“Tolles Wochenende!! Danke, Hampton Inn!!” 5 von 5 Sternen

Hampton Inn St. Augustine - I-95
2.5 von 5 Hotel   |   2525 County Road 208, Saint Augustine, FL 32092   |
Pauschalangebot
Florida
“Tolles Wochenende!! Danke, Hampton Inn!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Wir sind gerade von einem Wochenende in St. Augustine zurückgekehrt und haben unseren Aufenthalt im Hampton Inn St. Augustine I-95 genossen. Wir reisen recht oft nach St. Augustine, wohnen aber normalerweise beim Strand (ungef. 10km entfernt). Dieses Mal, zur Ferienzeit und über Ostern, war am Strand nichts mehr frei. Wir haben entschieden, in der Nähe der I-95 und der Outlet-Mall zu übernachten. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden, der Service war sehr gut, die Eingangshalle, der Frühstücksbereich und unser Zimmer waren sehr sauber. In der Nähe gibt es viele Restaurants, die man gut zu Fuß erreichen kann (Denny's, Cracker Barrel, Shoney's, Sonny's BBQ und gleich nebenan Kentucky Fried Chicken). Das war mal was anderes, weil es - was Sie nicht wissen können, wenn Sie noch nie in St. Augustine waren - in der Nähe des Strands keine Restaurantketten gibt und wir früher schon Probleme hatten, ein Lokal zum frühstücken zu finden.
Dieses Mal frühstückten wir beide Male bei Denny's und der Service sowie das Essen waren super! Unsere Kinder waren von den Kindergerichten begeistert.
Dieses Hotel war leicht zu finden, man fühlte sich sicher, die Lage in der Nähe der Restaurants war toll, und es ist nur eine kurze Autofahrt vom historischen Stadtteil und dem Strand entfernt. Wir würden sicher wiederkommen.

Oakville, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2007

Das Zimmer war klein aber nach dem üblichen Hampton Inn Standard nett möbliert.
Das Badezimmer war klein; das Personal freundlich und hilfsbereit.
Es gab umsonst kabeloses Internet.
Wir konnten vom Telefon im Zimmer keine Anrufe tätigen; mussten an der Rezeption wählen und verbinden lassen.
Das Frühstück war lecker, aber der Frühstücksbereich ist zu klein und es gibt nicht genügend Tische.
Alle Hampton Inns sind Nichtraucher-Hotels.

Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Ich erwartete Hampton Qualität und wurde bei diesem Hotel nicht enttäuscht. Das große, vierstöckige Gebäude mit Innengängen liegt abseits der Main Street. Die Eingangshalle ist nicht sehr groß, verfügt aber gleich neben der Rezeption über einen kleinen Arbeitsbereich. Die Anmeldung ging schnell vonstatten und die nette Empfangsdame gab uns freundlicherweise Broschüren und beschrieb uns den Weg zu ein paar Sehenswürdigkeiten von St. Augustine. Die Fahrt in die Altstadt dauert 10 Minuten.
Neben dem Hampton Inn gibt es andere Hotels, ein Kentucky Fried Chicken, McDonald's und andere Restaurants.
Man nimmt einen der beiden Aufzüge zu seinem Zimmer. Der Teppich in den Aufzügen ist ein bißchen alt und schmutzig. In den Gängen roch es meiner Meinung nach etwas nach Zigarettenrauch, obwohl man nicht rauchen durfte. Hätte auch ein chemisches Putzmittel sein können...
Wir waren in Zimmer 403 im obersten Stockwerk, mit zwei Betten und der Standardaustattung (Bügeleisen, Fön, Serviertisch). Die Einrichtung war in dunkelbraunem Holz gehalten.
Das Zimmer ist groß und die kabellose Internetverbindung war langsam, aber sie funktionierte.
Das Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher waren wie auch der Teppich sehr sauber. Die Wand war ein bißchen fleckig.
Der Kühlschrank war sehr laut, weswegen wir ihn über Nacht aussteckten. Es gab auch einen Mikro.
Das Badezimmer mit Wanne, Waschbecken und Toilette ist geräumig und sehr sauber. Man bekommt Lotion, Make-up-Entferner, Haarwaschmittel und Seife. Es gibt im Badezimmer auch eine Kaffeemaschine. Der Wasserdruck war ein bißchen schwach.
Der große Fernseher bot nur ein paar Kanäle.

Der Frühstücksbereich war mit einem Fernseher und genügend Tischen ausgestattet. Im Hampton Inn erwartet man Frühstück. Den Rest des Tages bekommt man Kaffee, Tee, Saft, Früchte und ofenfrisches Gebäck.
Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool zwischen dem Parkplatz und dem Hotel - ist aber nichts Besonderes.

Unser Zimmer war ruhig, obwohl man von der kleinen Straße den Verkehr hören konnte, besonders wenn Lastwagen vorbeifuhren. Man konnte Leute Türen zuschlagen hören, ein Hauptproblem bei Hotels mit Innengang.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine - I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine - I-95

Anschrift: 2525 County Road 208, Saint Augustine, FL 32092
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 16 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 19 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine - I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine - I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine - I-95 Saint Augustine, Florida
Hampton Hotel Saint Augustine
Hampton Inn i 95
Hampton Inn Saint Augustine
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Augustine - I-95 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.