“super schöne Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Ocean Gallery

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Augustine Beach suchen?
The Ocean Gallery
The Ocean Gallery gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4600 A1A S, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080   |
Ettringen, Deutschland
“super schöne Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren leider nur 3 Nächte dort und werden sicher nochmal wieder kommen. Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns ausführlich alles erklärt.
Unsere Ferienwohnung war komplett und sehr wohnlich eingerichtet. Große Küche und Wohnzimmer mit bequemen Polstermöbeln. Die Terrasse (komplett mit Mückenschutz umschlossen) hatte einen Tisch mit Stühlen und zwei Liegen.
Waschmaschine und Trockner waren vorhanden.
Die Wohnung (Nr. 16) war auch nicht so klinisch leer, sondern Waschmittel, Toilettenpapier, Salzstreuer und ähnliches waren von den Vormietern noch vorhanden.
Das Bad war sehr groß, es gab zusätzlich noch einen zweiten Waschtisch.
Eine ziemliche Katastrophe war das Bett. Es war beton hart und sehr wackelig, passte so gar nicht zur sonst sehr guten Einrichtung. Deshalb kann ich diesen Apartment nicht empfehlen, Nr. 16

Ein super Highlight sind die Poolanlagen und der unendliche, menschenleere Stand. Einfach nur toll.
Die Gesamte Anlage war in einem Topzustand, die Pools wurden jeden Morgen gereinigt und sahen aus wie neu.

Ein großer Lebensmittelmarkt ins ca. 4 Autominuten entfernt. Restaurants gibt es, alle aber nur mit Auto sinnvoll zu erreichen, möglich wäre es aber. Fußwege/Radwege sind vorhanden.

Nach Staint Augustine, Altstadt, sind es ca. 15 Autominuten, dort sind Parkplätze knapp aber vorhanden. Besser als in den meisten Europäischen Städten. Sehr sehenswert, auch das Nachtleben macht viel Spaß.

Zimmertipp: nach dem Bett fragen, waren im Apartment 16, Bett sehr hart und wackelig eine Katastrophe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

einfach nur abhängen toller strand wenig menschen
oasis in der nähe

Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im The Ocean Gallery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Ocean Gallery

Anschrift: 4600 A1A S, Saint Augustine Beach, Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine > Saint Augustine Beach
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Saint Augustine Beach
The Ocean Gallery Saint Augustine Beach, Florida
The Ocean Gallery Hotel Saint Augustine Beach

Wenn Sie The Ocean Gallery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.