“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu St Augustine Island Inn

St Augustine Island Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St Augustine Island Inn
2.0 von 5 Hotel   |   894 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals Ramada Limited St. Augustine Beach)   |
jacksonville, fl
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Wir hatten eigentlich im Best Western Ocean Inn gebucht. Am Tag vor unserer Ankunft rief Best Western an und teilte uns mit, dass das gebuchte Zimmer nicht verfügbar war, man uns aber ein anderes Zimmer mit Rabatt geben könnte. Nach der Anmeldung betraten mein Mann und ich das Zimmer, waren sehr unzufrieden damit und verließen das Hotel. Da wir uns wegen eines Termins um 18 Uhr sehr beeilen mussten (es war 16:30 Uhr), machten wir uns auf die Suche nach einem anderen Zimmer. Wir fanden das Island Inn: das Zimmer war sauber, groß und duftete frisch. Das Personal war sehr gastfreundlich. Wir freuen uns sehr auf das nächste Mal.

Coral Springs
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Wir hatten das St. Augustine Beachfront Hotel über das Internet gebucht. Nachdem wir das ekelhafte Zimmer gesehen hatten, packten wir die Kinder wieder in unser Auto. Nach zwei Minuten Fahrt fanden wir dieses Hotel und die Rezeptioninsten waren sehr nett. Die Zimmer sind nichts Besonderes, aber sauber.

Sie waren bereits im St Augustine Island Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St Augustine Island Inn

Anschrift: 894 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals Ramada Limited St. Augustine Beach)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Augustine
Nr. 14 der Strandhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — St Augustine Island Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St Augustine Island Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St Augustine Island Inn Saint Augustine, Florida
St Augustine Island Hotel Saint Augustine
St Augustine Island Saint
Ramada Saint Augustine

Wenn Sie St Augustine Island Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.