“Perfekt” 5 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wigan
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

Ich gebe normalerweise keine 5 Sterne, aber es ist schwer, an diesem Hotel etwas zu beanstanden. Das Hotel ist recht neu, was super ist. Mein Navigationsgerät konnte es aber nicht finden. Es liegt gleich am Freeway und in der Nähe von Einkaufszentren, Tankstellen, Restaurants, usw. Die Zimmer waren zu dem Preis super und ich habe für Hotels von ähnlicher Qualität schon viel mehr bezahlt. Das Frühstück war das Übliche, aber recht hochwertig. Ich würde wiederkommen.

Fort Lauderdale, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Das Hotel ist sehr neu und in gutem Zustand. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet: mit Fön und Bügeleisen/Bügelbrett, Ethernet-Kabel und kabellosem Internet, Kühlschrank, Mikro, Kaffeemaschine und schnurlosem Telefon.
Das Frühstück was super, mit Styroportellern und -tassen und zur Selbstbedienung. Nicht elegant, aber sehr praktisch, ausreichend und eine gute Auswahl: nicht nur ein kontinentales Frühstück, sondern auch Waffeln, Würstchen, Omelette usw.
Das einzige Problem was, dass es zum Frühstück mehr Tische geben müsste. An unserem ersten Morgen mussten wir in der Hitze draussen am Pool essen.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt super. Wir hatten 2 Zimmer. Leider ohne Verbindungstür, da wir für ein verlängertes Wochenende zu spät gebucht hatten. Wir haben 3 Kinder, aber es hat alles gut geklappt mit aneinander grenzenden Zimmern. Das Personal war freundlich.
Der Pool ist klein.

West Palm Beach, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Ein sehr schönes Hotel. Fast ganz neu. Die Zimmer sind großartig, hübsch und sauber. Die Bäder sind auch sehr schön. Das Frühstück war sehr lecker. Das Hotel ist ein Stück von der Innenstadt von St. Augustine entfernt, aber wenn einem die 10-15 Minuten Fahrt nichts ausmachen, ist es eine großartige Alternative.

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Mein erster Aufenthalt in einem Wingate by Windham. Toller Betrieb. Alles wirkt (und ist) neu. Sehr freundliches Personal. Man kann sogar zu Fuß zum Essen gehen! Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Der Pool ist klein aber sehr sauber und toll zum Plantschen (vor allem die Kinder haben ihre helle Freude daran).
Ein optimaler Stopover im Norden Floridas

• Zufrieden mit — Gesamteindruck
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Dies war mein erster Aufenthalt in einem Wingate-Hotel. Alles war nagelneu. Mein Zimmer mit zwei Doppelbetten war ein bisschen klein. Die Klimaanlage arbeitete super, aber ich glaube, dass die Zimmer wärmer sind, wenn niemand darin ist. Ich träume immer davon, in ein sehr kühles Zimmer zu kommen und nicht ein paar Minuten darauf warten zu müssen, dass es abkühlt. Das Wingate gefällt mir wirklich sehr. Ich werde die Kette wieder nutzen. Um das festzuhalten: ich glaube, dass es mein neues Lieblingshotel ist und ich wechsle nicht gerne!!!!

Granite Falls, NC
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Was für eine wunderbare Überraschung!! Wir waren auf dem Weg nach Orlando nur eine Nacht in St. Augustine. Unser Zimmer, der Service und das herzhafte Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer war groß und hatte ein herrliches Badezimmer aus Marmor. Es machte den Eindruck, kaum benutzt worden zu sein. Alles war sehr sauber. Das Hotel ist super gelegen (in der Nähe der beiden Outlets) und es war sehr einfach, die Innenstadt und andere Sehenswürdigkeiten zu finden. Das Hotelpersonal hat uns hilfreiche Wegbeschreibungen gegeben und die Bezahlung beim Verlassen des Hotels lief einwandfrei. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Wingate by Wyndham St Augustine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wingate by Wyndham St Augustine

Anschrift: 2465 State Road 16, Saint Augustine, FL 32092
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 10 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 13 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 16 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Wingate by Wyndham St Augustine 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wingate by Wyndham St Augustine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wingate By Wyndham St Augustine Saint Augustine, Florida
Wingate By Wyndham St Augustine Hotel Saint Augustine
Wingate St Augustine
Wingate Saint Augustine

Wenn Sie Wingate by Wyndham St Augustine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.