“Hatte mir deutlich mehr erwartet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaybird's Inn

Jaybird's Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaybird's Inn
2.5 von 5 Hotel   |   2700 North Ponce de Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084   |
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nürnberg, Deutschland
“Hatte mir deutlich mehr erwartet”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir buchten dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor. Leider wurden wir enttäuscht und würden das Hotel in Zukunft nicht mehr buchen.

Bereits vorab schrieb ich dem Hotel, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer bekommen würden. Bei unserer Ankunft wurden wir daraufhin nicht angesprochen, wir bekamen aber immerhin ein Zimmer im oberen Stockwerk. Das Zimmer war allerdings im vorderen bereich des Hotels und man konnte die Straße sehr deutlich wahrnehmen. Ein Zimmer im hinteren Bereich wurde uns auf Anfrage an der Rezeption nicht angeboten.
Die Sauberkeit im Zimmer war ok, allerdings lag auf den Möbel ziemlich viel Staub und der Boden war auch nur ausreichend sauber. Problematisch war der Geruch im Zimmer, es war ständig ein modriger Geruch wahrnehmbar, der auch durch die Klimaanlage oder durch Lüften nicht aus dem Zimmer zu bekommen war. Das Hotel scheint hier auf jeden Fall ein Feuchtigkeitsproblem zu haben.
Leider wirken die Zimmer in der Realität karger als auf den Fotos und die Bilder an der Wand ergeben in Florida einfach keinen Sinn. Hier wurde ein Design Konzept begonnen aber nicht zu Ende gedacht. Problematisch fanden wir das Bett, das aus einer Matratze besteht, die auf einer Holzkonstruktion liegt. Jedesmal wenn man sich im bett bewegte, wackelte diese Konstruktion und die Matratze rutschte umher.
Das Frühstück war ok aber ein normales Basic Frühstück. Leider wurde im Frühstücksraum nicht geputzt, so dass es schnell dreckig aussah.
Das größte Problem des Hotels ist allerdings die Lage. Zwar erreicht man mit dem Auto schnell die Innenstadt und ist auch relativ zügig an der Interstate, aber durch die große Straße ist es sehr laut im Zimmer. Schlimmer als die Straße ist aber die Bahnlinie, die dahinter verläuft. Die Züge fahren mehrfach pro Nacht durch den Ort und sind dabei sehr laut. Ebenfalls hupen sie auf Grund des Bahnüberganges jedesmal.

Wir würden nicht mehr in diesem Hotel übernachten und es auch nicht weiterempfehlen. Für Preisbewusste Reisende mag es ok sein, für uns allerdings nicht. Beim nächsten mal würden wir lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür einen höheren Standard haben.

Zimmertipp: Oberes Stockwerk und möglichst weit weg von der Straße
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Saarland, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Leider habe ich nur eine Nacht mit meiner Freundin in diesem Hotel verbracht.

Zugegeben: Das Hotel sieht äußerlich etwas motelmäßig aus und auch der firmeneigene Schriftzug könnte einen neuen Anstrich vertragen. Doch hier hört die negative Kritik auch schon auf.

Die Zimmer sind sehr groß, sauber und extrem gemütlich. Der Parkplatz ist im wahrsten Sinne des Wortes direkt vor der Zimmertür. Das hört sich zwar etwas laut und störend an, ist aber sehr praktisch, was Koffer be- und entladen angeht und durch die gut schallisolierten Zimmer wird man nicht vom Lärm gestört.

Das Frühstück war zweckmäßig und im Preis enthalten (O-Saft, Kaffee, Muffins, Toast etc.)

Hervorheben möchte ich den tollen Kundenservice an der Rezeption. Sehr informativ und hilfsbereit und tolle Infos über Region und Ausflugstipps.

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant/Bar. Auch hier ist das Personal sehr zuvorkommend. Hier kann man sich auch Essen zum Mitnehmen auf's Zimmer bestellen.

Leider ist die Innenstadt nicht fußläufig zu erreichen. Aber man kann sehr gut und günstig parken oder (wenn man das denn möchte) mit einem der Trolleytour Busse vom Hotel abgeholt werden. Außerdem kann man an der Rezeption kostenlos Fahrräder ausleihen um die Stadt zu erkunden.

Eine sehr schöne Zeit!

Zimmertipp: Erdgeschoss
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Motel liegt, wie meist üblich, an einer Hauptverkehrsstraße, wovon man in den Zimmern aber nicht viel mitbekommt.
Die Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet, groß und sauber. Wir hatten ein Eckzimmer, das aus zwei Räumen (kleiner Aufenthaltsraum und Schlafzimmer) bestand.
Das Personal ist freundlich, aber eher zurückhaltend.
Das Frühstück entspricht dem üblichen Standard solcher Motels und war okay. Parken und Wifi sind kostenlos.
Eine absolute Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Bestes Motel, kann vom Comfort bis zur Ausstattung mit einem guten Hotel mithalten. Top Lage, in unserem Zimmer (zwei Räume! + Bad) haben wir keinen Lärm von der nahegelegenen Straße wahrgenommen. Gutes bequemes Bett. Freundliches und zurückhaltendes Personal! Sehr sauber! Kostenloses Wifi... mit Frühstück (okay). Top Preis!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Jaybird's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaybird's Inn

Anschrift: 2700 North Ponce de Leon Blvd, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Saint Augustine
Nr. 7 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 7 der Familienhotels in Saint Augustine
Nr. 9 der Romantikhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jaybird's Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaybird's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jaybird's Inn Saint Augustine, Florida
Alhambra Hotel Saint Augustine

Wenn Sie Jaybird's Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.