Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Haben unseren Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn St. Augustine-Historic District

Speichern Gespeichert
Hampton Inn St. Augustine-Historic District gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton Inn St. Augustine-Historic District
2.5 von 5 Hotel   |   2050 N. Ponce de Leon, Saint Augustine, FL 32084   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Miami, FL
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Haben unseren Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Meine Familie und ich haben das Silvesterwochenende im Hampton Inn verbracht. Ich habe das Zimmer in letzter Minute gebucht. Wir hatten eine King-Suite mit einem ausklappbaren Sofabett. Das Zimmer war groß und sauber, wenn auch ein bißchen dunkel. Im Bad hat man sich in die 70er zurückversetzt gefühlt, aber es war auch groß und sauber. Das Zimmer wurde vor unserer Rückkehr von unseren Besichtigungstouren immer saubergemacht. Eines Abends hatte das Zimmermädchen sogar ein Schwein aus den Handtüchern geformt - echt niedlich! Die Rezeptionisten waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Das warme Gratisfrühstück war ein bißchen kümmerlich. Während unseres Aufenthalts gab es jeden Tag komische Eier mit einer Fleischbeilage - Schinken, Würstchen, Soße mit Würstchen. Rühreier, gebratener Speck oder French Toast wären eine bessere Idee gewesen. Der Essbereich wird morgens auch ziemlich voll, wenn man später zum Frühstück geht. Es wäre hilfreich, wenn es mehr Tische und Stühle gäbe. Dass es den ganzen Tag über kostenlos Kaffee gab, war ein besondere Note. Um 7 Uhr abends Kekse zu servieren, war eine gute Idee, wobei das Abendessenszeit ist und unsere Kinder nie Kekse bekamen, weil wir unterwegs waren. Es wäre eine gute Idee, die Kekse früher anzubieten (so um 4 Uhr). Die Red Train, mit der man super die Stadt erkunden kann, ist vom Hotel zu Fuß zu erreichen. Insgesamt ein erfreulicher Aufenthalt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

240 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    73
    82
    47
    27
    11
Bewertungen für
74
103
13
19
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Palm Harbor, FL
Top-Bewerter
134 Bewertungen 134 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
59 "Hilfreich"-<br>Wertungen 59 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2006

Wir waren eine Nacht und einen Tag da, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Die Lage ist nicht sehr günstig zum historischen Stadtteil. Das Hotel entspricht nicht dem üblichen Hampton-Standard. Wir haben drei Zimmer angesehen, bevor wir uns für eins entschieden haben. Tropfende Toiletten, kaputte Klimaanlagen, muffige Zimmer, fleckige Laken, volle Abfalleimer, nicht gereinigte Teppichböden waren die Regel.

Die Zimmer sind sehr klein und vollgestellt. Der Schreibtisch ist sinnlos - wegen der Position des Bettes ist kein Platz für einen Stuhl. Die Beleuchtung ist schummerig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine-Historic District? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine-Historic District

Anschrift: 2050 N. Ponce de Leon, Saint Augustine, FL 32084
Telefonnummer:
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 von 75 Hotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 205 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine-Historic District 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine-Historic District daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton Inn St. Augustine-Historic District Saint Augustine, Florida
Hampton Inn St. Augustine-Historic District Hotel Saint Augustine
Hampton Inn Saint Augustine
Saint Augustine Hampton Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hampton Inn St. Augustine-Historic District besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.