“Vorsicht!” 1 von 5 Sternen

Pauschalangebot
allie001
“Vorsicht!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Wir haben Anfang Januar hier übernachtet und mussten eine schreckliche Erfahrung machen! Im Zimmer waren große geflügelte Insekten, es war nicht sauber (Haare in der Badewanne) und irgedwas Ekliges war auf den Bettlaken. Die schöne Fassade des Hotels ist trügerisch - warten Sie, bis Sie Ihr Zimmer sehen. Ich sprach mit Jim, dem Hotelmanager, und es änderte sich nichts. Dieses Hotel könnte ich NIEMALS weiterempfehlen! (Fotos folgen bald.)

Miami, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2006

Dieses Hotel ist günstig in der Stadt gelegen (5 Minuten zu Fuß zu den Sehenswürdigkeiten und Lokalen in der Innenstadt) und bietet ausreichende Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind ziemlich sauber. Das Bad ist schön. Die Gemeinschaftsräume sind ein Witz. Ich habe genau $85 pro Nacht bezahlt (günstig für St. Augustine). Buchen Sie direkt auf der Hotelseite, da der Preis dort viel billiger ist ($79), als auf den Seiten der Choice Hotels oder Agenturen. Nichtsdestotrotz muss man dazu sagen, dass es sich NICHT um Suiten handelt, sondern Zimmer; relativ groß zwar, aber dennoch Zimmer.
Choice Hotels sollte sich schämen, dieses Hotel unter dem Namen Comfort Suites laufen zu lassen. Langsam aber sicher vertraue ich den Kategorien von Choice Hotels nicht mehr. TROTZDEM würde ich dieses Hotel jedem außer dem anspruchvollsten Reisenden empfehlen.

Sie waren bereits im Comfort Suites Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Downtown

Anschrift: 42 San Marco Avenue, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 53 von 78 Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Downtown 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, Hotels.com, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Downtown Saint Augustine, Florida
Comfort Suites Downtown Hotel Saint Augustine
Downtown Comfort Suites
Comfort Suites Saint Augustine
Saint Augustine Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.