“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn St. Augustine Beach

Hampton Inn St. Augustine Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn St. Augustine Beach
2.5 von 5 Hotel   |   430 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080   |
Pauschalangebot
Twinsburg, Ohio
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir wählten dieses Hotel für unsere fünfköpfige Familie wegen der Lage und Nähe zum Strand aus. Wir verbrachten drei Nächte hier und fanden das Hotel familienfreundlich, sauber, mit tollem Service und gutem kontinentalem Frühstück.

Wir hatten eine Suite mit zwei Queen-size-Betten und einem Schafsofa. Außerdem gab es zwei Fernseher, einen Mikro, einen Kühlschrank und einen Schreibtisch. Das Bett und die Kissen waren neu und bequem. Einschließlich Bad, Mikro und Kühlschrank war alles sauber.

Unser Zimmer hatte auch einen Balkon mit zwei Stühlen mit Blick auf den Pool und einem super Meerblick. Der Weg zum Strand dauert nicht so lange, wei man vielleicht meint, etwa 130 Meter und der Strand war gar nicht überfüllt.

Lawrenceville, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Wir haben am 7. Juli 2007 eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Ich rief etwa 2 Stunden vor der Check-in-Zeit an und fragte, ob wir früher einchecken konnten und man sagte mir, dass mein Zimmer fertig sei. Bei unserer Ankunft war das Zimmer dann doch noch nicht fertig und wir mussten etwa 30 Minuten warten. Die Rezeptionisten waren professionell, schienen sich aber nicht die größte Mühe, sich für die Verzögerung zu entschuldigen. Das Zimmer war für ein Strandhotel typisch. Es war auf Grund der vielen Gäste abgenutzt, aber die Zimmermädchen hatten das Zimmer gut vorbereitet. Obwohl wir Diamond-Mitglieder sind, gab es keine zusätzlichen Annehmlichkeiten. Die Rezeptionisten empfahlen uns ein Lokal auf der anderen Straßenseite namens Barnacle Bill's. Es war auch nur in Ordnung. Wir hatten ein Problem, weil die Glasschiebetür klemmte. Es kam schnell jemand und löste das Problem mit Schmiermittel und einem Schraubendreher.

Asheville, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Unsere Familie verbrachte am 9. Juni eine Nacht in diesem Hotel. Wir hatten keine Schwierigkeiten, es zu finden und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und das kontinentale Frühstück war ein Hochgenuss. Unsere Enkel waren vom Strand und vom Pool begeistert. Beide waren sauber und angenehm.

Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Zimmer mit großem Doppelbett gebucht. Beide warteten bei unserer Ankunft schon auf uns. Die Rezeptionistin war uns bei der Suche nach einem Lokal zum Abendessen sehr behilflich. Wir befolgten ihren Rat und aßen im Restaurant Oasis nicht weit vom Hotel entfernt. Es war sehr gut und entsprach genau unserer Preisvorstellung.

Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ich habe hier im späten März 2 Nächte mit meinem 12-Jahre alten Sohn verbracht. Das Zimmer war geräumig und von typischer Hampton Inn Qualität, aber das Bad roch schrecklich. So schlimm, dass wir die Badezimmertür immer geschlossen hatten. Gut war, dass das Hotel neben dem Strand liegt und nur eine kurze Autofahrt von den Sehenswürdigkeiten von St. Augustine entfernt ist.

ny
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Super, sauber, gleich am Strand... Unser Zimmer war noch nicht fertig als wir eingecheckt haben, deshalb wurden wir hochgestuft und bekamen ein Zimmer mit Meerblick und Jacuzzi... Absolut wunderschön!!!!

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine Beach

Anschrift: 430 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine Beach 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine Beach Saint Augustine Beach, Florida
Hampton Inn St. Augustine Beach Hotel Saint Augustine Beach
Hampton Inn Saint Augustine Beach
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Augustine Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.