“Bin hier schon oft gewesen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Augustine Beachfront Resort

St. Augustine Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Augustine Beachfront Resort
1.5 von 5 Hotel   |   300 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32084   |
PA
“Bin hier schon oft gewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2008

Ich danke dem St. Augustine Beach Front Resort und dem angenehmen Personal für meinen wunderschönen Aufenthalt. Es war sehr vergnüglich und entspannend. Mein Zimmer wurde jeden Tag versorgt und bot einen herrlichen Blick auf das Meer.

Jedes Mal, wenn ich zurückkomme, dann ist jeder Aufenthalt zumindest ebenso gut wie der vorherige und ich fühle mich bei der Abreise im entspannt und wie neu regenriert.

Danke,
MJK

Davidsville, PA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2008

Mein Mann kam wegen unseres 10. Hochzeitstages und Familienurlaub aus Afghanistan zurück. Wir waren schon zu Disney und Universal und dachten uns, versuchen wir es einmal mit diesem nett aussehenden Hotel...... Das war ein Fehler!!!! Wir checkten gegen Mittg ein, das Zimmer war noch nicht ganz fertig, aber wir durften trotzdem schon hineingehen. Der Schlüssel funktionierte nicht, die Putzfrau ließ uns hinein. Die Dame war sehr nett. Wir kamen ins Zimmer und dachten, der Geruch käme vom Ozean, das war aber nicht richtig. Es war nämlich Schimmel und Moder. Wir brachten unsere Sachen rein, entschieden uns, zum Strand zu gehen und weil der Fernseher es nicht tat, kontaktierten wir die Rezeption, die sagten, sie würden das sofort reparieren, wie auch immer. Wir gingen zum Strand, verbrachten dort einige Stunden, kamen zurück und wollten dann noch kurz in den Pool, weil wir den Fernseher nicht benutzen konnten. Die Frau am Pol und der Barkeeper waren prima. Den Kindern gefiel es sehr, sie rannten einige Male zum Zimmer zurück, um die Tolette zu benutzen und kamen zum Pool zurück, da der Fernseher immer noch nicht funktionierte. Nach einigen Stunden vor Ort gingen wir dann ins Zimmer zurück, um uns fürs Abendessen fertig zu machen. Gingen duschen..... KEIN HEIßES WASSER!!!! Wir riefen an der Rezeption an, die taten so als ob wir verrückt seien, natürlich gäbe es heißes Wasser. Man sagte, man würde jemanden schicken, der sich das ansehen würde. .... 2 Stunden und keinen Fernsehen später, keiner kommt, um nach dem heißen Wasser zu sehen. Wir riefen wieder an der Rezeption an..... Wieder versprach man, jemanden vorbeizuschicken. Nun, da hatte ich schon drei mürrische Kinder und einen Mann, der in absoluter Kriegslaune war, hatte packten wir unsere Sachen, beluden das Auto und gingen zur Rezeption. Sie wollten uns das Geld nicht zurückgeben, weil wir auf dem Bett gesessen hatten, und das Zimmer mehrere Stunden lang benutzt hatten (sie haben vergessen, zu erwähnen, dass sie das Zimmer für uns reparieren sollten während der Zeit) sie haben uns auch kein anderes Zimmer angeboten, aber sie boten uns an, den Preis um die Hälfte zu reduzieren für den Zeitraum, den wir da waren. Dank Gott für unsere Kreditkartenfirma, die alle Kosten rückgängig machte. Würde ich dieses Hotel empfehlen..... vieleicht für Geisteskranke. Wir wollten nur als krönenden Abschluss ein paar Tage am Strand verbringen, bevor mein Mann wieder zurück in den Krieg geht, aber dies hier war ein Alptraum, der schlimmer als der Krieg war. Ubernachten Sie hier nicht, auch wenn es Ihre letzte Chance ist. Fahren Sie lieber eine Stadt weiter.

Coral Springs, Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich kann hier eigentlich nicht genug betonen wie angewidert und enttäuscht wir von diesem Resort waren. Es war einfach nur schrecklich. Stinkend, dreckig. Überteuert, einfach nur schlecht.

- Die Teppiche waren voller Flecken.

- Die Handtücher im Bad waren wie Schmirgelpapier.

- Einer der beiden Waschlappen hatte Flecken.

- Die Tür zum Zimmer hat nicht richtig geschlossen.

- Die Tapete kam an einigen Stellen von der Wand.

- Bei Regen bildete sich vor der Tür eine Pfütze, man kam also kaum aus dem Zimmer, ohne sich die Füße nass zu machen.

- Die Pfade vom Zimmer zum Parkplatz waren überflutet, dreckig und voller Dreck/Müll.

- Auf dem Parkplatz gab es ein riesiges Loch, durch das man immer durch musste.

- Die Eingangstür zur Lobby funktionierte nicht - man musste immer durch den Seiteneingang.

Alles in allem war ich zu 100 Prozent unzufrieden.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Augustine Beach.
Charmant, Stran ...
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
Günstig, Pool ...
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Aug ...
Nr. 7 von 10 in Saint Augustine Beach
Strand, Günstig ...
Hampton Inn St. Augustine Beach
Hampton Inn St. Augustine Beach
Nr. 4 von 10 in Saint Augustine Beach
Parken frei, Mi ...
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 6 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im St. Augustine Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Augustine Beachfront Resort

Anschrift: 300 A1A Beach Blvd, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — St. Augustine Beachfront Resort 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Augustine Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Augustine Beachfront Resort Saint Augustine Beach, Florida
St. Augustine Beachfront Hotel Saint Augustine Beach
Hotel St Augustine Beachfront

Wenn Sie St. Augustine Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.