“ganz OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Buccaneer Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. George Island suchen?
Buccaneer Inn
Buccaneer Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
160 West Gorrie Drive, St. George Island, FL 32328   |
Ribnitz-Damgarten, Deutschland
“ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Wir waren, nach einer mehrstündigen Autofahrt, auf St. George Island angekommen. Das einzige freie Hotel war dieses, deshalb nahmen wir es uns, ohne groß weiter zu suchen. Das Zimmer war groß genug, der Fernseher war mini und leider gibt es dort auch kein wlan. Ansonsten war es eigentlich ganz ok, ich fand die Zimmer ein wenig dunkel und auch nicht grad auf dem neusten Stand. Das Hotel war bei den Jugendlichen aus den anliegenden Staaten beliebt, am Sonntag wurde es sehr leer. Die Zimmer wurden täglich gesäubert, meist bis in den späten Nachmittag rein, dadurch war es ein wenig ungemütlich. Leider war in dieser Zeit nicht wirklich viel los, die Jetskis waren schon aus dem Wasser, konnte man nicht mehr mieten. Wir haben dann ein wenig die Insel erkundet, sowie die Sehenswürdigkeiten in der Nähe besucht. Es gibt 2-3 Restaurants in der Nähe, das war es dann aber auch. Ich

• Aufenthalt September 2009, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2006

Wir waren für 5 Nächte im Mai 05 dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Die Angestellten sind mehr als nur höflich und wir hatten einen tollen Ausblick. Meine Tochter hatte viel Spaß im Pool. Wir planen bereits den nächsten Urlaub im Inn in diesem Monat.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Wir sind mindesten 4-5 Mal im Jahr hier (innerhalb und außerhalb der Saison, z.B. im März während der großen "Chili Cookoff", die sie auf der Insel feiern). Wir haben noch nie eine schlachte Erfahrung gemacht. Die Angestellten sind besonders zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und für dieses Geld einfach unschlagbar! Hier kann man am besten schlafen und wir haben schon viele Freundschaften geschlossen, mit denen wir immer zusammen wieder kommen.

Sie waren bereits im Buccaneer Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buccaneer Inn

Buccaneer Hotel St. George Island
Buccaneer Hotel Saint George Island
Buccaneer Motel Saint George Island
Buccaneer St George Island

Wenn Sie Buccaneer Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.