“Nur die Lage ist gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Magnuson Hotel Historic St. Augustine

Magnuson Hotel Historic St. Augustine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magnuson Hotel Historic St. Augustine
2.0 von 5 Hotel   |   1111 North Ponce de Leon Boulevard, Saint Augustine, FL 32084 (ehemals Quality Inn Historic)   |
Pauschalangebot
Köln, Deutschland
“Nur die Lage ist gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Ein typisches amerikanisches Motel dass recht nah am Historic District liegt. Bis zum Visitor Center sind es ca. 7-10 Minuten zu Fuß, Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt haben wir zu Fuß vom Hotel aus abgelaufen. In der Umgebung liegen viele Restaurants und einige Geschäfte. Das Hotel macht von außen einen vernünftigen Eindruck. Unser Zimmer hatte zwei Doppelbetten, TV, Telefon, und Kühlschrank und Klimaanlage. Im Zimmer hat es jedoch stark muffig gerochen und wir fanden es auch nicht richtig sauber. Das gratis Frühstück haben wir uns daraufhin gespart, den Pool haben wir nicht genutzt. Ich finde dass es maximal für eine Nacht ok ist, wenn man es meiden kann sollte man ein anderes Hotel in der nahen Umgebung nehmen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Dies war das zweitschlechteste Hotel auf unserer Ostküsten-Reise. Die Lage ist nicht gerade optimal: zwischen einer Hauptstraße und einer Bahnlinie gelegen erinnert es eher an ein Motel. Das Zimmer roch schon beim Betreten muffig und die Ursache war der rutschhemmende Belag in der Badewanne, der voller Stockflecken war. Einfach eklig ! Der Aufenthalt am Pool und die Nachtruhe wurden doch sehr durch die äußerst laute Straße gestört. Das Personal war jedoch sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bad Homburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

Durch die Hotel-Cupons haben wir ein Zimmer für 58 Dollar bekommen, dafür was das Hotel in Ordnung- das Service war freundlich, Zimmer etwas alt, aber sauber, ohne Schnickschnack. Durch die Straßennähe war es laut, aber für eine Nacht war das in Ordnung. Kostenloses Internet, nicht weit von der Altstadt (ca. 15 Min. laufen). Es war sogar ein Pool vorhanden, haben es jedoch nicht benutzt, daher kann ich nichts über die Qualität sagen. Das Frühstück war ziemlich gut- sogar mit einer freundlichen Servicedame, die frische Waffeln gemacht hat. Leider alles Plastikteller & Besteck. Gutes Preis Leistungsverhältnis, empfehlenswert nur für Zwischenstop.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Sebastian, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren zur alljährlichen Bed and Breakfast Tour vom 8.-9. Dezember im Quality Inn Historic. Die Vorteile des Hotels sind: (1) sehr einfach, aber sauber; (2) es war mit $70+ pro Nacht günstig; (3) das Personal war sehr angenehm und hilfsbereit und erfüllte meinen Wunsch, in letzter Minute ein Zimmer in der Nähe der Vorderseite des Hotels zu bekommen (um dem Zuglärm zu entgehen, von dem ich gelesen hatte; (4) das kontinentale Frühstück war eingeschlossen; (5) man kann zu Fuß zu mehreren Lokalen laufen, darunter ein Denny's und ein McDonald's auf der anderen Straßenseite, ein Burger King nebenan und ein bisschen weiter ein Diner; (6) das Bett war sehr bequem.

Die Nachteile des Hotels sind: (1) man kann zur Altstadt von St. Augustine nicht zu Fuß hinlaufen (es liegt im 1111 N. Ponce de Leon Boulevard (US 1), etwa 2-3 Meilen außerhalb der „Stadt”; (2) der Lärm könnte ein Problem sein: Die Gleise der Eisenbahn sind hinter dem Hotel. Freunde haben in einem Zimmer an der Rückseite übernachtet und berichtet, dass sie zweimal durch Züge geweckt wurden. Die Züge fuhren nicht stündlich, wie auf dieser Seite berichtet wird (zumindest nachts). Unser Zimmer lag an der Vorderseite des Hotels im Erdgeschoss. Wir konnten den Verkehr von der US 1 zwar hören, aber es störte uns nicht - jemanden mit leichtem Schlaf aber vielleicht schon. Für einen kurzen Aufenthalt wurde das Hotel unseren Wünschen gerecht. Wir würden wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Historic St. Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Historic St. Augustine

Anschrift: 1111 North Ponce de Leon Boulevard, Saint Augustine, FL 32084 (ehemals Quality Inn Historic)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 52 von 76 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Historic St. Augustine 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Historic St. Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnuson Hotel Historic St. Augustine Saint Augustine, Florida
Quality Inn Historic Hotel Saint Augustine
Quality Inn Saint Augustine
Saint Augustine Quality Inn

Wenn Sie Magnuson Hotel Historic St. Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.