“gute Lage, preislich in Ordnung” 4 von 5 Sternen

Comfort Suites Downtown
2.5 von 5 Hotel   |   42 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084   |
Pauschalangebot
Stuttgart, Deutschland
“gute Lage, preislich in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Die Zimmer in dem Comfort Suites St. Augustine waren sauber - wie der Standard bei dieser Kette. Das Bad war sauber. Eis- und Vendingmaschine auf jedem STockwerk. Parkplätze kostenlos am Hotel.
Das Frühstück war zwar erweiterter Standard, alles sauber und ordentlich hergerichtet - aber leider nichts außergewöhnliches. Für die Größe des Hotels war der Frühstücksraum eindeutig zu klein. Ebenso der beheizte Außenpool.
Angenehm dagegen war, dass keine Haustiere erlaubt waren (gut für Allergiker).
Die Lage des Comfort Suites ist optimal: sowohl die Altstadt, sowie die Bridge of Lions und die Festung de San Marco sind in kurzer Laufdistanz zu erreichen :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar

Jax Beach, FL
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Ich habe war ein Wochenende im Comfort Suites Downtown. Die Lage - nur ein paar Querstraßen von der Altstadt - ist super.

Die Wände sind aber so dünn, dass man die Leute ein paar Zimmer weiter niesen hört. Es sei denn man hört die ganze Nacht das Wasser durch die Rohre plätschern.

Es gibt jedoch ein paar positive Anmerkungen: Das Frühstück war sehr gut und sättigend. Und die Rezeptionisten waren mir bei meinen touristischen Fragen behilflich.

Ich hätte mehr Geld aufbringen und im Hilton übernachten sollen.

Dieses Hotel ist also wegen der Lage super. Das Zimmer ist nicht so schön.

Los Lunas, New Mexico
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Wo fange ich am Besten an? Das Frühstück ist fürchterlich. Die Eier sind fade, die Würstel unterdurchschnittlich, das Gebäck alt...
Normalerweise übernachte ich im Ramada die Straße rauf, wollte aber das Comfort Suites ausprobieren, weil ich woanders schon sehr positive Erfahrungen gemacht habe.

Das Zimmer soll angeblich eine Suite sein, war aber nur durch eine etwa 30cm breite Wand abgetrennt - und das nennen die Suite!

Der Pool war überaus klein - ich glaube nur für maximal 8 Leute.

Zum Abschluss noch was das Fass zum Überlaufen brachte: An einem Abend um 9 Uhr klopf ein junges Mädchen von der Rezeption bei mir an die Tür uns sagt, dass ich meine Kinder beruhigen müsste. Ich bitte vielmals um Entschuldigung, aber mein 2 Jahre altes Kind hat geweint, tut mir ja Leid, aber das passiert schon mal...
Folgen Sie meinem Rat und übernachten Sie hier nicht!!

Jacksonville
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dieses Hotel war außerordentlich sauber und gut geführt. Hier stehen Bewertungen, die dem absoluten Gegenteil unserer Erfahrung entsprechen. Es kam mir fast so vor, als können die Leute nicht von dem gleichen Hotel sprechen. Die Zimmer waren groß und wir zahlten weniger als $150, obwohl es der 4. Juli war und man nur einen kurzen Fußweg zum Feuerwerk in der Innenstadt hatte. Die Preise sind in Florida nie so niedrig, außer man plant weit im Voraus und selbst dann nur vielleicht!

Die Dusche hatte eine abgerundete Vorhangstange und der Wasserdruck war super. Mein Sohn fand das nach einem Tag am heißen und schwülen Sandstrand ganz toll. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal war während unseres Aufenthalts freundlich, immer greifbar und professionell. Wir konnten an unserem Anreisetag auch schon um 14.30 Uhr einchecken. Wenn man sich das Hilton in der Innenstadt nicht leisten kann, sollte man hierher kommen! Wir hatten beschlossen, nicht wahnsinnig viel Geld für einen Ausblick auf die Bucht zu bezahlen, haben aber stattdessen gut gegessen und viel Spaß gehabt.

haddonfield, NJ
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wovon reden hier denn alle? Die negativen Kritiken haben uns fast verschreckt. Die Lage war aber ideal. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war super - eines der Besten, das wir in einem solchen Hotel je hatten. Hoffentlich kommen wir bald wieder.

Newark-on-Trent, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Das Comfort Suites liegt nur ein paar Minuten Fußweg vom historischen Zentrums von St. Augustine entfernt und erfüllt alle Versprechungen: großzügig geschnittene Zimmer mit bequemen Betten und einer großartigen Dusche, ein gutes Frühstücksbuffet, ein warmes Schwimmbad inklusive Whirlpool und kostenlosen Internetzugang. Als wir wegen des Lärms aus dem Wäscheraum um einen Zimmerwechsel baten, war das Hotelpersonal besonders hilfsbereit. Wir würden sicherlich wiederkommen.

allie001
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir haben Anfang Januar hier übernachtet und mussten eine schreckliche Erfahrung machen! Im Zimmer waren große geflügelte Insekten, es war nicht sauber (Haare in der Badewanne) und irgedwas Ekliges war auf den Bettlaken. Die schöne Fassade des Hotels ist trügerisch - warten Sie, bis Sie Ihr Zimmer sehen. Ich sprach mit Jim, dem Hotelmanager, und es änderte sich nichts. Dieses Hotel könnte ich NIEMALS weiterempfehlen! (Fotos folgen bald.)

Sie waren bereits im Comfort Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Downtown

Anschrift: 42 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 50 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotel.de, Otel, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Downtown Saint Augustine, Florida
Comfort Suites Downtown Hotel Saint Augustine
Downtown Comfort Suites
Comfort Suites Saint Augustine
Saint Augustine Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.