“Saubere und ruhige Unterkunft an der Interstate” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   2465 State Road 16, Saint Augustine, FL 32092   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Baden
“Saubere und ruhige Unterkunft an der Interstate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Wingate by Wyndham St Augustine befindet sich direkt an der Interstate und in unmittelbarer Nahbarschaft zu zwei Outlet Centren. Zur City fährt man mit dem PKW ca. 10 Minuten. Die Zimmer sind Wingate üblich eingerichtet, mit Kühlschrank, Micro und Kaffeemaschine und waren in einem sauberen Zustand. Das Möbel war ok, ebenso der kleine Pool, der allmorgentlich gereinigt wurde. Das warm-kalte Frühstück war standard für diese Hotelkette. Sollten wir wieder in diese Gegend kommen übernachten wir hier wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Ein wirklich schönes Hotel mit einem hervorragenden Preis/Leistungs-Verhältnis. Das Hotel liegt gleich in der Nähe des Highways, trotzdem braucht man sich keine Sorgen um Lärm oder ähnliches zu machen. In die Altstadt von St. Augustine braucht man ca. 20 Minuten.

Das Hotel wirkt wirklich sehr neu und gepflegt, die Zimmer sind schön und geräumig. Pool, Fitness- und Business-Center, alles vorhanden. Lediglich vom Frühstück war ich nicht begeistert, aber das ist in jedem anderen Hotel in der Gegend auch nicht anders.

Wer nicht unbedingt im Zentrum wohnen muss, der macht hier ganz sicher nichts verkehrt.

• Aufenthalt April 2009
New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Super für Urlaub und Geschäftsreisen. Dieses Hotel ist neu - anders als viele der Hotels in der Nähe der Altstadt, die renovierungsbedürftig und überteuert sind.

Wigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich gebe normalerweise keine 5 Sterne, aber es ist schwer, an diesem Hotel etwas zu beanstanden. Das Hotel ist recht neu, was super ist. Mein Navigationsgerät konnte es aber nicht finden. Es liegt gleich am Freeway und in der Nähe von Einkaufszentren, Tankstellen, Restaurants, usw. Die Zimmer waren zu dem Preis super und ich habe für Hotels von ähnlicher Qualität schon viel mehr bezahlt. Das Frühstück war das Übliche, aber recht hochwertig. Ich würde wiederkommen.

Fort Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Hotel ist sehr neu und in gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet: mit Fön und Bügeleisen/Bügelbrett, Ethernet-Kabel und kabellosem Internet, Kühlschrank, Mikro, Kaffeemaschine und schnurlosem Telefon.
Das Frühstück was super, mit Styroportellern und -tassen und zur Selbstbedienung. Nicht elegant, aber sehr praktisch, ausreichend und eine gute Auswahl: nicht nur ein kontinentales Frühstück, sondern auch Waffeln, Würstchen, Omelette usw.
Das einzige Problem was, dass es zum Frühstück mehr Tische geben müsste. An unserem ersten Morgen mussten wir in der Hitze draussen am Pool essen.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt super. Wir hatten 2 Zimmer. Leider ohne Verbindungstür, da wir für ein verlängertes Wochenende zu spät gebucht hatten. Wir haben 3 Kinder, aber es hat alles gut geklappt mit aneinander grenzenden Zimmern. Das Personal war freundlich.
Der Pool ist klein.

West Palm Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein sehr schönes Hotel. Fast ganz neu. Die Zimmer sind großartig, hübsch und sauber. Die Bäder sind auch sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel ist ein Stück von der Innenstadt von St. Augustine entfernt, aber wenn einem die 10-15 Minuten Fahrt nichts ausmachen, ist es eine großartige Alternative.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein erster Aufenthalt in einem Wingate by Windham. Toller Betrieb. Alles wirkt (und ist) neu. Sehr freundliches Personal. Man kann sogar zu Fuß zum Essen gehen! Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Pool ist klein aber sehr sauber und toll zum Plantschen (vor allem die Kinder haben ihre helle Freude daran).
Ein optimaler Stopover im Norden Floridas

• Zufrieden mit — Gesamteindruck
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham St Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham St Augustine

Anschrift: 2465 State Road 16, Saint Augustine, FL 32092
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 8 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 18 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham St Augustine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham St Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham St Augustine Saint Augustine, Florida
Wingate By Wyndham St Augustine Hotel Saint Augustine
Wingate St Augustine
Wingate Saint Augustine

Wenn Sie Wingate by Wyndham St Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.