“Unterhaltsam und interessant” 5 von 5 Sternen

Basel CH
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Unterhaltsam und interessant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Für ca. 10$ konnten wir in das frühe 20Jh. Eintauchen und wurden von unserem Mithäftling (Guide) Undiege in den Alltag der Häftlinge sowie das Leben des Sherrifs eingewiesen! Der Guide machte es sehr gut und konnte auch extra Fragen immer promot beantworten! Er hatte auf alles ine Antwort und nahm auch die vorlauten Sprüche einiger Touristwn stets locker auf und lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Ca.20 min dauert die Tour ist aber wirklich spannend und interessant! Es gibt eigentlich nicht so viel zu sehen, ausser die Zellen und im 1. Stock eine Pistolen/Revolver Sammlung, sowie das Wohnhaus von Familie Sheriff, aber die Umstände und die Zeit werden super erläutert auf witzige und spannende Art! Ich kann die Tour nur empfehlen und das Städtchen Saint Augustine ist auch echt einen Abstecher wert!

Aufenthalt Juli 2013

Elmshorn
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Interessante Gefängnisbesichtigung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Auf einer Tagestour nach St. Augustine habe ich eine Tour mit dem Trolley gemacht und dabei das alte Gefängnis besucht.
Ich habe 6 Dollar Eintritt gezahlt und an einer Führung teilgenommen, wo interessante Geschichten über das Gefängnis und deren Insassen erzählt wurden. Man konnte während dessen viele Fotos machen, u.a. von dem Galgen draussen oder auch von den Gefängniszellen, sowie den Wohnräumen und der Küche des Sheriffs. Bei den Zellen steht oben auf der Brüstung eine große Figur als Sheriff verkleidet, die auch zu den Besuchern spricht.

Aufenthalt Juni 2011