“Dunkles Zimmer, nettes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascend Collection Castillo Real

Ascend Collection Castillo Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascend Collection Castillo Real
3.0 von 5 Hotel   |   530 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080   |
Pauschalangebot
“Dunkles Zimmer, nettes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist nett. Unser Zimmer war extrem dunkel. Es war ausgestattet mit einem großen Bett, Fernseher, 2 Sessel und einem Tisch. Das Bad hatte eine Dusche und ein WC. Das Bad roch extrem nach Chlor. Das Waschbecken war vor dem Bad und genau daneben stand die Kaffeemaschine - war schon etwas seltsam. Hinter dem Hotel gibt es einen kleinen Pool und zum Strand kann man laufen. Insgesamt hat uns dieses Hotel nicht so sehr gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013

Leverkusen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

St. Augustine war die mit Abstand schönste Stadt während unseres Florida-Trips. Die Altstadt und das Kastell sind sehr sehenswert. Das Hotel liegt leider schon was außerhalb, so dass man nicht auf ein Auto verzichten kann. Die Zimmer waren sauber, jedoch sehr dunkel und schon was älter. Die Poolanlage ist auch nicht hervorzuheben. Preis-Leistungsverhältnis kann nicht beurteilt werden, da wir eine Rundreise komplett über eine Agentur gebucht haben.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Wor wollten ursprünglich bei Freunden übernachten, entschieden uns dann aber dafür, näher am Flughafen zu übernachten. Das Hotel hatte einen sehr guten Preis im Angebot und war gut bewertet worden.

Das Hotel ist wirklich sehr nah am Strand. Der Strand ist sehr sauber und zum spazieren gehen wunderbar. Das Hotel liegt außerdem nur eine kurze Autofahrt von der Altstadt entfernt, die wir zufällig entdeckten. Sehr reizvoll.

Die Rezeptionisten waren wunderbar. Sie waren sehr hilfsbereit. Der Pool war sauber und schön.

Wir aßen zwar nicht im Hotel zu Abend, aber das Essen sah toll aus und roch auch so. Die einzige Beschwerde (eigentlich ist es aber keine) ist, dass es keinen Zimmerservice gibt.

Insgesamt war es ein toller Aufenthalt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Das Hotel wirkt neu und die Ausstattung ist hochwertig. Während unseres Aufenthalts am 5. Dezember 2007 war das Zimmer sehr sauber, aber vielleicht zu sehr, weil es nach einer bleichmittelartigen Flüssigkeit roch. Wir hatten ein Zimmer im 5. Stock (dem obersten), wie von uns im Internet angegeben, aber mit Blick auf die Straße. Ich war angenehm überrascht, dass wir keinen Verkehrslärm hörten. Unser Zimmer (403) war aber nicht weit von der Mitte des Hotels und ich nehme an, dass die Motoren der Aufzüge das Brummen verursachten, dass wir nachts hörten. Es störte mich zwar nicht, aber meine Frau beschwerte sich darüber.
Das Personal war etwas kühl, ich glaube dass es Osteuropäer waren und das ist vielleicht typisch.
Die Eggs Benedict zum Frühstück waren hervorragend, aber das Frühstück kostete für zwei inkl. Trinkgeld 26 Dollar - ein bisschen mehr als das kostenlose Frühstück in weniger guten Choice Hotels.
Falls ich wieder in die Gegend komme, würde ich auf jeden Fall wieder dort übernachten.

ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Wir waren mit unserem zweitägigen Aufenthalt im Castillo Real sehr zufrieden. Die Hotelhalle war wunderschön, unser Zimmer sauber und sehr gut mit Produkten von Bath & Bodyworks ausgestattet. Der Pool war sauber und der Strand nicht weit und WUNDERSCHÖN! Ich werde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

West Palm Beach
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Dieses Hotel liegt nicht am Strand, sondern einen kurzen Fußweg (etwa ein Straßenblock) entfernt. Nur die am höchsten liegenden Zimmer an der Meerseite haben eingeschränkten Meerblick. Bei den niedriger liegenden Zimmern wird der Blick von Gebäuden versperrt. Unser Nichtraucherzimmer roch nach Rauch. Das Dach ist undicht, weshalb der Teppich modrig roch. Wir hatten das größte und teuerste angebotene Zimmer gebucht und man versuchte uns ein kleineres Zimmer zu geben, ohne etwas davon zu sagen. Als wir monierten, dass wir für ein anderes Zimmer zahlen, wurde uns gesagt, dass alle größeren Zimmer ausgebucht seien. Als wir überlegten, nicht im Hotel zu bleiben, war dann plötzlich doch eines frei. Wir können normalerweise immer etwas Positives über ein Hotel sagen, aber dieses sollte man meiden.

Columbus, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Ich übernachte in diesem Hotel jedes Mal wenn ich in St. Augustine bin (1-2 Mal im Jahr). Wir buchen immer das Zimmer mit dem Whirlpool neben dem King-Size-Bett: wirklich sehr schön und groß. Das Hotelpersonal ist freundlich. Es gefällt uns hier immer sehr gut.

Wir haben im Hotelrestaurant gebruncht, das Essen und der Service waren sehr gut.

Bars und der Strand sind zu Fuß zu erreichen und außerdem ist das Hotel nicht besonders weit von der Innenstadt entfernt.

Sie waren bereits im Ascend Collection Castillo Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascend Collection Castillo Real

Anschrift: 530 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 2 der Businesshotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascend Collection Castillo Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascend Collection Castillo Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascend Collection Castillo Real Saint Augustine Beach, Florida
Ascend Collection Castillo Real Hotel Saint Augustine Beach
Castillo Real Clarion Collection
Clarion Collection Saint Augustine Beach
Clarion Saint Augustine
Saint Augustine Clarion

Wenn Sie Ascend Collection Castillo Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.