Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine schäbige Bruchbude!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu San Marco Inn

Speichern Gespeichert
San Marco Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
San Marco Inn
2.0 von 5 Hotel   |   116 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084 (ehemals Ramada Historic Hotel)   |  
Hotelausstattung
Chicago
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine schäbige Bruchbude!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wir hielten hier an, weil wir dachten, dass das Hotel in Ordnung sein würde. Mir ist klar, dass es sich um ein 2-Sterne-Hotel handelt. Das entschädigt aber nicht dafür, dass es total schmutzig war. Innen war es sehr schäbig, schlecht beleuchtet, der schmutzige Teppichboden stank und in den Jalousien waren Löcher. Sofort nach dem Betreten des Zimmers, wollte ich abreisen, aber wir beschlossen, zu bleiben, weil wir dort nur übernachten wollten. Den Rezeptionisten kann man in Bezug auf Wegbeschreibungen nicht vertrauen: man schickte uns zu einem Restaurant 30 Meilen in die falsche Richtung. Wer also vorhat, irgendwo hinzufahren, sollte sicherstellen, den Weg alleine finden zu können. Das Hotel liegt etwa 15 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt, was nicht so schlimm ist. Wir haben nicht viel geschlafen, weil die Klimaanlage äußerst laut war und sich dann plötzlich ausschaltete. Wenn sie sich ausschaltet, wird die Totenstille vom Lärm auf dem Parkplatz unterbrochen. Ich habe Allergien und am nächsten Morgen waren meine Augen fast zugeschwollen. Ich nieste und konnte auf Grund der Sporen bzw. Allergene, die ich im Laufe der Nacht eingeatmet hatte, kaum atmen.
Während ich badete sah ich, dass die Unterseite der Toilette völlig verschmutzt war. Es gibt in St. Augustine so viele tolle Hotels. Ich glaube wirklich, dass es sich lohnt, $50 mehr zu bezahlen und ein echtes Gefühl für die Stadt zu bekommen. Wir sind der Meinung, dass es auf Grund unseres furchtbaren Aufenthalts eine absolute Geldverschwendung war, $80 zu bezahlen.
Es gibt viele wunderbare Bed and Breakfasts. Wer lieber in einem Hotel übernachtet: das Hilton und das Casa Monica sind auch sehr schön.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

176 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    52
    33
    26
    46
Bewertungen für
43
64
12
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tampa
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Im Bad war Schimmel an der Decke.

Spätestens am dritten Tag roch das Zimmer fürchterlich nach Schimmel. Das hat einem wortwörtlich den Rachen zerfetzt. Wir sind an dem Tag abgereist.

Die Klimaanlage hat funktioniert - es wurde kühl aber das Zimmer war TOTAL feucht. Zwar kalt, aber eine feuchte, unangenehme Kälte.

Der Teppichboden war schmutzig und muss dringend gereinigt werden.

Im Zimmer gab es schmale Doppelbetten.

Die Lage war absolut PERFEKT. Sie hat für alles oben Genannte entschädigt. Man konnte Ripley's Red Train nehmen und im Endeffekt die ganze Stadt sehen.

Wir konnten unseren Hund dabeihaben. Das war der eigentliche Grund, warum wir hier übernachteten. Er ist ein alter Labrador, den wir keinesfalls in einem Zwinger lassen können. Es hat während unseres Aufenthalts 99% der Zeit in seinem Bett im Zimmer geschlafen. Das hat uns auch für den Rest entschädigt.

Im Hotel hinter diesem gibt es ein Denny's. Verschwenden Sie dort NICHT Ihre Zeit, der Laden ist echt scheiße. Wir warteten eine Stunde auf zwei Omelettes und sind schließlich einfach gegangen. Ein fürchterlicher Service.

Der Service im Hotelrestaurant war langsam, wirklich sehr langsam. Das Essen war aber lecker. Wir haben dort nur gefrühstückt.

Insgesamt würden wir hier wieder übernachten, falls wir keine andere Unterkunft finden, in der wir den Hund dabeihaben können.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stockholm, Schweden
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Ich habe in Erinnerung an meinen Aufenthalt in diesem reizenden Hotel im Internet danach gesucht und viele wahre und gute, aber auch - mir unwahr erscheinende - schlechte und unglückselige Geschichten gefunden.
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen, da ich hier eine Woche lang gewohnt habe und mir keine der Probleme bekannt vorkamen.
Das größte Plus dieses Hotels ist seine Lage in der Nähe der historischen Sehenswürdigkeiten. Der zweite Punkt ist der Preis. Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet, aber zu dem Preis führt das Ramada eindeutig die Liste an.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rio Rancho, New Mexico
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich habe hier schon sehr viele Male übernachtet man bekommt im Allgemeinen wofür man bezahlt. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, dass das Hotel renoviert wird, wodurch es zu einem sehr schönen Aufenthalt wurde. Mein Zimmer war frisch gestrichen und die Matratze war wie auch die Kissen SEHR gemütlich. Außerdem sahen die Teppichböden so aus, als wären sie kürzlich gereinigt worden.
Offenbar werden die Zimmer nacheinander alle renoviert - stellen Sie also bei der Buchung sicher, dass Sie nach einem modernisierten Zimmer fragen. Ach ja, das habe ich fast vergessen: Es gibt jetzt kabellosen Internetzugang. Eine sehr nette Zugabe!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
hampshire. england
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich bin drei Wochen lang durch Florida gereist, wenn auch eingeschränkt wegen Hurricane Wilma. Dies war das schlechteste Hotel/Motel, das wir das Pech hatten zu finden. Der einzige Vorteil war, dass wir ein paar schöne Stunden an der Poolbar entspannen konnten. Da haben wir ein paar nette dort lebende Briten getroffen.
Die Straßenfront sah gut aus, die Rezeption war in Ordnung, wir haben bezahlt und natürlich sind alle preiswerten Zimmer ausgebucht, obwohl es Nebensaison war. Wir gingen durch die Hintertür und wussten sofort, dass wir eine schlechte Wahl getroffen hatten, aber wir waren müde und sagten uns, dass wir sowieso nur eine Nacht bleiben würden usw. Das Zimmer war im oberen Stockwerk, der Seitenstraße zugewandt. Am Fenster war kein Fliegengitter, nur schwere, verschmutzte und zerrissene Vorhänge, die praktisch kaum noch daran hingen. Die ganze Zeit gingen Leute vorbei, weshalb wir nicht anders konnten, als den Vorhang immer geschlossen zu halten.
Die Matratze war verfleckt und die Laken waren abgenutzt und verschlissen.
Das Badezimmer war furchtbar.
Außer der Eingangshalle war das ganze Hotel jenseits seines Verfallsdatums.
Ich würde hier nie wieder übernachten. Ich würde meine Freunde davor warnen.
Ja, es liegt in der Nähe einer Trolley-Haltestelle, aber bis in die Altstadt war es ein weiter Fußweg. Wir durften nach unserem Auszug das Auto beim Hotel stehen lassen.
Das Problem liegt nicht beim Personal; ich glaube die Angestellten wissen selbst, dass das Hotel ein sinkendes Schiff ist. Es muss abgerissen werden und von Grund auf erneuert werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marshall, VA
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir hatten für eine Nacht ein King-Zimmer gebucht Das Zimmer selbst war schön und alles funktionierte. Es war nichts schmutzig und das Personal war sehr höflich. Meine einzige Beschwerde ist, dass es in unserem Zimmer laut war, weil es nahe an den Klima- und Heizanlagen der Eingangshalle vorne am Hotel lag. Der Jungbrunnen und das alte Gefängnis sind nicht weit entfernt. Ich würde hier wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im San Marco Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über San Marco Inn

Anschrift: 116 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084 (ehemals Ramada Historic Hotel)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 56 von 78 Hotels in Saint Augustine
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 212 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Marco Inn 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Otel, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
San Marco Inn Saint Augustine, Florida
Ramada Inn Saint Augustine
Ramada Saint Augustine

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie San Marco Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.