vom Hotel für den Strand ausrüsten. Wir haben uns z.B. 2 dünne Liegematten und einen
Sonnenschirm gekauft, was uns knapp $13.- gekostet hat. Somit waren wir bestens für die 3 Tage am Strand ausgerüstet. Die Kosten für die Liegen am Strand von $15.- pro Tag sind am Strand normal (nicht nur in Florida).

Aufenthalt Juni 2006

tampa
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Meine Freundin und ich verbrachten hier eine Nacht (Samstag), wollten nur mal für ein Wochenende raus und waren mit der Anlage und der Umgebung ziemlich zufrieden. Wir sind Mitte 20 und haben gerne eine wunderschöne, weißen Sandstrand mit ein oder zwei guten Tiki Bars. Wenn Ihnen die Bars hier nicht zusagen, dann gibt es immer noch andere die sich untem am sehr schönen Strand befinden, die lassen sich sehr leicht zu Fuß erreichen. Ich würde sagen, dass dies wahrscheinlich einer der schönsten Strände Florida's ist, den ich in meinem Leben je gesehen habe. Das Hotel ist sehr einladend und sehr gepflegt. Der Service war sehr gut, ich würde nur vorschlagen, dass man das Durangos Steakhaus in der Anlage am besten vermeiden sollte. Ganz und gar kein gutes Essen. Die Gegend und das Hotel sind rundherum sehr schön und für einen Tag am Strand ist es das Geld wert.

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Hotel Sirata Beach
Sirata St Pete Beach
Sirata Hotel
Sirata St Petersburg Fl

Wenn Sie Sirata Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.