“Tolle Lage” 3 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Key West, Fl
“Tolle Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2006

Mein Mann, unser 6 Monate alter Sohn und ich waren auf der Durchreise und hatten einen Nachmittag und eine Nacht für St. Augustine Zeit. Wir entschieden uns auf Grund der tollen Lage in der Nähe der St. George Street für das BW Spanish Quarter Inn. Das Hotel selbst entsprach genau meinen Erwartungen. Die Zimmer sind von durchschnittlicher Größe, sauber und mit einem neuen Teppichboden ausgestattet (ein echtes Plus - ich finde nichts ekliger als einen widerlichen Teppichboden im Hotel)! Die Angestellten waren ziemlich freundlich, obwohl wir kaum Zeit hatten, mit ihnen zu sprechen.

Nachdem wir eingekauft und die Sehenswürdigkeiten besichtigt hatten, hat es uns gefreut, gleich neben dem Hotel ein ungezwungenes familienfreundliches Restaurant namens Barnacle Bill's zu finden. Dort gab es die besten frittierten Shrimps, die ich seit Jahren hatte!

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der auf der Durchreise ist und eine gute Lage zu einem günstigen Preis möchte. Es ist jedoch nichts für Pärchen auf der Suche nach einem romantischen und unvergesslichen Urlaub.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Spanish Quarter Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Spanish Quarter Inn

Anschrift: 6 W Castillo Dr, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN Spanish Quarter Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Otel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Spanish Quarter Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Spanish Quarter Inn Saint Augustine, Florida
Best Western Spanish Quarter Hotel Saint Augustine
Best Western Saint Augustine
Saint Augustine Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Spanish Quarter Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.