“Toller Meeresblick!” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   2701 Anahma Drive, Saint Augustine, FL 32084   |
Orange Park, FL
“Toller Meeresblick!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Mein Mann und ich haben ein Wochenende hier verbracht, wir haben einen Zufluchtsort in der Stadt gesucht und haben es geliebt! In unserem Zimmer gab es ein Kingsize Bett und einen Whirpool, der groß genug für uns beide und eine Flasche Wein war. Der Blick aufs Meer, vor allem der Vollmond, der sich im Wasser gespiegelt hat, war wunderschön. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren besonders geeignet, wenn man sich Reste von dem tollen Essen in den Restaurants, aufwärmen wollte. Unser Lieblingsrestaurant war das The Reef, es liegt direkt am Strand, einfach die A1A weiter fahren. Das Motel liegt am Vilano Strand, der sehr ruhig ist und weit ab des Verkehrslärms und Chaos von St. Augustine liegt; trotzdem ist man jedoch nur eine kurze Fahrt über die Brücke entfernt, von allen touristischen Attraktionen. Wir werden diesen Sommer wieder hierher kommen um den Strand zu genießen, diesmal mit meinem 12jährigen Stiefsohn.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir haben 3 Nächte hier verbracht, es war toll, entspannend, ein Strand ist vorhanden und es handelt sich um einen historischen Ort. Ein wirklich tolles Erlebnis mit Angestellten, die einzigartig waren. Das Hotel ist sehr tierfreundlich. Ein geeigneter Ort, wenn man mal alles hinter sich lassen möchte. Wir können gar nicht genug von unseren Erfahrungen im Ocean Blue 11 schwärmen. Im höchsten Maße empfehlenswert!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Ascend Collection Castillo Real
Ascend Collection Castillo Real
Nr. 2 von 10 in Saint Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Aug ...
Nr. 7 von 10 in Saint Augustine Beach

Sie waren bereits im Oceanview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanview Lodge

Anschrift: 2701 Anahma Drive, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oceanview Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanview Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanview Lodge Saint Augustine, Florida
Oceanview Hotel Saint Augustine
Ocean Blue Hotel Ii
Ocean Blue Saint Augustine

Wenn Sie Oceanview Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.