“Absolute Perle” 5 von 5 Sternen

904-827-4499
Platz Nr. 9 von 499 Restaurants in Saint Augustine
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: vegan
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Absolute Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ausgehungert und ausgezehrt, was gesundes Essen angeht, erreichten wir auf unserer Florida Rundreise im Juni 2013 Saint Augustine und hatten bereits alle Hoffnungen auf ein gutes Essen verloren ;-)! Nach ausführlicher Recherche bei Tripadvisor entdeckten wir dann glücklicherweise diese kleine Restaurant-Perle. Und wir müssen sagen, alles an diesem Ort ist eine wahre Offenbarung: Der Service, das Essen .... Einfach nur vom Feinsten und so unglaublich herzlich und liebevoll eingerichtet, angerichtet und präsentiert. Absolute Wohlfühl-Oase mit feinsten kulinarischen und vor allem rein vegetarischen und biologischen Genüssen. Wer auf den Geschmack gekommen ist, für den gibt es noch einen kleinen Store im Restaurant, in dem man Zutaten für eigene Kreationen erwerben kann. Wir kauften uns ein liebevoll gestaltetes Kochbuch mit der Geschichte, Bildern und hauseigenen Rezepten des Present Moment Cafés - ein tolles Andenken an einen wunderschönen Abend.

Auch in Hamburg oder Berlin würde das Present Moment Café absolut in der Oberliga der ansässigen Restaurantszene mitspielen können. Und das wohlgemerkt zu erschwinglichen und sehr fairen Preisen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente