“Kleines Motel in guter Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Regency Inn & Suites

Regency Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regency Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   331 A1A Beach Blvd, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals the Wellesley Inn And Suites)   |
Potsdam, Deutschland
“Kleines Motel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Das Motel wirkte etwas unterkühlt. Frühstück war für amerikanisches Frühstück ok. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich, erstaunt waren wir über das Reinigungspersonal. Nicht das es nur sehr langsam war, nein auch wenn Sachen auf dem Bett lagen wurde das Bett nicht gemacht, lagen Sachen auf dem Boden wurde nicht gesaugt - also Reinigungsservice gehört nicht zu den Stärken des Motels. Die Zimmer waren groß. Der Indoorpool war ok, wäre aber im Sommer nicht nötig. Zum Strand geht man nur über die Straße, ansonsten sind viele Restaurants, Freizeitaktivitäten in der unmittelbaren Nähe. Zur Altstadt von St. Augustine sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Hotel hat wirklich eine sehr gute Lage eine Strasse vomStrand entfernt. Der Strand ist jedoch eher für Spaziergänge als zum Baden geeignetund ist sehr flach. Gleich gegenüber vom Hotel gibt es einen gebührenfreien öffnetlichen Parkplatz und öffentliche Duschen. Somit kann man auch gut nach dem Check-Out noch etwas am Strand verweilen.

• Aufenthalt Juni 2011
Seevetal
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2009

Dieses Motel hat seine besten Zeiten schon hinter sich, es wirkt alles ein wenig vernachlässigt und ungepflegt.
Die Zimmer sind groß, aber das Mobiliar wirkt leider ziemlich abgegriffen.
Erstaunlich war der Indoor-Pool, der tatsächlich eine angenehme Größe hatte und tatsächlich (ist leider nicht die Regel) schön warm war. Dieses Areal wies auch einen guten Pflegezustand auf.
Das Personal an der Rezeption zeigte sich eher müde und gelangweilt. (Der Dame von der Abendschicht ist verziehen, sie war offensichtlich Schwanger).

Nach Downtown sind es ca. 15, zum Alligator Park ca. 8 Fahrminuten (letzters ist zwar interessant, aber die Haltung der Tiere (Primaten, Vögel, Warane und natürlich sehr viele Krokodil und Alligatoren), ließ in vielen Gehegen vermuten, das "artgerecht" hier nicht unbedingt Programm ist).

Herausragend ist die Strandlage. Nur eine zweispurige Straße trennt einen von dem herrlichen Sandstrand, der auch für Jogger beste Möglichkeiten bietet.
St. Augustine selber ist wirklich niedlich und sehenswert, ein Tag reicht aber für die lückenlose Erkundung.

Tipp: Abends auf dem gegenüberliegenden Pier (0,50 Cent pro Person) den Sonnenuntergang bei einem Bierchen genießen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Miracle6118
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Ich war letztes Jahr über den 4. Juli hier und es war zu dem Zeitpunkt eines der günstigeren Hotels. Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht war, wie sauber und schön das Zimmer war. Der Strand ist auf der anderen Seite der Straße und man ist nur 10-15 Minuten vom historischen Saint Augustine entfernt. Die Preise sind seit letztem Jahr gestiegen, aber es macht mir nichts aus, für ein wirklich traumhaftes Hotel ein bißchen mehr zu zahlen.

St. Albans WV
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir haben vom 19.-24. Mai im Regency Inn & Suites übernachtet. Ich habe erst gezögert, dieses Hotel zu buchen, aber der günstige Preis ($59,50 pro Nacht) und die Lage haben mich doch überzeugt. Wir übernachteten im Zimmer 102 und hätten dort nicht zufriedener sein können. Es war ein sehr sauberes Nichtraucherzimmer und roch auch nicht nach Rauch; ganz so wie es sein soll. Das Zimmermädchen kam jeden Tag und nahm sogar die Lampenschirme ab und tauchte sie zum Auffrischen in eine Putzlösung. Alle Annehmlichkeiten (kleiner Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Klimaanlage) haben funktioniert und waren sauber. Die Eingangshalle war auch sauber und die Rezeptionisten waren waren sehr professionell und freundlich. Das kontinentale Frühstück bestand aus Toast (Weißmehl oder Weizen) mit Gelee und Brotaufstrich, Cheerios, Frosties, Bananen, Äpfeln, einer Auswahl an Gebäck, kleinen Muffins, Donuts, Kaffee und Milch. Angeboten wurden auch Orangen-, Grapefruit- und Cranberrysaft. Es gibt nur ein Hallenschwimmbad, keinen Außenpool. Er wirkte sehr sauber, aber ich habe nie jemanden darin gesehen. Die Gegend ist schön ruhig. Man hat sich immer sehr sicher gefühlt, es hingen keine seltsam aussehenden Leute herum und es gab keine lauten Parties oder Lärm. Das Hotel liegt auf der anderen Straßenseite vom Zugang zum Strand, auf dem es einen großen Pavillion und viele Beachvolleyball-Felder gibt. Dort befindet sich auch ein Steg. Als wir dort waren, war der Strand nicht voll, aber da er nicht besonders breit ist, ist er zur Hochsaison wahrscheinlich überfüllt. Gehen Sie früh hin oder fahren Sie zum Anastasia State Park für $5 pro Auto. Der Strand ist sehr sauber und breit. Nehmen Sie sich vor den Fußgängerüberwegen in Acht! Fußgänger geniessen Vorfahrt und die Polizei HÄLT Autos AN, die dieses Gesetz Floridas nicht beachten. Falls Sie daran interessiert sind, die Kutschfahrt in der Stadt zu machen, die für etwa eine Stunde Fahrt $80 oder $85 kostet, warten Sie bis zur Abenddämmerung oder kurz davor, dann kostet es nur $60. St. Augustine ist eine malerische, hübsche kleine Stadt in der man viele kleine Dinge unternehmen kann.

virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Der Rezeptionist war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad war schimmelig. Im Zimmer gab es keinen Internetanschluss. Die Gäste über uns waren laut - es klang als ob eine Herde Elefanten bis in die frühen Morgenstunden im Zimmer herumstampfte. Das Frühstücksbüfett war okay.

Florenz, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Wir haben hier 2 Wochen verbracht und waren vollkommen zufrieden: gute Lage, sauber, nette Leute, zweckmäßig und ruhig. Das beheizte Hallenschwimmbad ist ein echtes Plus. Ich war ein bißchen besorgt wegen einer schlechten Bewertung eines anderen Reisenden, aber derjenige war ganz offensichtlich jemand mit einer schlechten Einstellung.
Obwohl es reichlich zu essen gibt, könnte das Frühstück etwas verbessert werden (z. B. mit ballasstoffreichem Müsli?). Insgesamt ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meine einzige Beschwerde ist, dass hotels.com trotz seiner Garantie, den niedrigsten Preis zu verlangen, zuviel in Rechnung stellte. Indem ein Umrechnungskurs von 1:1 statt 1:1,30 zugrundegelegt wurde, berechnete man uns 30% mehr in Euro.
Andere Europäer sollten also aufpassen, was hotels.com ihnen berechnet.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Saint Augustine angesehen:
Super 8 St. Augustine Beach
Super 8 St. Augustine Beach
Nr. 8 von 10 in Saint Augustine Beach
St Augustine Island Inn
St Augustine Island Inn
Nr. 48 von 78 in Saint Augustine
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Augustine Beach
BEST WESTERN Seaside Inn-St. Aug ...
Nr. 7 von 10 in Saint Augustine Beach
Nr. 38 von 78 in Saint Augustine
Anastasia Inn
Anastasia Inn
Nr. 42 von 78 in Saint Augustine

Sie waren bereits im Regency Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regency Inn & Suites

Anschrift: 331 A1A Beach Blvd, Saint Augustine, FL 32080 (ehemals the Wellesley Inn And Suites)
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Regency Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regency Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regency Inn & Suites Saint Augustine, Florida
Regency Inn And Suites
Regency Saint Augustine
Regency Hotel Saint Augustine

Wenn Sie Regency Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.