“Viel Leistung für wenig Geld!” 5 von 5 Sternen

BEST WESTERN Spanish Quarter Inn
2.0 von 5 Hotel   |   6 W Castillo Dr, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Tirol
“Viel Leistung für wenig Geld!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Best Western war eigentlich nur als Schlafhotel nach einer langen Fahretappe geplant, war aber trotz seines Alters ein wahres Goldstück. Zwar sah es immer noch gleich aus wie bei unserem letzten Besuch vor 10 Jahren, aufgrund guter Wartung (der Hausmeister war den ganzen Tag fleissig in den Zimmern am Werk) und gründlich arbeitender Zimmermädchen konnte man sich in den schon älteren Zimmern wohlfühlen. Die betagte Klimaanlage lief wider Erwarten sehr leise und effizient. Der Pool war sauber und mesnchenleer. Das Gratisfrühstück war angemessen, jedoch gab zu wenig Sitzgelegenheiten. Lage: Super! Direkt am Visitorcenter, eine Minute zum Castell und in die Old Town.

• Aufenthalt August 2010, Familie

moviechick65
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wenn man nach St. Augustine, Florida, kommt, sollte man hier übernachten! Vorteile: ganz in der Nähe von allem, wirklich tolles Personal, sauberes Zimmer, Pool und Jacuzzi, neben einem Fischlokal, Ripley's Museum, dem Castillo de San Marcos, dem Besucherzentrum, der St. George Street und dem historischen Distrikt. Parken Sie Ihr Auto und vergessen Sie es bis zur Abreise. Man kann Alkohol trinken und muss nicht mehr fahren! Eine wunderschöne und saubere Gegend, sicher um nachts darin herumzulaufen. Herrlich!
Nachteile: kleines Zimmer/Bad, das Frühstück kann man sich schenken, kaufen Sie sich Ihr eigenes: Obst und Muffins!
Für mich lohnt es sich, immer wieder zu kommen!

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Für den Preis ein schönes Hotel - super Lage (etwa 3 Minuten zu Fuß zur St. George Street). Die Zimmer sind nicht riesig, aber wir waren kaum da. Das Bad war eher winzig, aber wie gesagt, wie groß muss es denn sein?

Insgesamt ein positiver Aufenthalt - das Personal ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

floridaayo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Meine Frau und ich die letzten 8 oder 9 Jahre an unserem Hochseitstag nach St. Augustine gefahren. Wir hatten uns bis auf dieses Jahr immer für das Spanish Quarter entschieden. Wir wollten mal etwas anderes machen und näher an der Interstate und bei den Outlet-Geschäften wohnen, ein bißchen Geld sparen... Was für ein FEHLER!!!!!! Wir sind unglaubliche 2 1/2 Stunden in dem Hotel geblieben und haben es nicht ertragen... Dann mussten wir "nach Hause" (ins Spanish Quarter).
Was dem Hotel an Größe fehlt, wird mit HERZ wieder gutgemacht. Das Personal ist außergewöhnlich! Vielen Dank an Sheri für ihre Hilfe, unseren Fehler auszubügeln!

Richard M.

Orlando, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ein ordentliches Hotel, um - für den Fall, dass es keine anderen Alternativen gibt - ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Betten waren steinhart und das Bad war äußerst klein. Die Kaffeemaschine (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) machte nur eine Tasse auf einmal und die bereitgestellten Becher waren aus Styropor. Außerdem war die Kaffeemaschine kaputt und wir mussten uns in der Hotelhalle unseren Kaffee holen. Die Lage ist praktisch (gleich außerhalb der Stadtmauern) und der Pool war sauber und erfrischend. Für $50 mehr hätten wir jedoch in einem Bed and Breakfast mit Pillow-Top-Matratzen, einem riesigen Bad und einem Frühstück mit Service übernachten können. Dieses Hotel war die von uns verlangten $130 einfach nicht wert.

Evans, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten hier mit unserem Chor 3 Nächte. Die Lage war super. Die Touristeninformation war gleich nebenan und vor der Eingangshalle hält die Besichtigungsbahn. Die Läden in der St. George Street, der Jachthafen und das Castillo de San Marcos sind zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr hilfsbereit und Sheri hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Bad war klein, das Zimmer dafür behaglich. Es hat völlig ausgereicht. Wir haben das kontinentale Frühstück im Zimmer gegessen.
Wir möchten jedem ans Herz legen, den Sonnenaufgang am Castillo de San Marcos, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, zu beobachten.

Phila Suburbs
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Dieses Hotel mag in der Nähe des historischen Distrikts sein, aber lassen Sie sich nicht täuschen! Die Zimmer sind VIEL zu klein und beengt, besonders das Bad, in dem man sich kaum umdrehen kann! Das Zimmer fühlt sich feucht an (ob mit oder ohne Klimaanlage) und diese Feuchtigkeit durchdringt alle Kleidungsstücke, Handtücher, Bettlaken, usw. Die Zimmer waren nicht gut geputzt worden - der Boden in der Dusche war so schmutzig wie der Rest des Badezimmers. Dieses Hotel ist das Geld überhaupt NICHT wert. Bleiben Sie lieber fern!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Spanish Quarter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Spanish Quarter Inn

BEST WESTERN Spanish Quarter Inn Saint Augustine, Florida
Best Western Spanish Quarter Hotel Saint Augustine
Best Western Spanish Quarter Hotel
Best Western Saint Augustine
Saint Augustine Best Western
Anschrift: 6 W Castillo Dr, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Spanish Quarter Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Best Western, Priceline, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Spanish Quarter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN Spanish Quarter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.