“Gute Lage, aber nicht schön” 2 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   6 W Castillo Dr, Saint Augustine, FL 32084   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Duisburg, Deutschland
“Gute Lage, aber nicht schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt wirklich gut, um zu Fuß in die Altstadt zu gehen. Das ist aber auch alles. Die Zimmer sind sehr klein und recht "verwohnt". Wenn man seine Koffer abgestellt hat, kann man sich kaum im Zimmer bewegen. Der Teppich atmet den Schweiss und/oder die Putzmittel von Jahrzehnten. Der Preis ist für die Qualität deutlich zu hoch. Das sogenannte Frühstück hinterläßt Berge von Verpackungsmüll. Es ist besser darauf zu verzichten und in eines der Cafes zu gehen. Das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Hervorragende Lage zum Besuch des Castillo de San Marcos und der Altstadt (quasi direkt neben Visitor-Center und zugehörigem Parkhaus). Und diese Lage ist wichtig, weil man in Saint Augustine wirklich sehr schon durch die Altstadtgassen bummeln kann, besonders am Wochende ist die Fußgängerzone sehr belebt. Hotel-Parkplatz 5 $ pro Tag.
Älteres Gebäude, aber ordentlich in Stand gehalten. Kontinentales Frühstück plus Waffel in kleiner Frühstücksecke neben dem Empfang. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Best Western war eigentlich nur als Schlafhotel nach einer langen Fahretappe geplant, war aber trotz seines Alters ein wahres Goldstück. Zwar sah es immer noch gleich aus wie bei unserem letzten Besuch vor 10 Jahren, aufgrund guter Wartung (der Hausmeister war den ganzen Tag fleissig in den Zimmern am Werk) und gründlich arbeitender Zimmermädchen konnte man sich in den schon älteren Zimmern wohlfühlen. Die betagte Klimaanlage lief wider Erwarten sehr leise und effizient. Der Pool war sauber und mesnchenleer. Das Gratisfrühstück war angemessen, jedoch gab zu wenig Sitzgelegenheiten. Lage: Super! Direkt am Visitorcenter, eine Minute zum Castell und in die Old Town.

• Aufenthalt August 2010, Familie
moviechick65
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wenn man nach St. Augustine, Florida, kommt, sollte man hier übernachten! Vorteile: ganz in der Nähe von allem, wirklich tolles Personal, sauberes Zimmer, Pool und Jacuzzi, neben einem Fischlokal, Ripley's Museum, dem Castillo de San Marcos, dem Besucherzentrum, der St. George Street und dem historischen Distrikt. Parken Sie Ihr Auto und vergessen Sie es bis zur Abreise. Man kann Alkohol trinken und muss nicht mehr fahren! Eine wunderschöne und saubere Gegend, sicher um nachts darin herumzulaufen. Herrlich!
Nachteile: kleines Zimmer/Bad, das Frühstück kann man sich schenken, kaufen Sie sich Ihr eigenes: Obst und Muffins!
Für mich lohnt es sich, immer wieder zu kommen!

Atlanta, GA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Für den Preis ein schönes Hotel - super Lage (etwa 3 Minuten zu Fuß zur St. George Street). Die Zimmer sind nicht riesig, aber wir waren kaum da. Das Bad war eher winzig, aber wie gesagt, wie groß muss es denn sein?

Insgesamt ein positiver Aufenthalt - das Personal ist auch sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

floridaayo
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Meine Frau und ich die letzten 8 oder 9 Jahre an unserem Hochseitstag nach St. Augustine gefahren. Wir hatten uns bis auf dieses Jahr immer für das Spanish Quarter entschieden. Wir wollten mal etwas anderes machen und näher an der Interstate und bei den Outlet-Geschäften wohnen, ein bißchen Geld sparen... Was für ein FEHLER!!!!!! Wir sind unglaubliche 2 1/2 Stunden in dem Hotel geblieben und haben es nicht ertragen... Dann mussten wir "nach Hause" (ins Spanish Quarter).
Was dem Hotel an Größe fehlt, wird mit HERZ wieder gutgemacht. Das Personal ist außergewöhnlich! Vielen Dank an Sheri für ihre Hilfe, unseren Fehler auszubügeln!

Richard M.

Orlando, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Ein ordentliches Hotel, um - für den Fall, dass es keine anderen Alternativen gibt - ein Dach über dem Kopf zu haben. Die Betten waren steinhart und das Bad war äußerst klein. Die Kaffeemaschine (wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen kann) machte nur eine Tasse auf einmal und die bereitgestellten Becher waren aus Styropor. Außerdem war die Kaffeemaschine kaputt und wir mussten uns in der Hotelhalle unseren Kaffee holen. Die Lage ist praktisch (gleich außerhalb der Stadtmauern) und der Pool war sauber und erfrischend. Für $50 mehr hätten wir jedoch in einem Bed and Breakfast mit Pillow-Top-Matratzen, einem riesigen Bad und einem Frühstück mit Service übernachten können. Dieses Hotel war die von uns verlangten $130 einfach nicht wert.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Spanish Quarter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Spanish Quarter Inn

Anschrift: 6 W Castillo Dr, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 75 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Spanish Quarter Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Spanish Quarter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn Saint Augustine, Florida
Best Western Spanish Quarter Hotel Saint Augustine
Best Western Saint Augustine
Saint Augustine Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Spanish Quarter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.