“Das Castillo Real in St. Augustine: ein sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascend Collection Castillo Real

Ascend Collection Castillo Real gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascend Collection Castillo Real
3.0 von 5 Hotel   |   530 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080   |
Pauschalangebot
Florida
“Das Castillo Real in St. Augustine: ein sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Wir verbrachten vor Kurzem 3 Nächte im Castillo Real und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem. Die Dusche war schön groß und es gab einen Kühlschrank und einen Mikro im Zimmer. Das Personal im Hotel war freundlich und auch im Ort war jeder, den wir um einer Auskunft oder Wegbeschreibung baten, sehr hilfsbereit.
Wir hatten einen Balkon mit Blick auf den Poolbereich und man konnte einen kleinen Teil des Ozeans sehen. Der Strand ist nur 3 Minuten zu Fuß entfernt. St. Augustine selbst war mit dem Auto etwa 10 Minuten entfernt, aber man kann den Bus vom Hotel nehmen, wenn man ein Trolley-Ticket kauft. Wer die Stadt erkunden möchte, sollte wahrscheinlich den Trolley nehmen. Wir aßen im Restaurant Amici, das ich nicht empfehlen kann. Der Sunset Grille war in Ordnung, aber unser Lieblingslokal zum Abendessen war das Raintree in der Innenstadt. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Wenn ich wieder nach St. Augustine komme, würde ich im Castillo Real übernachten.

Riverview, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Ich habe vor kurzen drei Tage in diesem Hotel verbracht und es war ein besonderes Vergnügen. Das Zimmer war schön groß, beim Bad gab es einen Schminktisch, usw. Das Restaurant bietet hervorragendes Essen für Feinschmecker. Die Gestaltung des Hotels unterscheidet sich von den meisten. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde dem Hotel 4,8 von 5 Punkten geben. Unser einziges Problem war, das wir nach zwei Tagen Aufenthalt merkten, dass der Teppichboden sauberer sein könnte. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass man sich sofort darum gekümmert hätte, wenn wir etwas gesagt hätten. Man kann den wunderschönen Strand vom Hotel aus zu Fuß erreichen und es gibt einen schönen Pool und einen Whirlpool. Wir aßen zweimal in einem Lokal auf der anderen Straßenseite, wo es ein sehr gutes Frühstücksbüfett gibt. Auf Bestellung werden Omeletts usw. für einen zubereitet. Ich reise beruflich viel. Ich übernachte oft in sehr schönen Hotels, die aber nicht den Charme und die Wärme dieses Hotel bieten. Unterm Strich: würde ich wieder dort übernachten, falls ich wieder nach St. Augustine kommen sollte? Darauf können Sie wetten!! Ach ja: wir buchten dieses Hotel wegen der Kritiken im Internet.

Chelsea, MI
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Castillo Real. Ich bin wählerisch, deshalb habe ich viel Zeit damit verbracht, im Internet Hotels am Strand zu recherchieren. Dieses Hotel hat ein ansprechendes Décor, superbequeme Betten, einen schönen Poolbereich und ein zuvorkommendes Personal. Obwohl es nicht DIREKT am Strand liegt, sind es nur ein paar Schritte dorthin. Der historische Stadtteil liegt nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das beste Hotel am Strand.

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich war auf der Suche nach einem Hotel der gehobenen Klasse in St. Augustine und dachte, dass das Castillo Real dem entsprechen würde...

Nachdem ich diese Internetseite, die Seite des Hotels und andere Quellen im Web durchgesehen hatte, kontaktierte ich das Hotel direkt und buchte ein King-Jacuzzi-Zimmer mit Meerblick für $179 pro Nacht.

Das Hotel preist sich als Spa an, weshalb ich vor unserer Ankunft ein paar Mal anrief, um etwas für meine Freundin zu reservieren, aber meine Anrufe wurden nie entgegengenommen und niemand rief mich je zurück. Für ein Hotel der gehobenen Klasse finde ich das inakzeptabel.

Das Hotel liegt sehr schön - nur ein paar Schritte vom Meer entfernt - aber definitiv nicht direkt am Meer. Die Fahrt zum historischen Stadtteil dauert auch nicht lang.

Das Zimmer war schön, wenn auch kleiner als erwartet. Im Zimmer gab es weder einen Schreibtisch noch einen Tisch und nur ein Stuhl. Obwohl die Zimmer mit hübschen Luxusartikeln dekoriert sind, wirken sie dunkel und düster.

Wir haben nicht alle Einrichtungen des Hotels benutzt, es gab aber einen schönen Pool, ein Restaurant, Arbeitsbereich, Fitnessbereich und Sauna. Angeblich auch ein Spa - aber keiner war da!

Das Hotel ist ziemlich neu, sauber und irgendwie künstlerisch... aber himmelweit entfernt von perfekt...

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint Augustine Beach.
La Fiesta Ocean Inn & Suites
Hampton Inn St. Augustine Beach
Hampton Inn St. Augustine Beach
Nr. 5 von 10 in Saint Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine Beach
Hilton Garden Inn St. Augustine  ...
Nr. 4 von 10 in Saint Augustine Beach
DoubleTree by Hilton Hotel St. Augustine Historic District
DoubleTree by Hilton Hotel St. A ...
Nr. 2 von 78 in Saint Augustine
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Aug ...
Nr. 7 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Ascend Collection Castillo Real? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascend Collection Castillo Real

Anschrift: 530 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Saint Augustine Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Saint Augustine Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ascend Collection Castillo Real 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascend Collection Castillo Real daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascend Collection Castillo Real Saint Augustine Beach, Florida
Ascend Collection Castillo Real Hotel Saint Augustine Beach
Castillo Real Clarion Collection
Clarion Collection Saint Augustine Beach
Clarion Saint Augustine
Saint Augustine Clarion

Wenn Sie Ascend Collection Castillo Real besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.