“sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$329 (USD)
“sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Das Sirata Beach Resort ist sehr zu empfehlen. Am Wochenend super Stimmung mit live Musik. Das Essen ist sehr gut, mann kann auch auf einer Aussenterasse essen in Schwimmhose wenn man nach dem Strand nicht gleich Lust hat sich fein zu machen. Lage absolut top, schöner Sandstrand. Die Zimmer sind gross und geräumig. Achtung am Wochenende höhere Preise als über die Woche.

Aufenthalt August 2012, Familie

2.253 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Wir waren seit 1996 bereits mehrfach in diesem Hotel und würden immer wieder dort buchen. Die ruhigen Zimmer, der wunderschöne Privatstrand und die sehr netten Mitarbeiter machen den Urlaub dort wirklich zu einem Erlebnis. Das Hotel liegt genau am Gulf Boulevard und somit auch in der Nähe der Einkaufszentren von St. Pete. Im Umkreis des Hotels gibt es einige gute Restaurants wobei das hoteleigene Restaurant nicht zu verachten ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Soest, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Tolles Hotel am wunderschönen St. Pete's Beach! Die Bauweise des Hotels (warum kann ich nicht verstehen) erlaubt nur einige wenige Zimmer mit Meerblick. Leider hatten wir nur ein Zimmer zur Straßenseite hinaus. Das Zimmer war großzügig geschnitten und sehr sauber. 2 Queenbetten. Hällt man sich tagsüber darin auf, leider sehr dunkel, da man die Vorhänge zuziehen muss, da die einzigen Fenster zum Flur hinaus gehen. Ansich ein schönes Hotel in einer tollen Lage, aber auch nicht der super Brüller. Nochmal würde ich es nicht buchen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Soest, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt direkt am Strand mit Bar und Restaurant. Die Lage ist umwerfend, zwei Schritte und man ist am Golf. Der Sonnenuntergang ist sehr schön!
Die Zimmer sind mittelmäßig, US-Standard, 2 Betten, kleiner Schreibtisch, TV, Bad, ca. 15 qm und sauber, was man für diesen Preis auch erwarten darf.
Es gibt Internet auf dem Zimmer (10 USD/Tag) und der Parkplatz ist ebenfalls kostenpflichtig (8 USD) am Tag.
Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen und hat jedoch nur "gehobenen Motel-Charakter". Es hat einen Pool und eine Hottube, direkt an "Harrys Bar".

Wir haben über ein Angebot kanpp 100 USD pro Nacht bezahlt (gerade so angemessen), Meerblick wäre fast 50 USD teuerer gewesen (Wahnsinn!), andere Angebote im Internet gibt es für 150 USD und mehr. Aus meiner Sicht steht dieser Preis in keinem Verhältnis zur Hotelleistung, die Lage muss dies "rausreißen".

• Aufenthalt April 2012, Paar
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt am schönen Strand von St. Petersburg. Der Parkplatz vom Hotel ist kostenpflichtig. Ich mein es waren 8 USD. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die Standardzimmer gefielen mir nicht so, und so hab ich mir ein Upgrade auf Meerblick gegönnt. Das Zimmer war ausreichend gross und auch sehr sauber. Im Hotel gab es 2 Pools, 2 Bars und ein Restaurant. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Getränke aus dem Automaten kosteten 2 USD. Selbst im Hilton oder Marriott war hier der Preis 1,50 USD. In einem kleinen Shop kann man sich Kleinigkeiten kaufen (aber...Dose Bier 8 USD).

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Botel ist super gelegen. Am wunderschönen Strand kann man den Sonneruntergang geniessen. Wir hatten ein Standardzimmer. Das Bad ist viel zu klein.
Als wir eingecheckt haben, hat man uns zuerst ein Zimmer zur Strassse und zur Bucht hinaus gegeben. Nach Anfrage haben wir eines mir Meerblick ohne Aufpreis bekommen. An der Rezeption wurden wir von Jorge empfangen, der sehr höflich war. Als wir unseren Sonderwunsch mir Meerblick äusserten hat er sich mit seine Chef Ron beraten. Dieser kam sehr flapsIg auf uns zu und meinte: was wollt ihr eigentlich... Ihr seid doch nur für eine Nacht hier. Ich habe seine unhöfliche Art sofort unterbrohen und ihn aufgeklärt, dass es 2 Nächte sind. Komischer Typ!!
Für den Parkplatz mussten wir nichts zahlen. Alles andere( ausser Strandhandtücher) wird extra berechnet. Selbst die Hoteleigenen liegen mit Tisch werden mit 15USD berechnet. Wir haben es uns mit den Handtüchern am Strand gemütlich gemacht. Die Tische sind gar nicht notwendig. Die Cocktails an den Bars sind nicht so gut und das Essen in der Grille ist durchschnittlich. Da kann man besser in den Nachbarhäusern Essen. Im älteren Trakt haben die Zimmer keinen eigenen Balko, man kann aber trotzdem auf dem Gang bei einem Glas Bier und Wein den Sonnenuntergang geniessen. Im allen ist das Hotel Ok, das Zimmer, das wir hatten war sauber und Zweckmäßig. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben insgeamt drei Nächte dort geschlfen, die Anlage ist tatsächlich in einem sehr guten Zustand. Es gitb zwei Swimmingpools mit jeweils einer Bar, einen direkten Strandzugang und einen schönen Strand. DIe Zimmer, wie hatten die billigsten, waren recht klein, die Betten nicht besonders bequem und die Kissen schlecht. Aber es war relativ sauber und die Klimaanlage funktionierte. Es gibt wohl noch bessere Zimmer mit Balkon. Das Bad war auch eher klein. Parken kostet pro Tag 8$. Zum Frühstück (nicht inklusive) kann ich nichts schreiben, dass haben wir uns geschenkt. Ich würde wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 12 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 14 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Hotel Sirata Beach
Sirata St Pete Beach
Sirata Hotel
Sirata St Petersburg Fl

Wenn Sie Sirata Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.