“Niedliches Hotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Inn on the Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Inn on the Beach
2.5 von 5 Motel   |   1401 Gulf Way, Saint Pete Beach, FL 33706   |
Leipzig, Deutschland
“Niedliches Hotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Inn on the Beach ist ein wirklich niedliches kleines Hotel direkt am schönen Strand von St Pete Beach gelegen (nur durch die Strandstraße getrennt). Sehr stilvoll (maritim/nostalgisch) eingerichtetes Zimmer mit Küche und Terrassenbereich. Leider waren wir nur zwei Nächte hier - gern wären wir noch länger geblieben. Es herrscht eine sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre. Samstags und Freitags gibt es Frühstück mit super leckerem, frischem Obstsalat, Kuchen, Bagels etc. An den übrigen Tagen der Woche gibt es nur Kaffee. Ein Highlight sind definitiv die traumhaften Sonnenuntergänge am Strand direkt vorm Hotel!!!
Jederzeit gern wieder und dann länger :)
(kein Pool und kein Fitnessstudio)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Inn on the Beach in Saint Pete Bay liegt fast direkt am Pass-A-Grille Strand. Man muss nur eine kleine Straße überqueren und schon ist man da. Da kann man bequem die Liegestühle und die Sonnenschirme, die das Hotel kostenlos zur Verfügung stellt, mitnehmen.
Die Zimmer haben Blumennamen, sind sauber und wunderbar klimatisiert und haben eine Kochzeile.
Der Innenhof ist sehr gemütlich und dort wird am Wochenende auch das gute Frühstück serviert. Während der Woche gibt es frisch gebrühten Kaffee, den man zum ersten Strandspaziergang am Morgen mitnehmen kann. Da ist der Sonnenaufgang nochmals so schön...

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Nachdem wir in Saint Pete Beach angekommen waren und noch keine Unterkunft hatten waren wir sehr glücklich im Inn on the Beach ein Nacht bleiben zu können. Das Montel ist sehr familier geführt und wir waren nur von freundliche Menschen umgeben. Die Zimmer sind modern eingerichtet - das Bad war absolut top, sauber und neu. Frühstück gab es keines. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Besonderst schöner Service war der Kaffe am Morgen, den man mit sich früh mit auf den Strandspaziergang nehmen konnte. Herrlich! Der Stand ist direkt über die Strasse und ist wunderschön. Leider und zu recht war dieses Motel ausgebucht, sodass wir weiterreisen mussten - wir können es aber absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Inn on the Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Inn on the Beach

Anschrift: 1401 Gulf Way, Saint Pete Beach, FL 33706
Lage: USA > Florida > Saint Pete Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 4 der Strandhotels in Saint Pete Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Inn on the Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Inn on the Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn On The Beach Saint Pete Beach, Florida
Inn On The Beach Hotel Saint Pete Beach

Wenn Sie Inn on the Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.