“Super Renovierungen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Marco Inn

San Marco Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Marco Inn
2.0 von 5 Hotel   |   116 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084 (ehemals Ramada Historic Hotel)   |
Rio Rancho, New Mexico
“Super Renovierungen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Ich habe hier schon sehr viele Male übernachtet man bekommt im Allgemeinen wofür man bezahlt. Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war, dass das Hotel renoviert wird, wodurch es zu einem sehr schönen Aufenthalt wurde. Mein Zimmer war frisch gestrichen und die Matratze war wie auch die Kissen SEHR gemütlich. Außerdem sahen die Teppichböden so aus, als wären sie kürzlich gereinigt worden.
Offenbar werden die Zimmer nacheinander alle renoviert - stellen Sie also bei der Buchung sicher, dass Sie nach einem modernisierten Zimmer fragen. Ach ja, das habe ich fast vergessen: Es gibt jetzt kabellosen Internetzugang. Eine sehr nette Zugabe!

hampshire. england
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Ich bin drei Wochen lang durch Florida gereist, wenn auch eingeschränkt wegen Hurricane Wilma. Dies war das schlechteste Hotel/Motel, das wir das Pech hatten zu finden. Der einzige Vorteil war, dass wir ein paar schöne Stunden an der Poolbar entspannen konnten. Da haben wir ein paar nette dort lebende Briten getroffen.
Die Straßenfront sah gut aus, die Rezeption war in Ordnung, wir haben bezahlt und natürlich sind alle preiswerten Zimmer ausgebucht, obwohl es Nebensaison war. Wir gingen durch die Hintertür und wussten sofort, dass wir eine schlechte Wahl getroffen hatten, aber wir waren müde und sagten uns, dass wir sowieso nur eine Nacht bleiben würden usw. Das Zimmer war im oberen Stockwerk, der Seitenstraße zugewandt. Am Fenster war kein Fliegengitter, nur schwere, verschmutzte und zerrissene Vorhänge, die praktisch kaum noch daran hingen. Die ganze Zeit gingen Leute vorbei, weshalb wir nicht anders konnten, als den Vorhang immer geschlossen zu halten.
Die Matratze war verfleckt und die Laken waren abgenutzt und verschlissen.
Das Badezimmer war furchtbar.
Außer der Eingangshalle war das ganze Hotel jenseits seines Verfallsdatums.
Ich würde hier nie wieder übernachten. Ich würde meine Freunde davor warnen.
Ja, es liegt in der Nähe einer Trolley-Haltestelle, aber bis in die Altstadt war es ein weiter Fußweg. Wir durften nach unserem Auszug das Auto beim Hotel stehen lassen.
Das Problem liegt nicht beim Personal; ich glaube die Angestellten wissen selbst, dass das Hotel ein sinkendes Schiff ist. Es muss abgerissen werden und von Grund auf erneuert werden.

Marshall, VA
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2006

Wir hatten für eine Nacht ein King-Zimmer gebucht Das Zimmer selbst war schön und alles funktionierte. Es war nichts schmutzig und das Personal war sehr höflich. Meine einzige Beschwerde ist, dass es in unserem Zimmer laut war, weil es nahe an den Klima- und Heizanlagen der Eingangshalle vorne am Hotel lag. Der Jungbrunnen und das alte Gefängnis sind nicht weit entfernt. Ich würde hier wieder übernachten.

Sie waren bereits im San Marco Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Marco Inn

Anschrift: 116 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084 (ehemals Ramada Historic Hotel)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 54 von 75 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — San Marco Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Marco Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Marco Inn Saint Augustine, Florida
Ramada Inn Saint Augustine
Ramada Saint Augustine

Wenn Sie San Marco Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.