“Ein Juwel!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Florida
“Ein Juwel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Die Besitzer haben sich mit diesem winzigen Juwel von Hotel selbst übertroffen. Von dem Brunnen und den Fliesen im spanischen Stil in der Eingangshalle über die antik anmutenden Bilder von St. Augustine an der Wand bis zu den warmen Gold- und Brauntönen der Zimmer erinnert das ganze Hotel an das historische St. Augustine. Das Hotel ist kein bißchen wie ein "gewöhnliches" Hilton - wir hatten das Gefühl, nicht in einem modernen Hotel, sondern in einer spanischen Mission zu sein (jedoch mit allen modernen Annehmlichkeiten).

Mein Mann und ich sind gerade von einem dreitägigen Urlaub zurückgekehrt und befürchten, das wir völlig verzogen wurden. Wir leben in der Nähe von St. Augustine und waren in den letzten 20 Jahren an etwa 30 Wochenenden dort. Von nun an wird jedes Hotel mit unserem Aufenthalt im Hilton verglichen; es kann sein, dass wir nie wieder in einem weniger guten Hotel übernachten können!

Birmingham
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2007

Nach zehn Stunden Fahrt erfuhren wir, dass das Hotel Casablanca zwei Häuser weiter unsere bestätigte Reservierung von Expedia nicht erhalten hatte. Wir gingen zum Hilton und buchten ein schönes 2-Bettzimmer (#33). Es liegt im Erdgeschoss in der Nähe des Pools, hat eine nach hinten gelegene Terasse und eine schöne Einrichtung. Meine Frau, die äußerst sensibel auf Schimmel reagiert, roch eine Spur von Moder im Flurteppich - wahrscheinlich weil sich dieser nah an der Tür zum Pool befindet. Das Personal war bei der Lösung meines Problems mit Expedia hilfreich. Portier/Mitarbeiter des Parkdienstes ist ein netter Kerl.

Daytona Beach, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Dieses Hotel ist eigentlich genauso toll wie das Casa Monica, aber ein Vorteil des Hilton sind die wunderschönen Balkone mit Flussblick. An der Bar hatten wir ein paar Probleme, die aber am nächsten Morgen schnell vom Manager beseitigt wurden. Der Pool ist toll! Die Betten sind super. Wir kommen wieder!

Wakefield, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Ich verbrachte 3 Nächte im Hotel Hilton Historic Bayfront - super Lage und ein warmherziger Empfang bei der Ankunft. Das Zimmer war schön, relativ geräumig und gemütlich.

Ich finde, dass die Qualität des Zimmerservice nicht einem Hilton entspricht. Jeden Tag, wenn wir zurückkamen, war das Zimmer zwar gereinigt worden, aber unser Bett war nie gemacht. Außerdem hatten wir entweder keine frische Handtücher oder es wurde vergessen, den Kaffee, Tee usw. aufzufüllen. Einmal standen 24 Stunden lang schmutzige Teller von anderen Gästen vor unserem Zimmer, bevor sie weggeräumt wurden.

Das Hotel hat eine Bar und ein Restaurant, die aber jeden Abend leer waren, was bei Hotels in Ferienorten wohl oft der Fall ist. Das Personal war im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, obwohl es eine Schande ist, dass man auch als Hotelgast dafür zahlen muss, sein Auto parken zu lassen.

Das Hotel ist klein und war während unseres Aufenthalts voll ausgebucht. Ein Pluspunkt ist die Lage, ein Minuspunkt ist, dass ein paar grundsätzliche Dinge schief gingen. Abends wird die Bettdecke zurückgeschlagen. Es war super, frischen Kaffee machen zu können, ohne dafür das Zimmer verlassen zu müssen.

Ich würde wieder in diesem Hilton übernachten, obwohl erst ein paar Probleme mit dem Service verbessert werden müssen.

Sie waren bereits im Hilton St. Augustine Historic Bayfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton St. Augustine Historic Bayfront

Anschrift: 32 Avenida Menendez, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 2 der Öko-Hotels in Saint Augustine
Nr. 7 der Businesshotels in Saint Augustine
Nr. 8 der Romantikhotels in Saint Augustine
Nr. 10 der Familienhotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton St. Augustine Historic Bayfront 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton St. Augustine Historic Bayfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton St. Augustine Historic Bayfront Saint Augustine, Florida
Hilton St. Augustine Historic Bayfront Hotel Saint Augustine
Hilton Saint Augustine
Saint Augustine Hilton

Wenn Sie Hilton St. Augustine Historic Bayfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.