“weiten Bogen um diese "Drecksloch" machen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Scottish Inns Saint Augustine

Scottish Inns Saint Augustine
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint Augustine suchen?
Scottish Inns Saint Augustine
Scottish Inns Saint Augustine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2580 State Route 16, Saint Augustine, FL 32092   |
Kreta-Griechenland
“weiten Bogen um diese "Drecksloch" machen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir sind am 23. März am frühen Abend auf der Suche nach einem Motel gewesen und sind nach einigen Fragen in diversen Motels hier gelandet...es war halt was frei..die Zimmer sind super dreckig Teppichböden, das Bett war extrem versifft als das Bettlaken verrutsch war haben wir dieses gesehen...ekelhaft...als hätte sich jemand in dem Bett entleert...als wir den "Vermieter" darauf ansprachen...Komentar: Zimmer gut Geld nix zurück in seinem gebrochenem englisch...also entschlossen wir uns nach dem wir das Bett mit unseren Strandtüchern abgedeckt hatten doch zu bleiben. das Bad war wie das ganze Zimmer super dreckig und alles verschimmelt die Handtücher rochen nach altem Schweiß so das wir es vorgezogen haben uns zum Abtrocknen im Supermarkt 2 Handtücher zu Kaufen... das ende vom Lied war, das wir am anderen morgen völlig zerstochen oder gebissen von diversen Ungeziefer waren...Hoffentlich keine Bettwanzen...würde die ungerne mit Nach Hause genommen haben...Leute großen Bogen um dieses Motel

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Scottish Inns Saint Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scottish Inns Saint Augustine

Anschrift: 2580 State Route 16, Saint Augustine, FL 32092
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 73 von 78 Hotels in Saint Augustine
Scottish Inns Saint Augustine Florida

Wenn Sie Scottish Inns Saint Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.