“Nicht mehr ganz neu, aber immer noch gut” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Angebote & Ankündigungen
$299 (USD)
Horgen, Schweiz
“Nicht mehr ganz neu, aber immer noch gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit zwei Kindern (5 + 1 Jährig) in diesem Hotel. Wir waren über das Wochenende dort und gleichzeitig fand ein Beach-Volleyball-Turnier statt. Wir mussten am Strand ein wenig ausweichen und der Hotelparkplatz war übervoll. Die Lärmemissionen waren sehr bescheiden und ab 23.00 Uhr war es ruhig. Obwohl gewisse Unannehmlichkeiten vorhanden waren haben wir den Aufenthalt hier genossen. Die Zimmer (Suiten) sind nicht mehr ganz neu. Der Zimmerservice hat auch nicht immer überzeugt. Aber alles in allem ein empfehlenswertes Hotel direkt am Strand.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Hotel liegt direkt am Strand , der wirklich wunderschön ist .
Es gibt ein Angebot cabana/parken/wifi für 25$ das lohnt sich , die cabana alleine kostet schon soviel ohne parken . Leider sind am Strand keine liegen das man die fast nehmen muss .
Zimmer hatte seitlichen Meerblick , aber leider nur einen franz. Balkon .
Frühstück an der grill bar am morgen in der Sonne Super .
Personal war immer freundlich .
Zimmer war ok , nur im Bad darf man keine Platzangst haben .

Aufenthalt März 2014
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Sirata Beach Resort liegt traumhaft direkt am Saint Pete Beach. Die Zimmer sind sehr schön. Unsere super ausgestattete Suite verfügte über eine kleine Küche. Alles war sehr sauber und das Personal war sehr freundlich. Von unserer Suite hatten wir eine tolle Aussicht auf den schönen Sandstrand. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Sirata Beach Resort liegt an einer Traumlage an der Saint Pete Beach. Die Zimmer sind top. Je nach Zimmertyp sogar mit einer kleinen Küche ausgerüstet. Alles war sehr sauber und es machte Freude, hier zu übernachten. Wir hatten eine super Aussicht auf den breiten, schönen Sandstrand. Das Hotel ist nicht ganz günstig aber die Leistung entspricht absolut dem Preis. Durch die nahe Lage zu Tampa konnten wir auch ohne Probleme einen Tagesausflug in den Busch Gardens unternehmen. Wir würden dieses Hotel sofort wieder wählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Die Lage des Sirata Beach Resort ist einmalig, gut gelegen am Gulf Bld, einfach zu finden, ab Flughafen Tampa, ca 20 Minuten auf der 275, dann auf Pinella Parkway und am Gulf Bld rechts.
Der Empfang war relativ mosch, doch es klappte alles inkl. Gratis-PP. und unser Zimmer mit Meersicht.
Während unserem Aufenthalt fanden fünf Hochzeiten statt. Wir waren lediglich zwei Nächte dort. Die Zimmer wären etwas renovationsbedürftig: dunkler abgewetzter Spannteppich und eine relativ laute Klimaanlage.
Die Strandanlage ist einmalig.
Das Frühstück im dazugehörenden Restaurant: Compass Grille ist super: gutes, preiswertes Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Das Sirata Beach Resort ist sehr zu empfehlen. Am Wochenend super Stimmung mit live Musik. Das Essen ist sehr gut, mann kann auch auf einer Aussenterasse essen in Schwimmhose wenn man nach dem Strand nicht gleich Lust hat sich fein zu machen. Lage absolut top, schöner Sandstrand. Die Zimmer sind gross und geräumig. Achtung am Wochenende höhere Preise als über die Woche.

Aufenthalt August 2012, Familie
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren seit 1996 bereits mehrfach in diesem Hotel und würden immer wieder dort buchen. Die ruhigen Zimmer, der wunderschöne Privatstrand und die sehr netten Mitarbeiter machen den Urlaub dort wirklich zu einem Erlebnis. Das Hotel liegt genau am Gulf Boulevard und somit auch in der Nähe der Einkaufszentren von St. Pete. Im Umkreis des Hotels gibt es einige gute Restaurants wobei das hoteleigene Restaurant nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Hotel Sirata Beach
Sirata St Pete Beach
Sirata Hotel
Sirata St Petersburg Fl

Wenn Sie Sirata Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.