“ok für ein 3-Sterne-Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn St. Augustine Beach

Hampton Inn St. Augustine Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn St. Augustine Beach
2.5 von 5 Hotel   |   430 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080   |
Pauschalangebot
Haßmersheim, Germany
“ok für ein 3-Sterne-Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel ist angenehm, das Personal freundlich, das Zimmer sauber, das Bett ok, das Bad sauber (und behindertengerecht), das kostenlose Frühstück umfangreich und übersichtlich angeordnet. Hotel liegt fast direkt am Strand, der äußerst weitläufig und wunderschön ist. Leider gibt es keine Liegestühle und Sonnenschirme, was den Aufenthalt am Strand bei großer Hitze nicht lange möglich macht. Zudem fehlen Cafes oder Bars entlang der Küste, so daß man nicht die Möglichkeit hat bei einem Strandspaziergang wo einzukehren. Ist aber an der Ostküste üblich. Man muß das nur wissen. Wir lieben auch deshalb eher die Westküste.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Hotel ist eines der wenigen in dieser Region welches einen direkten Beachzugang hat. Buchen Sie ein Zimmer mit Oceanfront, ist zwar teurer aber rentiert sich auf jeden Fall, wenn man mit dem Rauschen des Meeres einschlafen und aufwachen will. Parken kostenlost und ein nettes Fischrestaurante genau gegenüber. Ansonsten müssen Sie wenn sie etwas von St. Augustine, sehen wollen mit dem Auto fahren oder mit einer der Stadttouren, die man buchen kann. Frühstück typisch, geht so.

• Aufenthalt November 2010, Business
Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Lage:

Das Hotel liegt direkt am typischen amerikanischem Strand. Nach St. Augustine bzw. in die "historische Altstadt" (vermutlich die einzige Stadt in den USA mit so einer Architektur) sind es 10 Minuten. Die Oulets sind ca. 5 Minuten entfernt.

Service:
Amerikanischer Service wie man ihn kennt und liebt. Bei Fragen und Problemen waren alle Angestellten motiviert und freundlich. Kostenloses Parken, Frühstück und Wi-Fi wurden angeboten. Nichts zu meckern hier.

Austattung:
Das Hotel ist eigentlich ein Businesshotel. Ergo sind Strand und Pool nicht so überlaufen. Das Hotel könnte aber hier und da einen neuen Anstrich gebrauchen. In den Zimmern gab es nichts zu beanstanden, jedoch könnten auch hier ein paar Renovierungsmaßnahmen Wunder wirken.

• Aufenthalt August 2010, Business
New York City, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und hat Restaurants und Bars in Fussentfernung.
Die Angestellten waren freundlich und das Fruehstuck war abwechselungsreich und gut.
Der Pool war sauber. Der Fitnessraum war etwas klein und das Laufband hat mich statisch aufgeladen.
Insgesamt sehr gutes Hotel in super Lage!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
NJ
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Ein typisches Hampton Inn, aber die Lage ist super. Der Strand war gut gepflegt und es gab einen schönen kleinen Spielplatz für meinen Sohn. Das Frühstück war aber gerade mal in Ordnung.

Boston
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Das Hampton Inn hat unsere Aufmerksamkeit erregt, weil es damit wirbt, „frisch renoviert” worden zu sein. Ich rief sogar an und fragte nach ob das auch stimmte. Man sagte mir zwar, dass das der Fall sei, aber es schien, als ob nur die Möbel und die Armaturen ausgetauscht worden waren. Das Hotel war deshalb in durchschnittlichem Zustand und ein bisschen alt. Es liegt gleich am Strand, was wahrscheinlich das beste Merkmal war. Außerdem ist auf der anderen Straßenseite eine tolle Sportbar, wo man gute Burger bekommt. Wir nutzten den Poolbereich nicht, der zwar gleich am Strand war, aber ein bisschen klein wirkte.

Die Sauberkeit war zwar durchschnittlich, aber wir hatten ein paar verfleckte Bettdecken. Es war während unseres Aufenthalts auch kühl und wir als wir die Heizung anmachen wollten, roch es im Zimmer verbrannt. Das waren die negativen Punkte unseres Aufenthalts.

Positiv war, dass das kostenlose Frühstück außergewöhnlich gut war. Es gab warmes und kaltes Müsli, Eier, Würstchen, Brötchen, Saft, Kaffee, usw. (wenn auch wegen dem ganzen Styropor und dem nicht recycelten Plastik nicht umweltfreundlich). In der Hotelhalle gab es kostenloses Internet. Parken war kein Problem.

Ich würde in Anbetracht der Auswahl an anderen Hotels in der Gegend und meiner Vorliebe für neue, äußerst saubere Hotels wahrscheinlich nicht wieder hier übernachten.

Philadelphia, Pennsylvania
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Mein Aufenthalt war wunderbar. Das Zimmer war sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Der Pool und der Jacuzzi waren gut gepflegt und sauber. Der Weg zum Ozean war sehr angenehm. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine Beach

Anschrift: 430 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, BookIt.com, Cheap Tickets, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine Beach Saint Augustine Beach, Florida
Hampton Inn St. Augustine Beach Hotel Saint Augustine Beach
Hampton Inn Saint Augustine Beach
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Augustine Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.