“Super Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Clermont Fl
“Super Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr groß und sauber, die Angestellten freundlich. Das Frühstück war zwar gut, aber es gab irgendwie nicht genug Platz und man musste auf Grund des Waffeleisens recht lang anstehen. Alle Sehenswürdigkeiten von St. Augustine sind zu Fuß zu erreichen. Ich kann die Milltop Tavern zum Essen und wegen der Unterhaltung empfehlen - besonders mittwochs abends zum Auftritt von Liedermacher Stu Weaver. Alle Zimmer sind rauchfrei. Ein kleines Hotel mit tollem Ambiente. Ich würde ohne Zweifel wieder hier übernachten.

virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Unsere Familie war zu einem Familientreffen bzw. einer Hochzeit hier. Die Zimmer waren sauber, die Zimmermädchen gut. Der Rezeptionist namens Vitas war sehr zuvorkommend. Wonach auch immer wir fragten - er half uns. Ja, der Pool ist klein, aber der Strand ist gleich auf der anderen Straßenseite - ein kurzer Spaziergang. Ich fühlte mich in der Umgebung um das Hotel sicher. Man kann zu Fuß zu ein Einkaufszentrum mit Lebensmittelladen, Lokalen und und anderen Geschäften erreichen.
Wir würde hier wieder übernachten!

Kason
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Strand. Es gibt keinen direkten Zugang zum Strand, wir mussten etwa 3 Straßen laufen, um einen Eingang zu finden. Nicht unbedingt ein Problem, aber wichtig zu wissen. Die Zimmer sind sauber, und die Reinigungsfrauen sind umsichtig und kommen zurück um sauberzumachen, wenn man zufällig noch schläft. Einmal, dachen wir, konnten wir riechen, wie jemand chinesisches Essen kocht, aber man bekommt ja auch, wofür man bezahlt, und die Geruch ging auch bald weg, kein Grund zur Aufregung. Pool ist klein, aber wer schwimmt hier schon, wenn der Ozean direkt auf der anderen Straßenseite befindet.
Der Whirlpool ist tatsächlich warm!
Leider wird das Tor pünktlich um 22 Uhr geschlossen- also kein Schwimmen in der Nacht: - (Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir werden gern wieder zurückkommen.

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites

Anschrift: 901 A1A Beach Boulevard, Saint Augustine, FL 32080
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Choice Hotels, Tingo, getaroom.com, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites Saint Augustine, Florida
Comfort Inn - St. Augustine Hotel Saint Augustine
Comfort Inn Saint Augustine
Saint Augustine Comfort Inn

Wenn Sie Quality Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.