“Günstig, gut und lecker!” 4 von 5 Sternen

7141 Gulf Blvd, Saint Pete Beach, FL 33706
+1 727-360-4200
Platz Nr. 41 von 121 Restaurants in Saint Pete Beach
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Lohmar, Deutschland
“Günstig, gut und lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Heute wollte ich vor allen Dingen günstig essen, dennoch aber bei der Qualität wenig Abstriche machen. Auf Tripadvisor fand ich Dockside's Dave, dieses liegt direkt an der Hauptstraße in St. Pete, dem Gulf Blv. Das kleine Lokal hat eine Bar direkt am Eingang, die unter der Decke im Tiki-Stil mit Strohdach überdacht ist. Fröhliche (karibische) Farben an den Wänden, es gibt einen Nebenraum mit ca. 30 Plätzen. Die Karte bietet neben Fish and Chips und dem üblichen amerikanischer Restaurants auch Tagessuppen, Knoblauchbrot und frische vegetarische Vorspeisen sowie 3 Early Bird Specials. Das Preisniveau ist niedrig. Ich hatte Grouper Fritter Sandwich mit Coleslaw und waffle fries für 6,95$ und es war richtig lecker. Bemerkenswert: man konnte schmecken und sehen, dass sehr heißes und frisches Frittierfett verwendet wurde. Die waffle fries waren knusprig und einfach nur lecker in heißem Fett gebacken,nicht wie häufig pappig und mit Öl vollgesogen. Der Service war sehr nett und locker drauf, es sind wohl nur die Bedienung und der Koch, die den Laden schmeißen 2 junge Leute um Ende 20 Jahre. Die machen ihre Sache wirklich gut! Schönes Ambiente, flotte Bedienung, für junge und junggebliebene Leute mit kleinenem Geldbeutel in jeden Fall eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente