“Schönes Strandhotel” 4 von 5 Sternen

$299 (USD)
dortmund
“Schönes Strandhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt am schönen Strand von St. Petersburg. Der Parkplatz vom Hotel ist kostenpflichtig. Ich mein es waren 8 USD. Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden. Die Standardzimmer gefielen mir nicht so, und so hab ich mir ein Upgrade auf Meerblick gegönnt. Das Zimmer war ausreichend gross und auch sehr sauber. Im Hotel gab es 2 Pools, 2 Bars und ein Restaurant. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Getränke aus dem Automaten kosteten 2 USD. Selbst im Hilton oder Marriott war hier der Preis 1,50 USD. In einem kleinen Shop kann man sich Kleinigkeiten kaufen (aber...Dose Bier 8 USD).

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Das Botel ist super gelegen. Am wunderschönen Strand kann man den Sonneruntergang geniessen. Wir hatten ein Standardzimmer. Das Bad ist viel zu klein.
Als wir eingecheckt haben, hat man uns zuerst ein Zimmer zur Strassse und zur Bucht hinaus gegeben. Nach Anfrage haben wir eines mir Meerblick ohne Aufpreis bekommen. An der Rezeption wurden wir von Jorge empfangen, der sehr höflich war. Als wir unseren Sonderwunsch mir Meerblick äusserten hat er sich mit seine Chef Ron beraten. Dieser kam sehr flapsIg auf uns zu und meinte: was wollt ihr eigentlich... Ihr seid doch nur für eine Nacht hier. Ich habe seine unhöfliche Art sofort unterbrohen und ihn aufgeklärt, dass es 2 Nächte sind. Komischer Typ!!
Für den Parkplatz mussten wir nichts zahlen. Alles andere( ausser Strandhandtücher) wird extra berechnet. Selbst die Hoteleigenen liegen mit Tisch werden mit 15USD berechnet. Wir haben es uns mit den Handtüchern am Strand gemütlich gemacht. Die Tische sind gar nicht notwendig. Die Cocktails an den Bars sind nicht so gut und das Essen in der Grille ist durchschnittlich. Da kann man besser in den Nachbarhäusern Essen. Im älteren Trakt haben die Zimmer keinen eigenen Balko, man kann aber trotzdem auf dem Gang bei einem Glas Bier und Wein den Sonnenuntergang geniessen. Im allen ist das Hotel Ok, das Zimmer, das wir hatten war sauber und Zweckmäßig. Kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir haben insgeamt drei Nächte dort geschlfen, die Anlage ist tatsächlich in einem sehr guten Zustand. Es gitb zwei Swimmingpools mit jeweils einer Bar, einen direkten Strandzugang und einen schönen Strand. DIe Zimmer, wie hatten die billigsten, waren recht klein, die Betten nicht besonders bequem und die Kissen schlecht. Aber es war relativ sauber und die Klimaanlage funktionierte. Es gibt wohl noch bessere Zimmer mit Balkon. Das Bad war auch eher klein. Parken kostet pro Tag 8$. Zum Frühstück (nicht inklusive) kann ich nichts schreiben, dass haben wir uns geschenkt. Ich würde wohl nicht wieder kommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel gleicht einem Motel. Ist absolut sein Geld nicht wert. Wir waren für 1 Nacht da und froh, dieses wieder verlassen zu können. Den Balkon mussten wir uns mit ganz vielen anderen teilen, da es einfach nur ein Gang war. Das Zimmer selbst ist abgewohnt, dreckig, überall Schimmel, der Kühlschrank war sowas von dreckig, im Badezimmer überall Schimmel (wir haben dort auch nicht geduscht) und alles andere total verrostet.
Das einzig Neue dort ist der Flachbildschirmfernseher. Da entschädigt auch nicht die gute Lage direkt am Strand/Meer. Besser die Finger von lassen. Ich verstehe auch nicht, wie andere schreiben können, dass es dort sauber und super ist. Abolut nicht der Fall. Weiß gar nicht, wie TUI sowas noch anbieten kann.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben für zwei Nächte im Sirata Beach gewohnt. Wir hatten ein ganz normales Appartement (Suite) mit Gulfview und zwei Queensizebetten gebucht. Das Zimmer hatte zusätzlich eine Kochnische und war schön gelegen mit wunderbarem Blick aufs Meer. Es wurde Geschirr und sogar Spülmittel und Geschirrtuch gestellt.
Keine Kochplatten, aber Mikrowelle, Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine.
Die Anlage ist schön gestaltet und der Service sehr zuvorkommend. Das Appartement war angenehm groß (ggü. anderen Zimmern unserer Rundreise). Sehr gerne wieder. Die Parkgebühren von 8$/Tag sind bei all den anderen Zusatzkosten in Florida verschmerzbar.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir haben für zwei Nächte im Sirata Beach gewohnt. Wir hatten ein ganz normales Appartement (Suite) mit Gulfview und zwei Queensizebetten gebucht. Das würde ich so nicht nochmal machen. Für uns (4Personen) war uns das doch letztlich zu eng. Es gibt zwar noch einen kleinen Wohnbereich hinter dem Schlafbereich mit einer zweisitzer-Couch und einer kleinen Küchenzeile, aber alles in allem ist das doch sehr sehr eng. Schon wenn vier Personen ihre Koffer irgendwo hinlegen möchten um darauf zuzugreifen (zum Auspacken eh viel zu wenig Platz) wird es kritisch. Überhaupt hat mir unsere "Suite" einen leicht abgewohnten Eindruck gemacht. Kein Knaller. Der Balkon hat zwar einen schönen Meerblick (wenn man erstmal über ein RIESIGES Flachdach hinwegschaut - wie schade, dass sie das mal nicht anders geplant hatten.... Erste Reihe am Strand und dann so unglücklich gelöst), aber er ist winzigst. Zwei wakelige Plastikstühle und ein Minaturplastiktisch. Für einen gemütlichen Abend auf dem Balkon nicht geeignet.
Die Anlage selbst ist ansonsen ganz nett gestaletet. Schön ist die Live-Musik an einer der beiden Terrassenbars... Sehr schönes Ambiente. Auch der Strand wirklich toll!!
Internet im Zimmer nur gegen Bezahlung!!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel wurde von Deutschland vorgebucht. Es liegt direkt am Strand! Unser Zimmer hatte Blick zum Meer. Das Hotel hat 3 sehr große Swimmingpools, 2 Bars, Handtuchservice und genügend Liegen. Für das Parken des PKW `s mußte man noch extra bezahlen. Das Personal war sehr freundlich, Frühstück war nicht inklusive. Man konnte aber im Hotel ein Frühstück bekommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Sirata Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sirata Beach Resort

Anschrift: 5300 Gulf Boulevard, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Saint Pete Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Saint Pete Beach
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Pete Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sirata Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sirata Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sirata Beach Resort Florida
Hotel Sirata Beach
Sirata St Pete Beach
Sirata Hotel
Sirata St Petersburg Fl

Wenn Sie Sirata Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.