“Keine Hampton-Qualität” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Palm Harbor, FL
“Keine Hampton-Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren eine Nacht und einen Tag da, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Lage ist nicht sehr günstig zum historischen Stadtteil. Das Hotel entspricht nicht dem üblichen Hampton-Standard. Wir haben drei Zimmer angesehen, bevor wir uns für eins entschieden haben. Tropfende Toiletten, kaputte Klimaanlagen, muffige Zimmer, fleckige Laken, volle Abfalleimer, nicht gereinigte Teppichböden waren die Regel.

Die Zimmer sind sehr klein und vollgestellt. Der Schreibtisch ist sinnlos - wegen der Position des Bettes ist kein Platz für einen Stuhl. Die Beleuchtung ist schummerig.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine-Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine-Historic District

Anschrift: 2050 N. Ponce de Leon, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 30 von 75 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine-Historic District 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine-Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine-Historic District Saint Augustine, Florida
Hampton Inn St. Augustine-Historic District Hotel Saint Augustine
Hampton Inn Saint Augustine
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Augustine-Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.