“Außergewöhnliches, atemberaubendes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peace and Plenty Inn

Peace and Plenty Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Peace and Plenty Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   87 Cedar Street, Saint Augustine, FL 32084   |
Eine Flasche Wein gratis
Hannover, Deutschland
“Außergewöhnliches, atemberaubendes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Wir haben noch nie in einem B&B übernachtet und waren gespannt - und ich muss sagen, dass unsere Erwartungen noch übertroffen wurden.

Das B&B liegt im Zentrum von St. Augustine, so dass alle Attraktionen fußläufig zu erreichen sind. Es befindet sich in einem sehr liebevoll restaurierten und zurecht mit Preisen überhäuften viktorianischen Häuschen. Hier stimmt einfach alles: Die Einrichtung ist museal und sehr stimmungsvoll mit antiken Möbeln, Nippes, Gemälden usw. Dazu gibt es einen sehr ruhigen, gemütlichen Garten mit plätscherndem Brunnen nebst Hund und Katze.

Die Zimmer sind ebenfalls liebevoll und auch luxuriös (Whirlpool!) eingerichtet. Getoppt wird alles vom Service und vom Essen: Abends gibt es Sherry, Portwein und selbst gebackene Brownies, morgens wechselnde Frühstückspezialitäten (wir hatten "Eggs Benedict"), alle Getränke sind frei (Softdrinks, Bier, Wein usw.). Die Besitzerin empfängt einen höchstpersönlich und ist in ihrem Wesen nett "gouvernantenhaft", was absolut zum Setting passt.

Insgesamt fühlte man sich so, als übernachte man bei einer alten Tante, die man schon lange nicht mehr besucht hat - phänomenal.

Das ganze gibt es zu einem wirklich fairen Preis von ab 99 $ pro Nacht. Rechnet man alles ein, was man dafür bekommt, ist es nicht weit von Motelpreisen.

Wir werden definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Peace and Plenty Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peace and Plenty Inn

Anschrift: 87 Cedar Street, Saint Augustine, FL 32084
Lage: USA > Florida > Saint Augustine
Nr. 13 von 31 Pensionen in Saint Augustine
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peace and Plenty Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peace and Plenty Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peace And Plenty Inn Saint Augustine, Florida

Wenn Sie Peace and Plenty Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.