“Familiäres Hotel” 5 von 5 Sternen

Oceanview Lodge
2.0 von 5 Motel   |   2701 Anahma Drive, Saint Augustine, FL 32084   |
“Familiäres Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Wir haben am 15.08.2012 im Oceanview Lodge in St Augustine übernachtet.
Wir wurden freundlich empfangen und das Einchecken wurde noch auf die gute alte Papierformart gemacht. Geschmacksache, aber mit hat es gefallen.
Das Hotel und die Zimmer könnten an ein paar Stellen etwas Farbe vertragen, aber ansonsten gab es nichts auszusetzen.
Das Frühstück viel schlicht aus. Aber auch nur, wenn man die anderen topbewerteten Tripadvisor Hotels als Vergleich nimmt.
Die Lage ist unübertroffen!
Direkt am Strand.

Wir Empfanden den Service als familiär.

Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

am meisten haben wir uns darauf gefreut keine klimaanlage anmachen zu müssen und einfach das meer und die natur zu geniessen und wir wurden nicht enttäuscht. die zimmer sind sauber und ordentlich und das frühstück war auch ok. für uns in deutschland sicher zum haaresträuben aber für hier ok. die wahrscheinlich besitzerin hat eier gekocht sonst haben bisschen süsszeug und bagels. wers mach....die stadt ist das 5 km entfernt.

• Aufenthalt November 2011
Orange Park, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Mein Mann und ich haben ein Wochenende hier verbracht, wir haben einen Zufluchtsort in der Stadt gesucht und haben es geliebt! In unserem Zimmer gab es ein Kingsize Bett und einen Whirpool, der groß genug für uns beide und eine Flasche Wein war. Der Blick aufs Meer, vor allem der Vollmond, der sich im Wasser gespiegelt hat, war wunderschön. Der Kühlschrank und die Mikrowelle waren besonders geeignet, wenn man sich Reste von dem tollen Essen in den Restaurants, aufwärmen wollte. Unser Lieblingsrestaurant war das The Reef, es liegt direkt am Strand, einfach die A1A weiter fahren. Das Motel liegt am Vilano Strand, der sehr ruhig ist und weit ab des Verkehrslärms und Chaos von St. Augustine liegt; trotzdem ist man jedoch nur eine kurze Fahrt über die Brücke entfernt, von allen touristischen Attraktionen. Wir werden diesen Sommer wieder hierher kommen um den Strand zu genießen, diesmal mit meinem 12jährigen Stiefsohn.

Orlando, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2006

Wir haben 3 Nächte hier verbracht, es war toll, entspannend, ein Strand ist vorhanden und es handelt sich um einen historischen Ort. Ein wirklich tolles Erlebnis mit Angestellten, die einzigartig waren. Das Hotel ist sehr tierfreundlich. Ein geeigneter Ort, wenn man mal alles hinter sich lassen möchte. Wir können gar nicht genug von unseren Erfahrungen im Ocean Blue 11 schwärmen. Im höchsten Maße empfehlenswert!

Sie waren bereits im Oceanview Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanview Lodge

Anschrift: 2701 Anahma Drive, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Strandhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Oceanview Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanview Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanview Lodge Saint Augustine, Florida
Oceanview Hotel Saint Augustine
Ocean Blue Hotel Ii
Ocean Blue Saint Augustine

Wenn Sie Oceanview Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.