“Super Aufenthalt zum Hochzeitstag” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Zertifikat für Exzellenz 2014
fort lauderdale
“Super Aufenthalt zum Hochzeitstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Es war unser erster Urlaub in St. Augustine. Das Hotel ist das einzige Hotel in St. Augustine, in dem es sich lohnt, zu übernachten. Es ist aber eigentlich ein 4-Sterne-Hotel, dass sich als 5-Sterne-Hotel ausgibt. Wer historische Gebäude, antikes Mobiliar und keine 0815-Zimmer mag, ist hier genau richtig.

Zahlen Sie ein bisschen mehr und buchen Sie Zimmer 409, die St. Francis Suite. Es ist eine zweistöckige Suite in dem runden Turm.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Das Casa Monica ist ein wirklich wunderschönes Hotel. Der Service war ausgezeichnet. Die Auswahl beim Frühstück war begrenzt und wenig abwechslungsreich. Das Essen war dafür vorzüglich. Der Swimmingpool war klein, erfüllte aber für ein Stadthotel seinen Zweck. Man kann zu Fuß alles erreichen und man ist nur ein paar Schritte von einer Haltestelle der Touristen-Bahn entfernt.

Macungie, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Dieses Hotel ist toll. Super Lage, das Zimmer war sauber und groß. Man kann alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Saint Augustine bequem zu Fuß erreichen. Der Service ist super und jeder ist sehr freundlich. Wer hier übernachtet, sollte versuchen, auch an einem Sonntag da zu sein, weil es sonntags einen großartigen Brunch gibt. Das Restaurant (95 Cordova Street) serviert fantastisches Essen. Es ist zwar teuer, aber es lohnt sich SEHR. In St. Augustine würde ich nicht woanders übernachten.

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Toll! Was für eine angenehme Überraschung. Ich entschied mich auf Grund der Empfehlung von TripAdvisor für dieses Hotel. Ich bin froh, dass ich das getan habe. Vom Augenblick meiner Ankunft an war mein Aufenthalt angenehm. Das Personal ist SEHR zuvorkommend und behandelt einen, als würde man in einem teureren Hotel übernachten.

Das Zimmer war sehr sauber und einzigartig. Kostenloser DSL-Anschluss im Zimmer. Hervorragender Abdeckservice am Abend (das Bett wird abgedeckt, das Bose-Radio spielt beruhigende Musik, Bademäntel werden aufs Bett gelegt und das Zimmer wird nochmals gereinigt). Ich habe in teureren Hotels übernachtet und es gab abends keinen Abdeckservice. Ich bin schwer beeindruckt.

Das Hotel ist mit einem netten Café und einem wunderschönen Poolbereich ausgestattet. Die Lage ist perfekt. Vom Hotel aus kann man so viel zu Fuß erreichen. Ich kann dieses Hotel DEFINITIV weiterempfehlen!

Meine einzige Beschwerde am Hotel ist der fehlende Platz zum Sport treiben. Der Fitnessraum ist halb so groß wie ein Hotelzimmer. Es gibt kein Laufband (es gibt keinen Platz) und es gibt nur ein paar Gewichte. Das war die einzige Enttäuschung.

Ein TOLLES Hotel für $169 pro Nacht.

Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Bestes Hotel am Ort! Super Nobel mit Parkservice fürs Auto in allerbester Lage.

Das Hotel hat nur einen recht kleinen Pool da es zentral gelegen ist. Es besteht jedoch eine Partnerschaft mit einem Beachclub den man dann besuchen kann. Dieser ist super schon mit direktem privaten Beachbereich.

Das Hotel lässt eigentlich keine Wünsche offen. Besser haben wir noch nie gewohnt wirklich first class! Einfach nur Top!

• Zufrieden mit — die tolle Lage und das tolle Haus
  • Unzufrieden mit: — der Starbuckskaffee (unten im Hotel) im Pappbecher....aber das ist halt in den USA so...
  • Aufenthalt August 2005, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dallas
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Ich war mit einer Gruppe von 30 leitenden Angestellten für eine Tagung hier und es war einfach unglaublich. Das Personal war sehr aufmerksam, die Zimmer waren toll, die Tagungsräume geräumig. Der Flagler Ballsaal war einfach perfekt für nicht öffentliche Abendveranstaltungen und das Mittagessen am Pool war ein besonderer Genuss. Jeder in der Gruppe hatte einen fantastischen Aufenthalt. Ich würde definitiv wiederkommen - egal ob geschäftlich oder zur Erholung.

Windermere, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Wir kamen wegen einer Hochzeit aus Orlando her. Die ganze Familie (4 Kinder) war dabei, weswegen wir in der Suite mit 3 Schlafzimmern übernachtet haben. Wenn man dort übernachten will, muss man Treppen steigen können, da man nur so die Schlafzimmer erreichen kann. Die Suite ist nett, wenn auch die gemeinsam genutzten Räume etwas beengt sind.

Das Personal war angenehm und die Angestellten des Parkservice arbeiteten hart und waren hilfsbereit. In der Nähe gibt es außer auf der Straße keine Parkmöglichkeiten. Im Hotel ist ein Starbucks-Café.

Die Hochzeit hat riesigen Spaß gemacht und das Hotel hat alle sehr gut versorgt.

Sie waren bereits im Casa Monica, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Monica, Autograph Collection

Anschrift: 95 Cordova Street, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 9 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 10 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 13 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casa Monica, Autograph Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Monica, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Monica, Autograph Collection Saint Augustine, Florida
Casa Monica, Autograph Collection Hotel Saint Augustine
Casa Monica Saint Augustine
Casa Monica St Augustine
Hotel Casa Monica
Casa Monica Hotel

Wenn Sie Casa Monica, Autograph Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.