“wie zu erwarten: Hampton Qualität” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn St. Augustine - I-95
2.5 von 5 Hotel   |   2525 County Road 208, Saint Augustine, FL 32092   |
Pauschalangebot
Graz
“wie zu erwarten: Hampton Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2006

Ich erwartete Hampton Qualität und wurde bei diesem Hotel nicht enttäuscht. Das große, vierstöckige Gebäude mit Innengängen liegt abseits der Main Street. Die Eingangshalle ist nicht sehr groß, verfügt aber gleich neben der Rezeption über einen kleinen Arbeitsbereich. Die Anmeldung ging schnell vonstatten und die nette Empfangsdame gab uns freundlicherweise Broschüren und beschrieb uns den Weg zu ein paar Sehenswürdigkeiten von St. Augustine. Die Fahrt in die Altstadt dauert 10 Minuten.
Neben dem Hampton Inn gibt es andere Hotels, ein Kentucky Fried Chicken, McDonald's und andere Restaurants.
Man nimmt einen der beiden Aufzüge zu seinem Zimmer. Der Teppich in den Aufzügen ist ein bißchen alt und schmutzig. In den Gängen roch es meiner Meinung nach etwas nach Zigarettenrauch, obwohl man nicht rauchen durfte. Hätte auch ein chemisches Putzmittel sein können...
Wir waren in Zimmer 403 im obersten Stockwerk, mit zwei Betten und der Standardaustattung (Bügeleisen, Fön, Serviertisch). Die Einrichtung war in dunkelbraunem Holz gehalten.
Das Zimmer ist groß und die kabellose Internetverbindung war langsam, aber sie funktionierte.
Das Zimmer, die Bettwäsche und die Handtücher waren wie auch der Teppich sehr sauber. Die Wand war ein bißchen fleckig.
Der Kühlschrank war sehr laut, weswegen wir ihn über Nacht aussteckten. Es gab auch einen Mikro.
Das Badezimmer mit Wanne, Waschbecken und Toilette ist geräumig und sehr sauber. Man bekommt Lotion, Make-up-Entferner, Haarwaschmittel und Seife. Es gibt im Badezimmer auch eine Kaffeemaschine. Der Wasserdruck war ein bißchen schwach.
Der große Fernseher bot nur ein paar Kanäle.

Der Frühstücksbereich war mit einem Fernseher und genügend Tischen ausgestattet. Im Hampton Inn erwartet man Frühstück. Den Rest des Tages bekommt man Kaffee, Tee, Saft, Früchte und ofenfrisches Gebäck.
Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool zwischen dem Parkplatz und dem Hotel - ist aber nichts Besonderes.

Unser Zimmer war ruhig, obwohl man von der kleinen Straße den Verkehr hören konnte, besonders wenn Lastwagen vorbeifuhren. Man konnte Leute Türen zuschlagen hören, ein Hauptproblem bei Hotels mit Innengang.

Sie waren bereits im Hampton Inn St. Augustine - I-95? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn St. Augustine - I-95

Anschrift: 2525 County Road 208, Saint Augustine, FL 32092
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 16 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 19 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn St. Augustine - I-95 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hilton Hotels, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn St. Augustine - I-95 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn St. Augustine - I-95 Saint Augustine, Florida
Hampton Hotel Saint Augustine
Hampton Inn i 95
Hampton Inn Saint Augustine
Saint Augustine Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn St. Augustine - I-95 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.